Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick Jones
Die Kommunikation zwischen den verschiedenen Menschen dieser Welt
ist so vielfältig und unterschiedlich. Das man nie genau sicher sein kann wie gewisse Dinge gemeint sind.
Davon kann ich dir aus den letzten 10 Tagen garantiert 10 3 minütige Tracks singen. Der Refrain lautet dann wie folgt:

Frauen, Frauen, Frauen,
Frauen, Frauen, Frauen,
Frauen, Frauen, Frauen,

@Topic: Rick, du hast es geschafft die ultimative QFRAT-Topic zu erstellen *sorry Tim ^^* tss... vielzuviele unnötige Smilies. Des rockt ^__^

Wusstet ihr das Smilies unter anderem für Dummies gedacht sind. Wie Rick schon erwähnt hat. Unter guten bekannten weiß man wie es gemeint is und brauch nicht noch ein *grins* dranzuhängen. Oder formt ihr mit den Händen, wen ihr mit Menschen redet ein " ^_- " ?

Achja. @Hippokrates. Das war wohl der Wahrheits-Post des Jahre. Haut ihn Tod sonst verplappert er sich noch und erzählt die Wahrheit über die mächtigste Magie der Welt. z.B die Matrix...

Rick, du hast es echt geschafft mich hierher zu locken. Irgendwie ahnte ich schon den ganzen Tag unser Rick hat wieder was ultimatives geschaffen und das hat er auch. *handhoch*

An alle Interessenten. VIelleicht können wir am Wochenende mal wieder ne COnversation machen (Vio, besorg dir endlich MSN ) §bhandel
Dann kann ich euch aus meinem "neuen" Leben erzählen ^^
Und wer glaubt ich bin wegen Zelda nicht mehr so oft hier, der hat sich geschnitten.

Ich hoffe der Thread geht diesmal langsamer von statten, sonst hab ich jeden Abend zu viel zu lesen. Und wenn jmd auf die Idee kommt, den hier zu schliessen, muss er sich erst ein besseres Thema ausdenken, als hier (obwohl das schwer sein dürfte) um mich anzulocken.

Bis dann,
Shakekilla