mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
    Vorneweg @Rick: Ich wusste es, du bist doch kein Mensch!!! So viel zu schreiben, das hält ja der gesunde Menschenverstand nicht aus O.o aber ich -> ungesunder Menschenverstand

Sodele, jez its my turn ^^

@vio: Joa, Fahrrad fahren rult ja, wie schon gesagt aber du du grad bei Unfälle bist, wir wissen ja noch alle, was ich vor 3 Jahren erlebt habe da war ich im GWC zwar schon als Soul Catcher bekannt, aber hab ja sowieso nie gepostst, wie bedauernswert

Soweit ich mich erinnern kann, war ich zu dieser Zeit im RPGmaker2000.de aktiv und hab das Forum mal wieder so richtig zugespammt ^^ - war klein und dumm xD - Aber nun zum wesentlichen:
    Bin damals ende der Schulklasse ins Kino gefahren, mit ein paar Freunden. Ich und ein anderen Freund sind um die wette gefahren ^^;;; den Berg runter, er auf der Strasse und ich auf dem Bürgersteig xD jedenfalls ist der am Ende der Straßen nach rechts abgebogen, ganz scharf und ich...höhö, ich schreie, und wie man das so schön sagt: Augen zu und durch xDDD ist mir allerdings zum Verhängnis geworden, mich auf mein Glück zu verlassen, bin mit dem Kopf aufgekommen, nachdem mein Arm die 35khm aufgehalten hat xDD nicht schön. War aber stark und hatte deswegen nur einen Armbruch erlitten, könnt euch freuen, dass ich jetzt hier bei euch sitze, sonst würdet ihr mich garnicht kennen Ó,_,Ò
    Nun, wie es das Schicksaal will, wäre bestimmt dann einiges anders glaufen, vielleicht wären manche Familien enger zusammen

Zitat Zitat
    Wusstet ihr das Smilies unter anderem für Dummies gedacht sind
    Ja, aber da es mir recht egal ist, was manche hinter meinem Rücken über mich sagen, erzählen, denken, benutze ich sie einfach weiter, wer mit Smilies gut umgehen kann, bekommt IMHO manchmal einen besseren Post hin, als mit Text, Smilie Posts rulen xD bsp.: ach du §ban

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Huhu Leute,

wollte mich nur mal nach meinem gesundheitlichen Tiefpunkt wieder zurück melden
    Re-huhu

Sie haben eine PN erhalten.

@S|{ar

Aight bro, hätte dir gerne von dem Film erzählt...aber das kannste ja jetzt eh hier nachlesen. ^^ Wird wohl heute auch wieder nicht wirklich was, da ich wieder ins Kino geh' (kann man auch lesen..lol) und morgen nicht frei hab', im Gegensatz zu heute wo ich dank Oberstufen-Prüfungen nen freien Tag habe. Naja, man sieht sich anyway.

@Lilly

Kopf hoch Liebes, das was ich immer sage. Du bist nicht unterzukriegen auch wenn du dich mal schwach fühlst, so you know what to do. Keep ya head up and stay as strong as we know ya, du packst das.

@Rick

...omfg
    Brauchst dich doch nicht entschuldigen, wenn du mal etwas mehr postest, das ist eher positiv..imo. Endlich lässt du mal was von dem ganzen Mist raus der dir schon die ganze Zeit auf der Seele drückt.

Oh Boy und du bist nicht allein mit diesen Gedanken, aber das weißt du ja. Wenn dein Board endlich da ist, sind wir auch spätabends noch über MSN am reden, dann geht da schon was. Till' then, keep on going', you know you're big poppa so you just gotta be as you were alle the time and things which should happen_will happen_.

Ich sollte mir angewöhnen meine Posts auf eine Sprache zu beschränken..aber vielleicht komme ich so halbwegs an das vio'sche Verrücktheitsprinzip ran... ...

Zitat Zitat
    und @Ifrit: neeever ^^ - zu normal
    argh...

Alright peepz, have a nice day..as far as possible.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    aber ich -> ungesunder Menschenverstand
    als ob wir das nicht wüssten

Zitat Zitat
    von Rossi
    war klein und dumm xD
    war?

Zitat Zitat
    From Hell... }
    Alright peepz, have a nice day..as far as possible.
    Yeah Man, have a nice day 2. (das wünsch ich auch den andern ... 'Freaks' hier )

Yeeeeeeeeeeeeahh BABY THE BLOODY SLASHING DUO ARE BACK
    http://www.freddyvsjason.com
    Ich hab mir den Trailer angesehen
    Ich liebe den Film jetzt schon ^^ Endlich passiert das was am Ende von Jason goes to Hell angekündigt wurde ^_-

Der Ultimative Battle of Evil hehe

@Ross look at me und sach mir seh ich etwa Gesund aus
    !!achtung 330kb!! ^^

@Ifrit NAja mal abgesehen davon das ich schon 1,5 wochen auf diese mist ding warte krieg ich noch irgendwwann die Krise das es der typ net gebacken kriegt mal eben ein packet für UPS fertig zu machen also es soll teorethisch heute ankommen wenn dann imemr noch nicht reiss ich den in Stücke }

@Virchowa
    Ahh jetzt weis was Empathisch ist ja hmm.. also bei mir scheint dir das aber nach einem kurzen Fehlversuch sehr gut zu gelingen
    ----------
    Zitat Zitat
    Oh Rick, wenn ich Dich so betrachte - Deine Seele ist da! Die schwimmt ganz allein in Dir selbst und läßt Dich hier im Forum noch gute Laune zeigen...
    Ja und ich kann dir auch sagen warum...

