mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Guten Mor... Oh! So spät habe ich schon lange nicht ins QFRAT gepostet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Ja klar, und um 12:56 bist schon wieder geistig beim Mittagessen, ne? ^^ Size=3 and counting

Skar muss Überstunden schieben.
    Ich schätze am Samstag morgen ist er bei Size 7. Aber es gibt ja noch underlined und bold text.

Wieder angenehmes Wetter heute! Ich frage einmal meinen Vorgesetzten, ob ich früher gehen darf.

HAND @all!

Moin QFRAT

@Rick
    Auch deine Board-Situation wird sich noch zum Guten wenden... obwohl, dich dann den ganzen Tag zu sehen *zitter*

@Strato
    Grats zur Flag... ich hoff, Iffi kommt bald wieder ins Forum, sonst artet das noch zu ner one-man-show aus

@Moddry
    Nee, da sag ich nix zu, das editier ich dir lieber in deine Posts

@Laughlyn
    Cooler Smilie

@Vivi
    Mit diesem Post hast du deinen TVO-Schnitt wieder stark gesenkt... schade drum

@All
    Schönen Donnerstag Nachmittag

Zitat Zitat
    @All
    Schönen Donnerstag Nachmittag
    donnerstag?? hammer ^^ die zeit vergeht

naja, gestern war ich nichtmehr so in der lage für den nachtschwärmer-thread ^^**** mal schaun ob ich's heut hinbekomm, damit wenigstens 1er postet und zwei da sind

aaanyway: @rick: lass uns bitte murphy umnieten, bittebittebittebitte?? ich helf dir mit allen kräften

so, noch was vergessen?? ach ja Ross's kongenialen Post, da muss ich doch drauf antworten

Zitat Zitat

Okay Jack, Der Fall ist so gut wie gelöst
    *um die Ecke geht*
    *von umbekannten angeschossen wird*
    *Jack sieht es gerade noch, als er in sein Auto steigen will ( welche Klasse/Model verrät er uns dann noch xD )
    Jack: Neiiiiiiiiiiiiiiiin!!!
    Bill: Chef, ich hab alles gegeben, ich konnte nichts tun. Aber ich bin stolz drauf, ihr Schüler gewesen zu sein
    *schlapp*
    Jack: Nein, Bill, ich meine:'Neiiiiiiiiiiiiiin!!!' die schöne Schutzweste ist wieder am Arsch
    Bill: Achso. Okay
    *wiederaufsteht*
    Jack: Das zieh ich dir vom gehalt ab

*T_T*
    So, ich hab also das auto gesehen o_O fühl mich so fremdgesteuert
    Und einfach so ne Schutzweste zu verbrauchen *paff* baka ^^
    Das kostet dich nichtnur 1 Monatsgehalt, du angestellter XD
    aber da du deine Familie ja auch irgendwie unterhalten musst, zieh ich dir nur die hälfte vom monatslohn ab. soll die Cat-oma doch den rest bezahlen XD
    verdammt bin ich großzügig heute, hoffentlich sieht das keiner XD

... ach und der Wagen war ein Ford. unser Ford. Wir bekommen jetzt einen Cadillac und fahren mit Stil - da§Blackmage likes cadillac ^^
    Trotzdem, Bill, ab nach Hause an den Sarg voll Alk-reserven, wird zeit nachforschungen in der hinsicht anzustellen ob wir immernoch dicht werden XD
    *bill und jack off zu einem fetten aber dafür richtig illegalen vollrausch XD*

so ich verabschied mich für heut mal vorerst, ka ob ich heut nochmal wiederkomm, obwohl ich praktisch maximal 2-5 Meter von der Tastatur weg bin - praxis und RL unterscheiden sich offensichtlich stärker als man denken würde
    so, bin weiter am tanken *run, a410, run 4 your life !!! ^^

und ein riesen dankeschön an einen, den viele hier schon vergessen haben, shame on you!!
    THX YEZARIEL auch wenn du kaum hierbist, bzw. schreibst, grats an dich und thx für die Lieder von Susumu, bin ein Fan inzwischen
    *forces II anhör & mitsing XD*
    Hai Yai Forces Hai Yai Forces

