mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Ahja, dann erklär du mir mal was man bei regen draußen machen kann (sollte natürlich auch Spaß machen)
    naja, alles was man bei sonne normalerweise macht, bei regen find ich's irgendwie besser

Zitat Zitat
    Und nachts was unternehmen ? hm was meinst du denn damit? Ich rede eigentlich nur von im freien und da steh ich nu wirklich auch auf dem Schlauch was man da machen könnte.
    Parties feiern, umherkutschieren, nachtschwärmer ärgern, ach alles mögliche xD nachts rockt's halts!

Zitat Zitat
    Würde dich als das krasse Gegenteil von mir bezeichnen, zumindest was das Wetter betrifft
    dito ^^;;

War da wieder eine Siq an?

@Moddry
    THX zur Gratz im FFF.

@Skar
    Ja, leider. Eine weitere Alternative wäre gut, da ein weiterer Konkurrent vorhanden ist.

@Wetter
    Ist bei mir recht gut. Die Sonne scheint, einige Wolken sind am Himmel; nicht zu kalt, nicht zu heiss.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    naja, alles was man bei sonne normalerweise macht, bei regen find ich's irgendwie besser
    Au ja Eis essen und schwimmen gehen im regen, das rult!

Zitat Zitat
    Parties feiern, umherkutschieren, nachtschwärmer ärgern, ach alles mögliche xD nachts rockt's halts!
    Gut, das hört sich garnicht so schlecht an, aber wenn ich nachts so durch die Straßen schlender kommts zu oft vor das ich fast von nem Auto plattgewalzt werde

Zitat Zitat
    @Wetter
    Ist bei mir recht gut. Die Sonne scheint, einige Wolken sind am Himmel; nicht zu kalt, nicht zu heiss.
    Und was findest du besser ? regen oder sonne ? Entäusch mich nicht kann doch nicht sein das ihr alle schlechtes wetter so toll findet
    Sig aus! Das wird jetzt jedesmal grösser, bis du dir's merkst ^^

uhm jeah well
    Klausurenwurdenaufgrundkrankerlehrerverschoben.
    Draußenscheintdiesonnewasmichamrausgehenhindert. glücklicherweisemachtmirdasnichtsaus. irgendwieistdieleerstellenbeimschreibenweglassendoof.

so delle bin wieder völlig lässig und entspannt

Ich stell jetzt mal ein statement in den raum das eigentlich völlig belanglos und unwichtig ist, das mir aber irgendwie auf der nasenscheidewand liegt:
    Die meisten frauen haben kein talent zum autofahren, der rest kann nichts dafür von natur ausblond zu sein

@Rossi
    ja du hattest recht großer meister

Zitat Zitat

verdammt, ich lerns nie
    M-P? O_O Indigo bin ich, Skar - im QFRAT schalt immer noch ich die Sigs aus :P

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

Und damit meine ich mal nicht mich. Hier Im Forum gibt es auch genug Leute denen ruhig mal was gutes geschehen könnte.
    Genau. Mich zum Beispiel.
    Zitat Zitat
    @ Strato

Gratz zur Flag... wurde ja mal wieder Zeit xD

Wie hab ich diesen Spruch vermisst
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Das kann ja heiter werden.
    Das gibt den totalen TSO!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    [B]@KC
    Ja solche Kindheitstraumen hab ich auch. man wurde immer verarscht etc. Irgendwann hat man dann auch kein Bock mehr auf irgendwas.
    hmm da fällt mir ein O_o ich bin ja seit der 9ten schon verheiratet.
    Aber ich glaub das is schon wieder annuliert worden ^^
    Ich mein Ne Zwangsheirat beim Flaschendrehn zählt doch nicht oder ^^
    GEnau so. Und lol zu deiner Heirat. aber in der neunten Klasse noch? lol, da sollte man sich sowas schon bewusst sein. Pass mal auf, in ein paar Jahren steht sie mit enm Scheidungsanwalt vor der Tür und will Geld.

Und immerhin kannst du immer der gute Freund sein, das ist doch immerhin auch schon besser als rein gar nichts zu sein.