Zitat Zitat
    Und jetzt sitze ich herum und warte darauf, ob mein Herz tatsächlich mal wieder anfängt für jemanden heftigst zu pochen... wo war gleich Deine Werkstatt?!
    Zitat Zitat
    Wie lange warte ich schon auf meine Flügel ^^
    Vielleicht hat Gott ja jetzt einen Grund sie mir zu schenken, dann werde ich Deine Seele mit Freuden suchen und sie Dir in Gold und Diamanten gewickelt zurückbringen
    Bei solchen Sätzen kann ich mich noch so Krampfhaft anstrengen schlecht gelaunt zu sein, ne Depri zu schieben etc.. das Funktioert auf brechen und biegen nicht.

Nun wendet sich das Blatt und ich verneige mich vor dir um ich zu
    bedanken. Aufbauender können Worte nicht sein

Jetzt habe ich allerdings ein andres Problem. Wo fnde ich einen
    Plastischen Chirurgen der mir dieses Fröhliche Heiter gesicht
    rausoperiert so kann man doch nicht auf die Strasse gehn.
    Bei den Miesgelaunten Bürgern hier lynchen die mich doch wenn ich
    gut gelaunt rumrenne..

Und meine Werkstatt hmm also Momentan ist sie wohl hier im Forum.. so wie ich das sehe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Sorry für die Abschweifung: Hier kennen mich die meisten und die sollten es alle wissen, dass man gerade dabei ist, mich zu zerstören.
    Und du solltest wissen, daß deine Freunde genau das nicht zulassen werden... wenn du zulässt, daß wir dir helfen, Mylady Lilly.
    Oben sagtest du was von "eine Zumutung für uns sein"... du bist nie eine Zumutung für uns - warum zögerst du so, einfach mal von uns die Hilfe einzufordern, die du (wenn's dir auch nur halbwegs geht) jedem anderen freimütig gibst, der dich braucht?
    Freundschaft bedeutet geben und nehmen - sei nicht zu stolz, Hilfe von Leuten anzunehmen, die dich gern haben - bitte.
    Und ob du willst oder nicht, du kriegst jetzt nen von mir!

@Iffi
    Whaddya mean "auf eine Sprache zu beschränken"? Language mixing rocketh!
    Freier Tag, pfft... days off are for the weak! }

@Rick
    Ich hoff, dein blödes board kommt bald... ich lass mich lieber Abends von dir im MSN zulabern, als mich hier durch seitenlange TVOs zu kämpfen *mitleidig das Scrollrad seiner Maus anschaut*

@all
    Bon jour - nur damit ich jetzt 3 Sprachen im Post hab *protz* §pl

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Rick
    Ich hoff, dein blödes board kommt bald... ich lass mich lieber Abends von dir im MSN zulabern, als mich hier durch seitenlange TVOs zu kämpfen *mitleidig das Scrollrad seiner Maus anschaut*
    LOL ja ist ja schon gut meine Posts werden ja schon Kürzer ^^...
    ordentliche Kommuniaktion bedarf nun mal ordentlicher Worte ^_-
    Sätze und Whatever ^_-

Aber ich kann dich auch gerne weiter schocken.

Morgen lese ich wieder 3 Seiten wenn hier so weiter gepostet wird ^^
    Und warscheinlich alles TVO's von VIO Rossi und anderen
    und die Antwort sprengt dann die Maximal Zeichengrenze von 180000
    Geile Vorstellung oder ^^

BTW weis noch einer was
    "TVO" nochmal Heisst... ich weis nur noch T...V...Overkill oder so

Also noch viel Spass allen beim Posten hehe ^^

Tach, Post.
    Nur kurz eingeworfen:
    Text Volume Overkill.

So was kurzes seid ihr nicht gewohnt, was? *cya*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart
    Tach, Post.
    Nur kurz eingeworfen:
    Text Volume Overkill.

So was kurzes seid ihr nicht gewohnt, was? *cya*
    DANKE, endlich wieder mal ein normaler QFRAT-Post!