MUHAHAHA mein Board meine CPU mein Kühler muhahahaha

Mobo-Bundle I

ASRock K7VT2, AMD Athlon XP 2000+, Arctic Copper Silent TC

129,-

o_o o_o

ASRock K7VT2

Sockel-A (462-Pin) für AMD Athlon, Athlon XP, Duron
    Chipsatz: VIA KT 266A ATX, FSB: 200/266 MHz
    RAM: 2x DDR 266-Sockel (PC 1600/2100), 2x SD-RAM-Sockel (PC 100/133), max. 2 GB Speicher
    Steckplätze: 1x AGP (4x/2x), 5x PCI
    LAN-Anschluß für Netzwerke mit 10/100 MBit
    Sound: 2-Kanal AC 97 Audio
    IDE-Ports: 2x ATA 133, PIO-Mode 4
    Schnittstellen: 4x USB (2.0), Slot-Adapter für 2x USB onboard, 1x LAN RJ 45, 1x parallel (unterstützt ECP/EPP), 2x seriell, 1x Gameport/MIDI, 2x PS/2, Line In/Out, 1x Mic, onboard: 1x CDIn, 1x Aux, 1x IrDA 5-Pin IR1
    BIOS: AMI legal BIOS, ACPI 1.1-Weckfunktion, JumperFree-Modus, SMBIOS 2.3
    Inkl. je 1 IDE- und Floppy-Anschlußkabel, Slotblende, Treiber, Software, dt. Handbuch
    Unterstützt Win 98SE/ME/2000/XP

o_o o_o o_o o_o

mUHAHAAHAH

SEID gewarnt ich könnte heute Nacht unvorbereiteter weise auftauchen ...

und sollte ich bis spätestens 22Uhr nicht online sein dann ist etwas Schiefgelaufen und ich geb mir die Kugel da geb ich euch ne garantie drauf.

*rossi geh online in icq ^^*
    ein 3:38:xxx-spamm XD

da§Blackmage vio81 XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

Mobo-Bundle I

129,-

???? !!

Wo bitte muss ich unterschreiben?

*auch haben will*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

Mobo-Bundle I

129,-

o_o o_o

ASRock K7VT2

Sockel-A (462-Pin) für AMD Athlon, Athlon XP, Duron
    Chipsatz: VIA KT 266A ATX, FSB: 200/266 MHz
    RAM: 2x DDR 266-Sockel (PC 1600/2100), 2x SD-RAM-Sockel (PC 100/133), max. 2 GB Speicher
    Steckplätze: 1x AGP (4x/2x), 5x PCI
    LAN-Anschluß für Netzwerke mit 10/100 MBit
    Sound: 2-Kanal AC 97 Audio
    IDE-Ports: 2x ATA 133, PIO-Mode 4
    Schnittstellen: 4x USB (2.0), Slot-Adapter für 2x USB onboard, 1x LAN RJ 45, 1x parallel (unterstützt ECP/EPP), 2x seriell, 1x Gameport/MIDI, 2x PS/2, Line In/Out, 1x Mic, onboard: 1x CDIn, 1x Aux, 1x IrDA 5-Pin IR1
    BIOS: AMI legal BIOS, ACPI 1.1-Weckfunktion, JumperFree-Modus, SMBIOS 2.3
    Inkl. je 1 IDE- und Floppy-Anschlußkabel, Slotblende, Treiber, Software, dt. Handbuch
    Unterstützt Win 98SE/ME/2000/XP

o_o o_o o_o o_o

mUHAHAAHAH
    Nicht schlecht
    Schlägt jemand mal ein Thema vor zum reden ? mir ist langweilig

Edit:
    Sig auschalt bevor mein Post wieder von Skar geschändet wird

Als ich vorgestern wieder unterwegs war, hatte ich eine tolle Idee.
    Lasst uns doch den Mond in die Luft jagen.

Das wollte ich schon immer mal tun und ich denke das es eine tolle Idee ist. Bestimmt würden mich auch viele Menschen dabei ünterstützen. Kein möchtern Mann im Mond mehr, der uns unser Leben versaut.
    Ich meine was hat er jemals für euch gemacht?
    Nichts, er schubst uns mit der Flut immer nur rum und macht das sich harmlose Menschen in Werwölfe verwandeln.

Ja, sprengen wir den Mond.
    Okay, auf der anderen Seite würde es vielleicht langweilig werden Nachts den Himmel anzusehen, da dort nicht mehr zu sehen ist, aber dafür habe ich schon eine tolle andere Idee.
    Wir bauen einfach einen riesigen Affenroboter mit rot glühenden Augen, der uns andauernd anglotzt.

