Vorneweg @Rick: Ich wusste es, du bist doch kein Mensch!!! So viel zu schreiben, das hält ja der gesunde Menschenverstand nicht aus O.o aber ich -> ungesunder Menschenverstand
Sodele, jez its my turn ^^
@vio: Joa, Fahrrad fahren rult ja, wie schon gesagt aber du du grad bei Unfälle bist, wir wissen ja noch alle, was ich vor 3 Jahren erlebt habeda war ich im GWC zwar schon als Soul Catcher bekannt, aber hab ja sowieso nie gepostst, wie bedauernswert
![]()
Soweit ich mich erinnern kann, war ich zu dieser Zeit im RPGmaker2000.de aktiv und hab das Forum mal wieder so richtig zugespammt ^^ - war klein und dumm xD - Aber nun zum wesentlichen:
Bin damals ende der Schulklasse ins Kino gefahren, mit ein paar Freunden. Ich und ein anderen Freund sind um die wette gefahren ^^;;; den Berg runter, er auf der Strasse und ich auf dem Bürgersteig xD jedenfalls ist der am Ende der Straßen nach rechts abgebogen, ganz scharf und ich...höhö, ich schreie, und wie man das so schön sagt: Augen zu und durch xDDD ist mir allerdings zum Verhängnis geworden, mich auf mein Glück zu verlassen, bin mit dem Kopf aufgekommen, nachdem mein Arm die 35khm aufgehalten hat xDD nicht schön. War aber stark und hatte deswegen nur einen Armbruch erlitten, könnt euch freuen, dass ich jetzt hier bei euch sitze, sonst würdet ihr mich garnicht kennen Ó,_,Ò
Nun, wie es das Schicksaal will, wäre bestimmt dann einiges anders glaufen, vielleicht wären manche Familien enger zusammen![]()
Ja, aber da es mir recht egal ist, was manche hinter meinem Rücken über mich sagen, erzählen, denken, benutze ich sie einfach weiter, wer mit Smilies gut umgehen kann, bekommt IMHO manchmal einen besseren Post hin, als mit Text, Smilie Posts rulen xD bsp.:Zitat
ach du
§ban
![]()