... nach dieser totalen Vollseitenpost-Orgie!

das ist der QFRAT mit den längsten udn anspruchsvollsten Posting seit langem §signeek
    na dann wollen wir mal:

an sich tut es irgendwie weh, wenn amn so liest, wie es einigen Menschen momentan geht, die man doch ins Herz geschlossen hat. Ich würde mir wirklich wünschen, euch zu helfen, irgendwie, und zwar auf eien andere weise als nur zuzuhören udn irgendwas zu schreiben (vorallem, weil ich dem ein oder anderen doch was für seien Hilfe schuldig bin)

@Lilly: kopf hoch, du packst das schon, ich weiß, wie weh es tun kann, wenn man gemobbt wird, ect... und das amcht einen wirklich in gewisser Weise psychisch krank und wirkt meistens auch sehr lange nach. Ich kenne das ja von mir selber ich hatte nee schwere Unterstufe auf dem Gymnasium, da gibt es mri acuh so, ich wurde von eingen Damen (Weibern ) geschnitten, gemobbt, schlecht geredet bei den anderen, entsprechende haben die dann reagiert, ok, irgendwann ahbe icha ngefangen misstrauisch und abweisend zu sein... und noch bis heute kann ich nur schwer vertrauen. dazu brauche ich einige zeit. Deine Situation speziell kann ich wohl nciht nachvollziehen (eher die deiner Kinder, weil ich mich ja manchmal genau so fühle... im Bezug auf meinen Freund und meine Eltern...), aber Skar hat recht, forder einfach einmal die Hilfe von uns, die du usn so oft gibts wenn etwas los ist, wir helfen dir gerne, man kann nicht immer gut gelaunt sien und alles am Laufen haben. Und wir akzeptieren das, du bsit für usn sicherlich nciht unzumutbar lass uns dir helfen, wir werden es versuchen, wenn du uns läßt. Wir wären doch keine Freunde, wenn wir dich jetzt hängen lassen würden! Du bist so oft für uns da, einseitig sowas zu fordern ist keien Freundschaft.

@RJ: irgendwie... wenn du so von sterilen Berührungen und so redest, bzw eher zitierst... auch bei dir kann ich das gut nachvollziehen, was du meinst... eben weil die Liebe eine solche Waffen sein kann. Je näher man sich kommt und so tiefer verletzt man sich (ok, das ist jetzt auch ein indirektes Zitat ), ausversehen zwar meistens, aber trozdem. Wenn man sicht liebt, kann eine kleine Bemerkung, eine kleine Geste so unendlich weh tun. Sie kann steril wirken... und das tut weh, dass kann einem das Herz regelrecht zerreissen, egal ob die Liebe erwidert wird oder nicht, manchmal ist es garnicht beabsichtigt. Wenn man die Liebe, die man so sehr begehrt auch nur für kurze Zeit nicht erhält... schmerzt das sehr Die Liebe ist schon ein kompliziertes Thema und ein äußerst zweischneidiges Schwert... eigentlich eine Ironie, was einem Menschen so viel Kraft geben kann, kann jemand auch so unendlich schmerzen und unglücklich machen, in die Verzweiflugn treiben, dass man sich wie in eien Grube geworfen vorkommt. Manchmal frag ich mich auch ob sich gefühle lohnen.... (und dann kommt meistens eben so ein Moment so gefühle so etwas wunderbares sind)

@Vivi: eigentlich aknn ich mich nur RJ anschließen... (wieso schreib ich das dann überhaupt? nein... irgendwas war da noch.... ah... verfluchtes kurzzeitgedächtnis!)

@Strato: ien, ich kenen natürloch nciht nur EIN Märchen,a ber nur eines, worin drei goldene Haare vorkommen

@Dune: damit du die Frage nciht überliest was meinst du mti den drei goldenen Haaren? (und dann aknn cih dir sagen ob ich Starfleet dmait in Bezug setzen kann )

ah... wenn cih mri den text so ansehe... bringt mir jemand Absätze bei? das sagt auch mein Deutschlehrer dass ich die machen soll....

Mathe-Abi:
    Aaaallllso: ich sitz in der Prüfung, Blätter werden verteilt und rekapituliere das bisherige Geschehen:
    Nix gegessen, nur Coke drei gläser gelittert und nachgespült...
    ...kam garnichtmehr dazu, "Dancing Mad" zu hören...
    ... bekomm den superplatz direkt vor dem Tisch des lehrers, schmeiß das kärtchen zurück mit einem "na toll", lehrer fragt welcher platz und nehm mir ne andere Platzkarte XD - trotzdem in der mitte. scheiße ^^
    Die 18... böööps ... Querzahl des Prüfungsbogens auch böööööps, 25 ^^
    Na dann, frisch ans Werk!!
    12.50 dann... nix mehr zu tun, also Beiblatt zur Hand und das Datum in Binärschreibweise runtergepinselt
    00000001-00000011 . 00000000-00000101 . 00000010-00000000-00000000-00000011
    den rest spar ich mir vorerst ^^

naaa, dann zum Fazit:
    XD - ist es ein gutes omen dieses zeichen mehrfach in seinem Mathe-Abi verwendet zu haben?? XDXD
    - dazu noch
    und noch ein ^^*
    ... fatal ^^ - eine falsche antwort nur mit XD kommentieren zu können XD - war das GEIL XDXDXD
    dann na gut, letztes Blatt - hab ich mich zum the monaro is back. game over!! ^^ XD hinreissen lassen ^^

und jetzt noch ein bissl zeit vertreiben und dann wird exzessiv-tanken der extraklasse praktiziert!! XD - werd dann auch bis morgen irgendwann durchmachen, whehehehee ^^ - also nachtschwärmer, ich werde sicher auftauchen und wenn's erst um 5 ist ^____^
    - Die 24h laufen bereits XD

scar ^^ ... fukking ^^ - wo hab ich denn das letzte c verloren und ein k zuviel übrig o_O ... XD sorry für den verwechsler ^^
    trotzdem, welche tusse haste da gemeint?? ^^***

Shake: ja genau da stimm ich rickky zu, lass dich öfters blicken hier, do ya??