Das einzige Problem am meinen Plan ist wohl, das sich die Menschen über den Namen des Affenroborters streiten würden.
    Ich bin für Kioar aber die meisten Menschen mögen liebr Mangor.
    Ich glaube nicht, das die Menschen wissen worüber sie reden.

Also, wer macht mit?

Hallo QFRAT. Ich schließ mich mal Moddry an, wo ist das Thema? Einfach nur Müll labern will ich nciht, aber nichts sagen ist auch doof. Im übrigen spiele ich mit dem Gedanke meine Sig mal anzulassen, jetzt da Moddry seine ausgemacht hat.. hm , besser doch nicht.

Btw: Was war das eigentlich mit "Karnevalist"? Hab das irgendwie verpasst.

@LEE: UHHHH mein Mond, wehe du kannst den jeden Monat mal komplett für eine Nacht asugeliehen haben, aber sonst doch nciht. Mit wem soll ich denn sonst reden? Und wen soll ich sonst übertrumpfen, wenn nicht die Leute, die nicht wegen dem Mond schlafen können? Und wie will unser toller Kanzler wiedergewählt werden, wenn wir kein Flut mehr haben (auch wenns ne andere ist)? Lass uns den Mond. Außerdem habe ich mich abn ihn gewöhnt. Wenn ich betrunken nachts nach Hause wanke, wie soll ich da nem Affenroboter vertrauen. Nieder mit den Affen, lasst den Mond leben. Viva la Luna!

@[KC]Cunner: Die Frage war nicht ob ich den Mond in die Luft jagen soll oder nicht, sondern welchen Namen sollte ich wählen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner

@LEE: UHHHH mein Mond,
    Falsch, der Mond ist ein Kulturgut das der gesamten Menschheit gehört.
    Und da jeden bekannt ist, das ich der beste und wertvollste dieser Spezies bin, sage ich einfach:" NUKE THE DIPSHIT".

Zitat Zitat

Mit wem soll ich denn sonst reden?
    Wenn du mit den Mond redest, dann hast du ganz andere Probleme.
    Trotzdem kleiner Tipp, versuchs mal mit anderen Menschen.

Zitat Zitat

Und wen soll ich sonst übertrumpfen, wenn nicht die Leute, die nicht wegen dem Mond schlafen können?
    Glaubst du das hätte ich auch nicht überdacht?
    Hällst du mich für so dumm?
    Der Affe wird die ganze Nacht brüllen und damit keinen einzigen Menschen ruhig schlafen lassen.
    Problem gelöst.....

Zitat Zitat

Und wie will unser toller Kanzler wiedergewählt werden, wenn wir kein Flut mehr haben (auch wenns ne andere ist)?
    Der Affe wird über soviel Feuerpower verfügen, das ein bißchen Wasser das kleinste Problem sein wird.
    Glaub mir....

Zitat Zitat

Wenn ich betrunken nachts nach Hause wanke, wie soll ich da nem Affenroboter vertrauen.
    Das ist der Knackpunkt.
    Wir müssen einen Menschen reinsetzen der ihn kontrolliert
    Zum Beispiel einen alten Menschen.
    Alte Menschen brauchen wir doch sowieso nicht, daher können wir sie doch auch im Affenrobort einsperren um auf Kioar aufzupassen.

Zwei Probleme auf einmal gelöst....Perfekt....

Zitat Zitat

Nieder mit den Affen, lasst den Mond leben.
    Und nochmal, was hat der Mond für dich gemacht?
    Wer macht Ebbe und Flut? Der Mond
    Wer macht einem das Leben zur Hölle? Der Mond
    Wer will andauernd das man zur Schule geht? Der Mond
    Wer hat die eigene Freundin geschwängert? Der Mond.

Du siehst, ohne ihn sind wir besser dran.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    @[KC]Cunner: Die Frage war nicht ob ich den Mond in die Luft jagen soll oder nicht, sondern welchen Namen sollte ich wählen.

§doof Nein bin ich nicht. Du woltlest den Mond putt machen, hab ich genau geleen menno.

Zitat Zitat
    Falsch, der Mond ist ein Kulturgut das der gesamten Menschheit gehört.
    Und da jeden bekannt ist, das ich der beste und wertvollste dieser Spezies bin, sage ich einfach:" NUKE THE DIPSHIT".
    Aha du meinst der beste zu sein? Na dann mal los §laser spüre die Macht elender Sith. Der Mond ist Kulturgut von allen. alle sind gleich, na gut ich bin ein wenig gleicher, aber ich will, dass er gelassen wird.

