Nur um hier extra drauf zu verweisen ^^ - sorry du weißt doch dass ich grade ganz schön durch den wind bin ^^Zitat
aber da will ich nicht drauf verzichten:
Gehaltserhöhung: nicht drin, arbeite mal für den Hungerlohn, rumhängen kann jeder XD
Heirat: eeehm, ne, in Chicago der 1920er ist das keine soooo gute Idee... geh auf den Friedhof, da kannst du dir in einem ausgedehnten Monolog darüber klar werden, was passiert wenn man "neue ideen" hat. Wie billy an der 15ten, du weißt noch? Sein Gehirn mussten sie aus der Badewanne per sieb einsammeln... war ein guter Junge, der auf die falsche Bahn kam. *typischer Cop-Verachtender-Blick, denn Cops sind genauso schlecht wie der abschaum da draußen XD*
und radfahren rult, damyself ist andauernd unterwegs damit und für mich ist mein fahrrad mehr als nur ein drahtesel oder fortbewegungsmittel ^^ - achte so gut darauf wie du willst dass es dich ans Ziel bringt. ausserdem fühl ich mich auf dem rad sicherer als im auto egal wer fährt - sogar bei meinem dad dem ich am meisten vertraue im auto ^^ ... dabei ist radfahren sooviel gefährlicher, wie ich schon oft selber miterlebt hab
Trotzdem, ich vertrau meinem Bike ^^ - ich hab ein Vertrauen darin dass es mich nicht im Stich lässt und mal bei 30, 40 in die Pampas schickt oder paar saltos machen lässt
Und wenn doch, well, werd ichs wohl sowieso nicht überleben
@strato: hat schon lange keine TVO's mehr im QFRAT gegeben und damit vertreibt man ja auch leute- damit bekommt man mehr ruhe im karton
neue parole für morgen dann? mehr Lust zum Frust
mal schaun ob noch ein besserer vorschlag kommt
außerdem: für soviel schwachsinn in zwei-drei zeilen muss doch mal das gleiche auf 100 aufgeteilt werden
@shake: no chance, ich kanns nicht bekommen und damit ist die alternative unterm tisch gefallen. im icq bin ich sowieso meistens, naja, wieder öfters hoff ich... und du weißt doch [vorurteil inside XD]ich kann doch nur über autos sprechen[/vorurteil inside]
und zwischen freunden muss man keine smileys machen, das stimmt. aber über i-net sieht dich nicht jeder, und weiß nicht woran er ist. ich z.b. bin ein ausdrucksstarker mensch - wenn ich will ^^
fremde leute die mich nicht kennen sind dann immer wieder erstaunt dass ich so "anders" bin als sie mich kannten. und dass is mir auch ehrlich gesagt recht so- mit denen läuft dann einfach eine kommunikation eher oberflächlich insofern, dass sie nicht mit dem "totalen" me kommunizieren ^__^
und der unterschied bei einer kommunikation ist auch, ob man erhöhtes mitteilungsbedürftnis hat oder etwas auch für sich behalten kann.
auch ein weiterer aspekt der wichtig ist und mir aufgefallen ist:
viele leute hören nichtmehr zu- selber reden sie wie die wasserfälle aber auf das was man selber sagt einzugehen versuchen sie garnicht wenn sie nicht der meinung sind dass es sich lohnt.
Michael Ende hat dass so toll beschrieben mit Momo - die leute kommen zu momo, weil sie >zuhört<. sie unterbricht sie nicht, drängt ihnen ihr zeugs auf, nein, sie lauscht den worten der menschen... selten genug ^^
fassen wir uns alle mal an der nase: hören wir auch oft genug zu?
Denkanstoß und Leseanweisung: Buch lesen, drüber nachdenken und was ändern.
Ach ja, falls es jemand getan hat, bzw. "zugehört" hat die zeilen drüber, so kann er es ruhig sagen *lol* - dafür wird man zumindest im I-Net nicht erhängt oder in die Klapse eingesperrt
Count on it, das thema ist der überflieger der letzten 10, maybe 20 QFRAT's - und etwas anspruchsvoller, deswegen wird er länger leben weil SPAM's zwischen gehaltvolleren Posts zu sehr auffallenZitat
Außerdem sobald ein QFRAT einen TVO beherbergen kann, ist's sowieso ein guter, und rick hat wiedermal ein Ass aus dem Ärmel gezaubert, hail @daman darick
so, da §Blackmage vio81 heaaaads out - ascari blasts off to strike the evil byodo empire!!
[edit]danke @scar ^^ - nur es muss noch reißerischer klingen, more catchier.. da muss ich noch dran feilen ^^