Zitat Zitat
    Also sagen wir so, lass dir Flügel Wachsen und suche Sie die Seele irgendwo in der endlosen Leere des Raumes. Solltest du sie finden kannst du sie mir ja zurückbringen. ^_-
    Du hast hier einen Flügelexperten vor dir ^^ - sag mir was du brauchst:
    • Steile Flügel für ordentlich downforce um auf der Erde zu bleiben?? Besonders gut, wenn man nicht gleich wieder abheben will und Boden unter den Füßen braucht - im vereinfachten kurz "High downforce"-Version genannt ^^
    • Flache Flügelkonfiguration wenn du schleunigst Land gewinnen musst - rein auf davonkommen ausgerichtet und so wenig abtrieb wie möglich, nachteil ist ein extrem haariges Verhalten und bevor du dich versiehst hängste in der Mauer und siehst deine Ambitionen in Reifenform vor dir her hüpfen ^^
    • Hanford Wing: Sehr flach, und trotzdem ein hinterlistiges Ding - kaum biste dem Vordermann aus dem Schatten rausgezogen, ziehste einen Kilometer langen Windschatten den jeder nützen kann um dich gnadenlos zu versägen... außer du willst jemanden mitnehmen und arbeitest im Team, dann nützts dir echt viel ^^

so, deine aufgabe @rick: das is bewusst so geschrieben dass es auch auf das RL angewendet werden kann... übersetz es mir, du kannst das ^^ (is auch einfach, yokay, aber trotzdem ^^)

@ross: und jetzt haste keine Muse mehr, auf's Bike zu steigen??
    Ich bin heut wieder durch übelsten Regen durch gefahren XD - und es gibt kein falsches Wetter, sondern nur die falsche Einstellung!!
    Meine Jeans war nach 1 Minute klatschnass, meine Jacke nach 2 Minuten und ich hab's noch mehr genossen XD
    Hatt' mich direkt an Le Mans 2001 erinnert, die Sicht vor regen so beschissen, Brille total zugeregnet und dann fängts zu beschlagen an XD Die Straße mit geilen Spurrillen, richtig zum Zickzack-fahren bestimmt um nicht gleich 'nen Spray von einem Meter hinzulegen XD
    - und dann, na endlich beim Walmart.
    Abgestiegen, auch gleich die ersten seltsamen Blicke eingesammelt ^__^ - wer fährt in meinem alter schon im Regen freiwillig mit dem Rad?? - egal XD
    Der weg zurück war nicht besser, Regen in die Augen bekommen und zeitweise wirklich ohne Sicht gefahren ^^ - trotz allem unversehrt angekommen ^^ ... und getropft wie blöde
    und ich würds wieder tun ^^ - war das geil

und da stimm ich Ross zu: smileys sind ganz passabel, wem's nicht passt -
    ... dann soll er den post auslassen wenn er sich besser dadurch besser fühlt ^^

@Hyperion: so selbstlos, 1a-aktion

@ifrit:
    Zitat Zitat
    Ich sollte mir angewöhnen meine Posts auf eine Sprache zu beschränken..aber vielleicht komme ich so halbwegs an das vio'sche Verrücktheitsprinzip ran... ...
    dass sollen die anderen beurteilen, aber trotzdem - erst wenn du 17 Kurven im Gedankengang pro Post durchstanden hast, kannste so einen post abliefern XD - Gentlemen, start your Engines
    (sowas kann man nicht erlernen, man muss es haben ^^)

aber für alle deprimierten hier ein gedicht von daman Kästner, hope u' enjoy it ^^:

"Paralytisches Selbstgespräch: (im sprechgesang zu rezitieren)

Ein Kuß in ehren ist kein Büstenhalter.
    Der Ehebruch wirkt äußerst zeitgemäß.
    Ein Embryo ist meist von zartem Alter.
    Der Spucknapf ist zunächst kein Trinkgefäß.

Dreh dir den Kopf ab, falls du einen hast!
    Auch ohne Kopf wirst du kein deutscher Denker
    Knüpf dich dezent an einen Lindenast.
    Seit zeile 5 wirst du davon nicht kränker...

Wie wird man sich nach seinem Tode kleiden?
    Ob auf dem Mars wohl Freudenhäuser sind?
    Ob auch Minister an Erkältung leiden?
    Ist wohl der Zufall nur per Zufall blind?

Das sind dabei nicht etwa alle Fragen!
    Die meisten fallen einem gar nicht ein.
    Es nützt nichts im Adressbuch nachzuschlagen.
    Dass ist für diese Zwecke viel zu klein.

Einn Fräulein will sich mit mir trauen lassen.
    Sie schätzt mich so. Weil ich so höflich sei.
    Ein Nachthemd hat sie. Und elf Untertassen.
    Und einen Gasherd. Doch der ist entzwei.

