möp ^^
solche morgen sucken immer total - anyway, trotzdem, ich werd heut mal meinen Schweinehund ordentlich in den arsch treten - wird auch mal zeit dafür...

well, gestern kurz vor 2 war ich spazieren und stand an unserem Fluss der der Stadt die Daseinsberechtigung gab als man noch Schiffe per Pferde flussaufwärts zog. Und schließlich haben wir ja einen rot-weißen Maibaum
anyway, war dass toll so mitten in der Nacht mal unter dem künstlichen Licht der Laternen die frische Luft die man direkt spüren konnte zu fühlen, nice ^^ ... ausserdem der Regen, i love it

Quote of da day:
Zitat Zitat
Jap das stimmt. Aber warum trifft es immer die guten im Leben.
Das is so gemein. Es gibt menschen die hams echt nicht verdient so behandelt zu werden.
Und damit meine ich mal nicht mich. Hier Im Forum gibt es auch genug Leute denen ruhig mal was gutes geschehen könnte.
Super getroffen, könnt ich nicht besser sagen. Die selbe Meinung here, too.

Zitat Zitat
-- Booah der war hart. Also du bist ja obergemein.
Aber du hast recht Ich habe halt nur eine Zeit gebraucht um aus diesem Abgrund rauszuklettern. Ich bin ja schon draussen falss du es noch nicht bemerkt hast ^_- Ich komme aus jedem Abyss wieder.
Nur brauch ich halt ne Weile immerhin hab ich noch nicht fliegen gelernt.
Und JA meine jetzigen Entscheidungen hängen einzig und allein von MIR ab. Das weiss ich.
Ich hätt da einen guten Vorschlag für dich, ein Musik-video, dass einfach genial ist und irgendwie zu diesem Thema passt.
Ich will jetzt kein Schwarzmaler sein, aber glaub dich nicht zu früh aus der Gefahr - well, aber du hast dein Weg back on track gefunden glaub ich, und dass ist gut dich wieder "on track" zu wissen

so, Skar's drück-den-Schnitt-Posting wieder neutralisiert
da§Blackmage davio81

[edit]@rick u got a PM