Ansonsten zum Regen:
    Regen kann einem sehr auf die NErven gehen, jedenfalls wenn man wo hin muss. aber so ein warmer Sommernieselregen, der löst ein richtig gutes Gefühl aus. *I'm singing in the rain*-like. Man muss ja nicht direkt Eis essen *gg*.
    Sig ausmachen mnciht vergessen? Nein ausgemacht. Gut also Have a nice evening.

user die sich in mehr als ein oder zwei foren umschauen sind klar im vorteil.
    und ihr könnt mir diesesmal nicht erzählen, dass ihr alle Mystic Quest nicht kennt

@ Skar
    Wie kannst du wollen, dass dieses verfluchte Wetter so bleibt?
    Die Eisheiligen haben ordentlich zu geschlagen, wenns morgen nicht besser wird pack ich meine Winterjacke wieder aus!
    Nicht nur das es eiskalt ist, nein, es geht auch noch so ein gemeiner Wind

@ Rick
    Gut, wenn du da wieder raus bist
    Und ich wollt nicht zu hart klingen, ich sag nur die 'harte' Wahrheit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jemandem der mich ärgern will und meine posts bearbeitet *g*

M-P? O_O Indigo bin ich, Skar - im QFRAT schalt immer noch ich die Sigs aus :P
    Ach dann eben Skar du witzbold :P

Zitat Zitat
    Regen kann einem sehr auf die NErven gehen, jedenfalls wenn man wo hin muss. aber so ein warmer Sommernieselregen, der löst ein richtig gutes Gefühl aus. *I'm singing in the rain*-like.
    Ja sommerregen sind cool, aber nur wenns auch warm ist
    Lässt du die Sig jetzt extra an, um mich zu ärgern? ^^

Eigentlich poste ich ja nicht, wenn ich nichts gescheites beitragen kann, aber da mir relativ langweilig ist: ^^

@Zachriel: Yoho, lobet den Herrn, den allmächtigen...und dass du mir nicht den Fußboden dreckig machst und vergiss deine warmen Schüchen nicht...ich weiß, bin irgentwie komisch

@Moddry: Keine Angst, am Anfang war Irgentein Mod hier für mich zuständig, der mir dauernd die Sigs ausgemacht hat ,,^^',, also: irgentwann lernts jeder xD

@Wetter: War kalt, ist kalt...so I love ist ;P

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    user die sich in mehr als ein oder zwei foren umschauen sind klar im vorteil.
    und ihr könnt mir diesesmal nicht erzählen, dass ihr alle Mystic Quest nicht kennt
    Ich kenne es nicht (^^), allerdings ist es eins der Lieblingsspiele eines Freundes von mir (boah, Genitiv-Overkill), vielleicht sollte ich den mal hierher lotsen.
    Zitat Zitat
    Lässt du die Sig jetzt extra an, um mich zu ärgern? ^^
    *lol*
    Gröööößer

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laughlyn
    Ich kenne es nicht (^^), allerdings ist es eins der Lieblingsspiele eines Freundes von mir (boah, Genitiv-Overkill), vielleicht sollte ich den mal hierher lotsen.
    Mystic Quest kam leider nicht unter meine Finger.
    Allerdings zwei Spiele, die neuerdings Indiziert wurden und ihr werdet nicht glauben, um welche Spiele es sich dabei handelt:
    Schaut euch das an
    Achja, die Eisheiligen haben sich auch hier bemerkbar gemacht. Die letzte kühle Bastion vor dem Sommer.... leider.

MUAHAHA Pacman und Tetris indiziert rofl das gibts ja nicht

und Skar ich mach das nicht mit absicht aber ich vergess es immer ^^

hallo lieber QFRAT

uff... das agnez durchzulesen ahbe ich jetzt eigentlich nciht sonderlich Lust... naja, einfach auf das antworten, was ich schon kenne

@Vivi: ich habe ja eigentlich nru die Negativen Flügelseiten erwähnt das positive hatte RJ ja schön ausgeführt

@vio: naja, bei SO einem vergleich, muß ich doch irgendwas wissen lange genug von solchen Sachen fasziniert

naja, ich lese jetzt erstaml und äueßre mich dann zum aktuellen ^^

oh... Tetris, ich mag das Spiel, wenn ich meine tetris-Phase habe... dann zock ich stundenlang ^^ udn besonders klasse, wenn Mama sich aufregt, dass sie die 300 00 nciht packt

Uff, endlich wieder hier nach all dem Stress heute... auch mal wieder schön!