Wenn ich elektrisch Licht im Mund hätte
    und, wo der Blinddarm ist, ein Grammophon -
    und Geld zu Schnaps und eine Zigarrette,
    das wäre schön. Denn ich bin Gottes Sohn.

Irrsinn ist menschlich und hat Gold im Munde.
    Fast jeder hat's, nicht jedem ist's bekannt.
    Der Doktor sagt ich sei sein längster Kunde.
    Nachts bin ich meist ein roter Elefant.

In Brüssel hat sich mancher kriegsverletzt.
    Seit Mitte Juni kann ich nichtmehr lachen.
    Wer Pech angreift, denkt an sich selbst zuletzt. -
    Wo steht doch: Selig sind die Geistesschwachen?

Das Gedicht gefällt mir sowieso gut - die Zweckentfremdung und verfälschung bekannter Sprichwörter (z.b. mit dem Gold im Munde XD) sind sa genial gemacht, nur die letzte Strophe mit den Geistesschwachen schießt den Vogel total ab

sooo, und es wird zeit, sich langsam geistig vorzubereiten auf diesen Tag ... denn er wird noch seeehr lang, ^^

da§Blackmage davio81 heaaads out on da track 4 warmup ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81

• Steile Flügel für ordentlich downforce um auf der Erde zu bleiben?? Besonders gut, wenn man nicht gleich wieder abheben will und Boden unter den Füßen braucht - im vereinfachten kurz "High downforce"-Version genannt ^^
    • Flache Flügelkonfiguration wenn du schleunigst Land gewinnen musst - rein auf davonkommen ausgerichtet und so wenig abtrieb wie möglich, nachteil ist ein extrem haariges Verhalten und bevor du dich versiehst hängste in der Mauer und siehst deine Ambitionen in Reifenform vor dir her hüpfen ^^
    • Hanford Wing: Sehr flach, und trotzdem ein hinterlistiges Ding - kaum biste dem Vordermann aus dem Schatten rausgezogen, ziehste einen Kilometer langen Windschatten den jeder nützen kann um dich gnadenlos zu versägen... außer du willst jemanden mitnehmen und arbeitest im Team, dann nützts dir echt viel ^^

LOL ich bezwefle, dass DIESE Art von Flügeln gemeint war vio auch wenn ich bestätigen aknn, dass du recht hast für mich als Rennfan steckt da dumemrweise hauptsächlich der rennwagenflügel drin

dein MAthe-Abi hört sich... äh... interessant an... nur bin ich mir nicht soo ganz schlüssig was ich davon halten soll....

naja... mama hat mir heute ihr Auto gegeben, damit ich eben nciht So naß werden beim in die Schule fahren, aber mit einem rennen habe ich das noch nciht verglichen... interessanter Gedanke... muß man wirklich zugeben! am Freitag ist es mir so gegangen... teilsweise auch mit kaum sicht... ordentlich Sptziwasser (meien Füße hatten Dreckringe) aber das mti der Brille hört sich fremd an... aber aus grauer Vergangenheit kenne ich das auch

das gedicht tue ich mir aber erst nachher an ^^
    Geändert von BlueStarX (13.05.2003 um 21:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81

so, deine aufgabe @rick: das is bewusst so geschrieben dass es auch auf das RL angewendet werden kann... übersetz es mir, du kannst das ^^ (is auch einfach, yokay, aber trotzdem ^^)
    Ich soll bitte was O_O Also die kurzfassung ..
    Dein Gehirn funktioniert - so scheint es mir noch mechanisch- ^^
    und das ist keines weg negativ gemeint..
    Kann ich ne Mischung von allen dreien Haben.

ich möchte zur Zeit gerne auf den Boden der Tatsachen zurück
    und alles schlechte hintermir lassen.
    Das Gute will ich aber nicht hinter mir lassen das soll mir folgen in meinem Windschatten und jeder der davon Profitieren möchte soll dies auch tun können ^_-
    Und wenn es dann soweit ist möchte ich meine Flügel ausfahren und wieder abheben können und bau das bitte eine zweisitzer ein Danke ^_-
    Weil alleine Abheben macht nun mal keine Spass.
    Und erzählt mir was ihr wollt aber jemand der mir weis macht das es besser ist auf dieser Welt alleine durchs Leben zu gehen ist dämlich.
    So das war hofentlich Übersetzung genug ^^

Windschatten: Ich würde sagen, da fehlt noch die Komponente des Ausnutzens Rick, weil wenn man selber einen Windschatten zieht, kann es jemand anderen gut nützen und sich an einen heran zu arbeiten und dann im geeingneten Augenblick zuzuschlagen und einen zu überholen. Es ist also nciht immer gut, den Vorfechter zu amchen, da manch eienr das gerne ausnutzt, immerschon in Deckung bleibt, sich hinter einem versteckt und wenn die Situation gerade so ist, dass es einem nütztlich wird, kommt man aus deinem Windschatten ehraus, läßt dich ins Hintertreffen kommen und "zersägt" dich quasi, dass du keien Chance mehr hast... das mti dem zu zwei müßtest du gut drinn haben.