Zitat Zitat
    Wenn du mit den Mond redest, dann hast du ganz andere Probleme.
    Trotzdem kleiner Tipp, versuchs mal mit anderen Menschen.
    andere Menschen? aber ich rede doch schon mit enm anderen Menschen, mit mir. Alle anderen haben doch nicht mein Niveau, einzig der Mond hat mit mir geredet. Also las ihn mir, du verstehst das auch nicht. und dieses Wissen ist auch nciht für dich bestimmt. aber übe weiter mein kleiner TreefriendSchüler, eines Tages, vieleicht wirst auch du erleuchtet werden.

Zitat Zitat
    Glaubst du das hätte ich auch nicht überdacht?
    Hällst du mich für so dumm?
    Der Affe wird die ganze Nacht brüllen und damit keinen einzigen Menschen ruhig schlafen lassen.
    Problem gelöst.....
    Und wo iast da der nutzen? DER AFFE WIRD DIE WELTHERRSCHAFT AN SICH REI?EN wenn wir alle immer verpennt sind. Und das hatt ich doch vor - mit Pinky.. und na gut auch mit Brain. Und ncihts gegen schlafen. Aber gib mi doch deine Telefonnumemr, dann rufe ich dich immer mitten in der Nacht an, dann kannst du shcon mal übern. Und ob der Affe überhaupt so laut brüllt?

Zitat Zitat
    Der Affe wird über soviel Feuerpower verfügen, das ein bißchen Wasser das kleinste Problem sein wird.
    Glaub mir....
    Nee nach einiger Zeit solcher Bananenabstinenz wird der Affe da oben was anderes zu tun haben. Außerdem will der, wenn er die Weltherrschaft will doch nciht den GErd haben. Obwohl...er bereitet hier ja nur Chaos, das könnte der Affe für sich nutzen... hmm, du steckst doh mit dem unter einer Decke.

Zitat Zitat
    Das ist der Knackpunkt.
    Wir müssen einen Menschen reinsetzen der ihn kontrolliert
    Zum Beispiel einen alten Menschen.
    Alte Menschen brauchen wir doch sowieso nicht, daher können wir sie doch auch im Affenrobort einsperren um auf Kioar aufzupassen.

Zwei Probleme auf einmal gelöst....Perfekt....
    Wo wir wieder einen Mann im Mond hätten. Oder noch schlimmer viele Männer. Oder sogar worst case viele Möänner und Frauen. Willst du das wirklich? und die alten Leute haben irgendwie was gegen betrunkene Jugendliche... will nicht wissen, wie die auf einen reagieren.

Zitat Zitat
    Und nochmal, was hat der Mond für dich gemacht?
    Wer macht Ebbe und Flut? Der Mond
    Wer macht einem das Leben zur Hölle? Der Mond
    Wer will andauernd das man zur Schule geht? Der Mond
    Wer hat die eigene Freundin geschwängert? Der Mond.

Du siehst, ohne ihn sind wir besser dran.
    Für all die Sachen Danke ich dem Mond doch. Ebbe und Flut lasssen uns noch ein paar Briketts mehr im Keller, in der Hölle ist es wenigstens warm und spannend und da landen wir sowieso, habe keine Freundin, bin fertig mit der Schule.
    Also lass den Mond.

Wieder typisch...man versucht das Beste für die Menschheit und doch haben sie alle was gegen einen.
    Dabei habe ich doch schon fast das Aussehen meines Kioars fertig gedacht.
    Ich habe SOGAR darauf verzichtet ihm Laser in die Augen einzubauen.
    Laseraugen in Affenrobortern sind so Klischehaft und jeder hasst klischehafte Riesenaffen.
    Ich wollte ihm nur einen Hellbarden in einer Hand und eín Netz in der anderen geben.
    Er hatte sogar kein Geschlechtsteil, weil ich dachte das sich viele Feministinnen bei mir beschweren würden, wenn ein 400 km Stahlpennis andauernd um ihren Kopf schweben würde.