@Weather(immer gutes Thema^^):
    Kalt, bewölkt, regnerisch... Da fühlt man sich 10 Mal so gut, wieder zu Hause zu sein.

@neues Jugenschutzgesetz:
    Wäre ich nicht schon volljährig, dann würde mich das total aufregen! So etwas lächerliches wie Tetris wird erst ab 18 freigegeben und darf auch nicht mehr auf Flohmärkten verkauft werden? Mal sehen, wie viele sich wohl daran halten werden.

HANE @all!

Hallo!!!
    wollt mich wieder mal melden und in den QFRAT posten.
    schön dass es auch mal so richtig lange und anspruchsvolle Diskussionen im QFRAT gibt...freut mich wirklich, denn ich bin ein Freund von schönen Diskussionen, obwohl es hier im QFRAT nicht oft den Anschein bei mir hat!
    ich will jetzt nicht genauer drauf eingehen, aber es hat mir echt Spass gemacht all die längeren Posts zu lesen,....war irgendwie ein ganz seltsames Gefühl hier!

Hab noch eine Frage an alle Marktforschungsspezialisten hier!!
    Frage: Welches Programm ist am besten geeignet um iene MAFO im Internet durchzuführen. Ich hab von meinem Votragenden nur gesagt bekommen, dass jedes MAFO Institut ihre eigene Engine entwickelt, aber ich kann mir das nicht vorstellen.
    Also dachte ich mir ich frage euch!! ERstens, weil einige BWLer und Marketer sind und zweitens viele Online Spezialisten!8)
    Also, welches Programm ist billig(oder noch besser gratis) und leicht handzuhaben, jedoch abre nicht "billig" und amateurhaft wirkt!!
    Ihr wärt mir eine Große Hilfe.
    Ich muss ne Mafo machen....einige werde ich eh von euch einbeziehen da es um Videogames geht.....mehr wird aber noch nicht veraten!

BTW: neue Folgen von HAPPY TREE FRIENDS NOW HERE ....fürchtet euch nicht

Naja Blade, qwas meinst du mit Markrtforschung? Das ist irgendwie ziemlich vage und umfasst einen riesigen BEreich. Am einfachsten wöäre immernoch einen fRageboge zu erstellen, das funzt immer und mit Exel. Sonst kenne ich nen Kumpel, der hat mal für einen gEbvrauchtagenhändler ein Prog geschreiben, aber das ist leider nicht zum versfchenken. Bin mir aber sicher, dass er für nen anstämdigen Preis auch dir was schreiben würde, aber es ddauert natürlich,. er hat ja noch andere verpflichtungen.

@weather: Bitte hört doch auf davon zu reden, wei das Wetter bei euch ist, dafür gibts doch nen WEtterbericht. Philosophische und subjektive Äußerungen immernoch gerne.

@Topic: wo ist das Topic geblieben?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @Topic: wo ist das Topic geblieben?
    Scheint undercover unterwegs zu sein.

So, me geht jetzt zocken, weil me nichts anderes zu tun hat. Mein Tag morgen ist auch ziemlich locker, weil ich da nur 4 Stunden Schule hab. ^^
    Hat wer vielleicht Lust, im MSN zu chatten?

PS: Wenn dann aber die addy per PM schicken.
    Geändert von Kampfhund (15.05.2003 um 02:34 Uhr)

@Blade_ss:
    Ich würd vermutlich Excel benutzen, aber ich habe ja auch keine Ahnung wie sowas gemacht wird
    Die Fotos kommen übrigens noch. Meine Mutter will bloß nicht, dass ich alle zeige, also muss sie sie erst freigeben...

Stichworte