Flacher Flügel: auch hier steckt imho in vio Kommentar noch eien negative seite drinn, wenn man immer vor allem weg rennt, es hinter sich läßt, kann es apssieren, dass man nimemr weiß wohin und dass man das eignetlich Ziele des Lebens/der Rennstrecke aus den Augen verliert und aus der Kurve fliegt, weil man eben ZU gut im weglaufen war und nciht rechtzeitig mitbekommen hat, wohin man als nächstes muß

so, ich würde zumindest das noch ergänzen... ansonsten finde ich RJ knappe Übersetzung gut

Gulp!

Oh man Rick - mir fehlen noch immer die Worte! Du weißt gar nicht, wie sehr Du mich damit ehrst!!!
    Mich freut es, wenn ich Dir gute Laune geben kann (ja, da wahsen schon kleine Ansätze von Schwingen - welches Ausmaß sie wohl annehmen werden o_O).
    Im Grunde baust Du mich gerade auf (HA! Deine Seele muss schon ganz nah bei Dir sein, ich fühle es!) ^^

Auf den Boden der Tatsachen? Die große Frage ist doch, ob Du da unbedingt so schnell hin musst... darüber zu schweben kann äußerst angenehm sein - komm und pack mal Deine Flügel aus

@BX: Hum... das mit dem Windschatten stimmt nur bedingt, denn wer auch immer, sich davor hervorwagt (ich stelle mir das gerade beim Autofahren vor), der bekommt dafür den prallen Fahrtwind ab und läuft in Gefahr ganz schnell irgendwo reinzudonnern. Insofern bevorzuge ich die schützende Seite des Windschattens!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    ich möchte zur Zeit gerne auf den Boden der Tatsachen zurück
    und alles schlechte hintermir lassen.
    Das Gute will ich aber nicht hinter mir lassen das soll mir folgen in meinem Windschatten und jeder der davon Profitieren möchte soll dies auch tun können ^_-
    Und wenn es dann soweit ist möchte ich meine Flügel ausfahren und wieder abheben können und bau das bitte eine zweisitzer ein Danke ^_-
    Weil alleine Abheben macht nun mal keine Spass.
    Und erzählt mir was ihr wollt aber jemand der mir weis macht das es besser ist auf dieser Welt alleine durchs Leben zu gehen ist dämlich.
    So das war hofentlich Übersetzung genug ^^
    Zitat Zitat
    Windschatten: Ich würde sagen, da fehlt noch die Komponente des Ausnutzens Rick, weil wenn man selber einen Windschatten zieht, kann es jemand anderen gut nützen und sich an einen heran zu arbeiten und dann im geeingneten Augenblick zuzuschlagen und einen zu überholen. Es ist also nciht immer gut, den Vorfechter zu amchen, da manch eienr das gerne ausnutzt, immerschon in Deckung bleibt, sich hinter einem versteckt und wenn die Situation gerade so ist, dass es einem nütztlich wird, kommt man aus deinem Windschatten ehraus, läßt dich ins Hintertreffen kommen und "zersägt" dich quasi, dass du keien Chance mehr hast... das mti dem zu zwei müßtest du gut drinn haben.

Flacher Flügel: auch hier steckt imho in vio Kommentar noch eien negative seite drinn, wenn man immer vor allem weg rennt, es hinter sich läßt, kann es apssieren, dass man nimemr weiß wohin und dass man das eignetlich Ziele des Lebens/der Rennstrecke aus den Augen verliert und aus der Kurve fliegt, weil man eben ZU gut im weglaufen war und nciht rechtzeitig mitbekommen hat, wohin man als nächstes muß
    ihr zwei seid zum knuddeln genial wisst ihr das??
    treffend erkannt rickky - okay ich lass es bleiben - und im zusammenhang mit BsX die die anspielung par excellence getroffen hat - well, is denn heut scho weihnachten??
    da schaut der laie und reibt sich der Experte die Kennerhände ^^
    nochmal ein knuddel für eure 1a-Teamwork-Auflösung ^^

[edit2]@ross: wie ist das mit deinem dad und der scheibe *händereib und ziegelstein in die hand nehm* ich könnt wirklich eine gebrauchen ^^ - menno wann biste mal wieder in icq-city XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Gulp!
    Oh man Rick - mir fehlen noch immer die Worte! Du weißt gar nicht, wie sehr Du mich damit ehrst!!!
    Mich freut es, wenn ich Dir gute Laune geben kann (ja, da wachsen schon kleine Ansätze von Schwingen - welches Ausmaß sie wohl annehmen werden o_O).
    Im Grunde baust Du mich gerade auf (HA! Deine Seele muss schon ganz nah bei Dir sein, ich fühle es!) ^^
    - Also erhlich gesagt, wenn ich nichts kann.. Aber DAS kann ich ^^
    Es gibt aber auch welche die lassen es nicht zu das man sie aufbaut.
    In meiner Familie ist auch so ein Fall. Will einfach wenns mies geht immer alleine sein und blos kein Ton sagen
    Dabei kann bzw bin ich wenn man es richtig anstellt ein richtig guter Gesprächspartner sein.
    Das ich dich und du mich grade jetzt also wir uns im Moment so aufbauen ist wohl ein gutes Timing.