Das aber ist immer so, man gibt jemanden den kleinen Finger und schon will er die ganze Hand.....
    Traurig traurig....dann muss ich halt zu Plan B greifen und die Menschheit mit meiner Irofist of Terror beherrschen.
    Tja, für die meisten Menschen wird sich sowieso nichts ändern, sie werden sowieso in meinen Erzminen für den Bau von Kioars schuften müssen.
    Geändert von Lee (16.05.2003 um 00:23 Uhr)

Hat euch die Meinung eines anderen schon mal so traurig und menschenverachtend gestimmt, dass ihr einfach weinen musstet?

traurige grüße von masi

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Hat euch die Meinung eines anderen schon mal so traurig und menschenverachtend gestimmt, dass ihr einfach weinen musstet?

traurige grüße von masi
    Nein, den...

1. Es sind die Unterschiede in den Meinungen die unsere Welt zu schön und verschieden machen.
    Stell dir eine Welt vor, in der alle die selbe Meinung haben.
    2. Ich sowieso nicht auf die Meinung anderer höre.
    3. Es sind niemals die Meinungen die mich krank machen, es sind immer die Menschen dahinter.

In diesem Sinne, liebe Grüße und alles Gute.

Selbst wenn es so eine gemeine und rassistische Meinung und Äußerung ist, dass dir die Luft stecken bleibt? Selbst dann bereichert sie noch die Welt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

@Blade_ss
    Online-Fragebogen? Aber wohl nur, weil du das Forum schamlos ausnutzen willst, und alle User daran teilnehmen sollen, wie?
    Nix da online, geh brav durch die Strassen und mach deine MaFo the good old-fashioned way
    nun ja....es ist online eher angebracht, da ich die Zielgruppen gezielt ansprechen kann/soll.
    Und aussredem gehts eher um PC....also bin ich bei FF wohl eh bei den falschen!

Zitat Zitat
    nope da mir die meinungen anderer leute meistens sowieso an meiner schönsten seite vorbei gehen. *dickschädel*

Zitat Zitat
    Selbst wenn es so eine gemeine und rassistische Meinung und Äußerung ist, dass dir die Luft stecken bleibt? Selbst dann bereichert sie noch die Welt?
    von bereichern war keine rede, außerdem überrascht mich bei der menschheit sowieso nix mehr

Zitat Zitat
    Es gehört halt zu den Gefahren die wir als freie Welt eingehen müssen, wenn wir das Geschenk der Freiheit nicht verlieren wollen.
    Jeder Mensch hat das Recht seine Meinung offen zu sagen, solange er nicht damit gegen die Grundgesetze verstößt und offen gegen Menschen hetzt oder sie ihn ihrer Persönlichkeit einschränkt.
    Das gehört nun mal zu unser Vorstellung von Freiheit, den wo könnte man die Grenzen dann setzen?

Es ist viel wichtiger dagegen zu argumentieren und mit Informationen seine Aussagen zu wiederlegen, als einfach Menschenrechte zu bescheiden.
    Das ist zwar der härte Weg, aber nur der in der eine funktionierende Demokratie existieren kann.

Wieso fragst du?

Rassismus ist für mich keine Meinung oder Lebenseinstellung. Rassismus ist und bleibt ein Verbrechen für mich. Dass ist dann eben meine verdammte Meinung. Ich bin weiss Gott kein intoleranter Mensch, aber sowas kann und lass ich nicht als Meinung durchgehen lassen.

Vorhin hat jemand, der mir viel bedeutet, einen für mich unmöglichen Witz über den Rassismus und die damaligen KZ's abgelassen. Und mich hat das so dermaßen traurig gemacht, dass alle gelacht haben.

Zitat Zitat
    Vorhin hat jemand, der mir viel bedeutet, einen für mich unmöglichen Witz über den Rassismus und die damaligen KZ's abgelassen. Und mich hat das so dermaßen traurig gemacht, dass alle gelacht haben.
    Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun...
    Nachfragen, warum der Witz gemacht wurde, nachhaken, ob ne Meinung, Gruppenzwang, gezwungene Coolness oder einfach pure Blödheit dahintersteckt, eigenen Standpunkt klarmachen - Manche Sachen sind nicht zu tolerieren - , dich vergewissern, daß du im Recht bist - ja, bist du - , nochmal nachhaken und schauen, ob Läuterung bei der Person eintritt, wenn nicht - einsehen, daß du dich in der Person getäuscht hast und Kontakt reduzieren, auch wenn's weh tut... nie die eigenen Prinzipien verleugnen, nur um nirgends anzuecken... easier said than done, but this is what you _should_ do.
    Auf jeden Fall - reden, reden und nochmals reden.

Stichworte