*kurz zu murphy schiel*
    HIER DU Tailgrabber du kannst mir mal kreuzweise

Und du Vivi kannst dich ruhig auch geehert fühlen.
    Wieso auch nicht gönn dir auch mal was gutes ^^
    Meine Seele naja ist noch etwas verirrt denke ich ..
    Aber ich hör seh sie entfernt schon schreien ^^
    und wie groß diene Flügel werden ... hmm wir werden sehen ^^
    lass sie wachsen damit sie dich dahin tragen können wo du willst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Auf den Boden der Tatsachen? Die große Frage ist doch, ob Du da unbedingt so schnell hin musst... darüber zu schweben kann äußerst angenehm sein - komm und pack mal Deine Flügel aus
    ja genau BX pack sie aus ... Meine sind mir ja abgefallen
    Aber Meine Body-Mechanikerin kümmert sich grad um deren Wiederanbringung ^^

@Vio kein problem ich bin ja net völlig deppert ^^
    sowas veranschaulichen soltle mir schon gelingen
    das BX das schafft naja weibliche intelligenz ist halt eben doch nicht zu unterschätzen

So das wars für heute ... man liest sich morgen wieder...
    Und denkt dran je mehr ihr postet bis morgen desto größer wird mein morgiger TVO ^^ heute warns ca 11000 zeichen freut euch auf morgen

Cya Vivi,Vio, BX, sCar. Lilly und die andern ^_-

Puh, jetzt aht es ein viertel Stunde oder sogar noch länger gedauert um hier all die TVOs zu lesen. Und sowas im QFRAT.
    Und dann muss man auch noch diese Hiobsbotschaften lesen. Rick, dein Rätsel hätte echt mal eine etwas positivere Lösung haben können, auch wenn du selbstverständlich Recht hast. Ich habe immer noch ein kindheitstrauma von ausgenutzt werden aus Liebe. Naja man mag es naiv nennen, aber ich wusste es einfach nicht besser. In der 6. (kann auch siebte gewesen sein ka ist lange her) Klasse war ich auch in ein Mädchen verliebt. Das haben die irgendwie spitz bekommen und schon saß man in der Schei*e. Sie haben einen nur noch verarsc*t. "Hey sie möchts sich mit dir treffen blabla". Natürlich hignegegangen und durfte mich erst mal ausgelacht fühlen. Seitdem glaube ich bin ich sehr viel verschlossener in solchen Dingen und kann nicht merh so gut auf Annäherungen (höhhö wenn es die Überhauot gäbe) eingehen. Aber dir scheints ja wieder etwas besser zu gehen. So also ich nbräuchte die Werkstatt also auch mal. Nicht Vios. Könnte zwar auch was am Auto tunen, aber das hat eher geringere Priorität. Dennoch sind deine Einfälle einfach genial @Flügel. Schön auch das Bild von der im Raum fliegenden Seele. Schade dass der Raum immer leer ist. Man ist zwar unendlich frei, aber es ist egal, wo man hinschwebt, überall ist überhauptnichts. Nun ja man lernt mit seiner Situation kalrzukommen. Jedenfalls mit der Zeit auch wenn es sehr schwer fällt.
    @Lilly: Hey< Kopf hoch, du bist ne starke Frau, so weit ich mir überhauot erlauben darf das zu behauoten. Du schaffst das schon und wirst mit Sicherheit nciht alleine gelassen. Aber rede mal mit deinem Ex, die Kinder da mit rein zu ziehen ist echt das mieseste, was es gibt.
    @Skar: naja multilanguaging ist ja ganz schön, aber es stört beim lesen. Außerdem immer diese Anglizismen, die einem das schönste Wort im Mund in eine banale schnelle und colle Aussprache wandeln - nee das muss nicht sein. Also Sayonara

Ka habe bestimmt die Hälfte vergessen, was ich schreiben wollte und ist auch schon wieder ein halber TVO geworden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Mich würde viel eher interessieren warum du nicht mehr Harlekin heißt.

Ist mir jetzt erst aufgefallen..naja, wenigstens den Ava konnt' ich mir merken. *rolleyes*
    Nyah, der gefällt mir halt einfach besser ^^
    Eigentlich ist das der wahre Name des Narrengeistes aus Shadowrun fürs SNES, eine gewisse Verbindung besteht also noch.
    Und die Verwirrung scheint sich ja in Grenzen gehalten zu haben - oder täusch ich mich da gerade fatal?
    Hm, aber irgendwie hab ich mit dem Wechsel unbeabsichtigt zum Thema beigetragen ^_-

Jetzt muss ich erstmal den Rest lesen, ihr postet ja heute wieder wie die Weltmeister

Edit:
    @Alexiel
    Wie gesagt, ich hatte nicht alles gelesen und sah nur, dass der QFRAT mal wieder rappelvoll war - im Nachhinein betrachtet war meine Wortwahl wohl etwas unklug.
    Geändert von Laughlyn (13.05.2003 um 23:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laughlyn
    Jetzt muss ich erstmal den Rest lesen, ihr spammt ja heute wieder wie die Weltmeister
    Ich nenne das jetzt ein Gerücht, dass diese Postingslänge als Spam durchgeht

@Lilly
    Ist ja klar, dass es dir in letzter Zeit nicht gut geht…Bei den Sorgen die du derzeit haben musst *kuddel* Ich weiß nicht, inwieweit dir aufmunternde Worte helfen, aber ich glaub, du kannst dich auf deine Freunde verlassen. Sieh dich doch nur allein hier im QFRAT um, wieviele schon da sind und ihre Hilfe anbieten - vorausgesetzt du nimmst sie mal an
    Ich kann dir nicht viel anbieten, aber manche Menschen meinen, ich kann gut zuhören. Wenn du also jemanden brauchst, dem du nur einfach so von der Seele weg erzählst, ohne Ratschläge zu erwarten, dann steh ich gern zur Verfügung - ich seh es nicht gerne, wenn Menschen die ich wirklich mag leiden. Kopf hoch, sei stark und zeig deine Stärke auch.

Wenn du glaubst es geht nicht mehr
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

Diesen Spruch hat meine Oma über ihrem Bett hängen gehabt, eine Art Lebensgrundsatz für sie. Vielleicht kann er auch dir ein bisschen Kraft geben - jedenfalls schick ich ihn dir von ganzen Herzen und mit meiner ganzen Freundschaft zu dir

@Rick

Himmel hoch jauchzend - zu Tode bedrübt

Eine Stimmungsschwankung die ich zu Zeit täglich durchmache, ohne dass ich wirklich weiß warum.
    Sie hat dich sehr verletzt, aber du muss erkennen, dass das Leben um dich herum nicht aufhört zu existieren. Dein Abgrund ist nicht so tief um nicht wieder herauszuklettern. Wenn du dich aber für ein Leben im Abgrund entscheidest, dann ist nicht einmal deine Ex daran schuld das es dir dreckig geht - deine jetzigen Entscheidungen hängen schließlich nicht von ihr ab.
    Sieh dich um, ich bin mir sicher, in deinem Garten stehen noch eine Menge hübscher Blumen, die einen Hecht wie dich wollen
    Die Liebe ist schön, die Liebe ist grausam, sie kann dich auf Wolken schweben lassen oder dein Tod sein...
    Wir sind Menschen und scheinbar müssen Menschen sich immer weh tun, weil es da die Sache mit der Lüge und dem Hass gibt

@Skar
    Kopf hoch!

Gute Nacht euch allen!
    Geändert von Alexiel (13.05.2003 um 23:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich bin heut wieder durch übelsten Regen durch gefahren XD - und es gibt kein falsches Wetter, sondern nur die falsche Einstellung!!
    Meine Jeans war nach 1 Minute klatschnass, meine Jacke nach 2 Minuten und ich hab's noch mehr genossen XD
    Hatt' mich direkt an Le Mans 2001 erinnert, die Sicht vor regen so beschissen, Brille total zugeregnet und dann fängts zu beschlagen an XD Die Straße mit geilen Spurrillen, richtig zum Zickzack-fahren bestimmt um nicht gleich 'nen Spray von einem Meter hinzulegen XD
    - und dann, na endlich beim Walmart.
    Abgestiegen, auch gleich die ersten seltsamen Blicke eingesammelt ^__^ - wer fährt in meinem alter schon im Regen freiwillig mit dem Rad?? - egal XD
    Der weg zurück war nicht besser, Regen in die Augen bekommen und zeitweise wirklich ohne Sicht gefahren ^^ - trotz allem unversehrt angekommen ^^ ... und getropft wie blöde
    und ich würds wieder tun ^^ - war das geil

und da stimm ich Ross zu: smileys sind ganz passabel, wem's nicht passt -
    ... dann soll er den post auslassen wenn er sich besser dadurch besser fühlt ^^
    So, die Smilies bin ich jetzt zu faul, die von deinem Post zu übertragen xD aber schreiben werde ich dazu was:

Neinnein, ich habe schon noch mumm das Rad zu besteigen, habs sogar mit gebrochenem Arm gemacht...und nen Helm hab ich trotzdem nicht aufgezogen, bzw ziehe ich noch immer nicht an

Lol, was ich grad wärend ihr das hier alles geschrieben habt, erlebt habe, wollt ihr, dass ich nen Beicht-Thread im QFRAT eröffne? ^^
    Zitat Zitat
    [edit2]@ross: wie ist das mit deinem dad und der scheibe *händereib und ziegelstein in die hand nehm* ich könnt wirklich eine gebrauchen ^^ - menno wann biste mal wieder in icq-city XD
    Naja, bin ja in letzter Zeit nicht der großen Chat-Partner, aber das Schicksaal scheint zu wollen, dass du immer off bist, wenn ich on bin und auch genau umgekehrt ^^;;;;

Mal schauen, irgentwann wird das Glück uns zusammentreiben xD
    Zitat Zitat
    @Ross look at me und sach mir seh ich etwa Gesund aus
    !!achtung 330kb!! ^^
    uff, geschafft xD
    *watch*
    ^^;;; ich glaube nicht, dass du dir darauf ne Antwort erhoffst, bekommst aber trotzdem eine xD:
    Sagen wir es so; Du siehst Glücklich aus ,,^^,,

Stichworte