mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    @Moddry: the flag ist eigentlich nur ein reines hirngespinst - dafür aber echt umworben
    @Alex. rick hat recht, erst ab 06.00 Uhr darf die Flag gecaptured werden, wenn sie nicht regelkonform () genommen wurde steht sie solang frei, bis der nächste sie für sich reklamiert

@Blade_ss: japp, bei uns war's auch total regnerisch - aber ich könnt's mir auch garnicht vorstellen, bei 30°C in kurzen Hosen sowas zu besichtigen - der gedanke ist irgendwie unvereinbar ^^*

anyway, da§Blackmage davio81 says: those who fight further & heads off ^^

Moin QFRAT

@Iffi
    Welcome back bro, 'course we missed ya

@Alec
    Zu früh für die Flag... aufstehen ist gut, aber auch das Timing muss exakt stimmen Das wird schon noch!

@Rick
    Äh, ja... grats zur Flag
    Ich nehme an, das bedeutet, daß dein Board noch geht?

@Moddry
    Du hast deine Sig ausgeschalten - ich glaub's nicht

Naja... schönen Tag vorm Wochenende @all, denk ich

und falls sich wer wundert... /me = @work, daher nur ICQ, nix MSN

klick me, i'm a picture... fu*k, i'm a link hidden behind a picture ^^*

and da§Blackmage davio81 heads out again ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Moin QFRAT
    @Rick
    Äh, ja... grats zur Flag
    Ich nehme an, das bedeutet, daß dein Board noch geht?
    Wie gönnst du mir mein Board nicht oder wie ^^
    Mal abgesehen daavon habe ich den PC heute morgen ausgemacht mal sehn was passiert wenn ich heute nachmittag wieder nach hause komme ^^

@VIO ^^ hehe ^^ und schon was über ein ONLINE modus dabei.
    ich werd mir mal den movie Ziehen

@Blade_ss Hier dein ENTER THE MATRIX Review. Ich muss dazu sgen es ist eher eine komische beschreibung ich hab noch nie ein Review geschrieben ^^ also sagen wir es beschreibt meine ersten Eindrücke vom Game

rick, schön das du auch mal wieder die flagge hast, und schön das du nooch lebst xD

uh... ich hab eben grad deutsch prüfung geschrieben O.o
    wünscht mir mal ein gutes ergebnis ;O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    O_o ...... o_O

Ich glaubs ja nicht, da bin ich schonmal so früh auf und dann ist die Flagge doch wieder weg...tz.
    Die Flagge stand direkt vor ihm, doch er sah sie nicht...

welcome back @Ifrit, und grats zum wieder funktionierenden PC @Rick

@M-P:
    We wish you a good exam score,
    And our fingers are crossed.

Edit: In England kreuzt man die Finger, statt die Daumen zu drücken. Is halt so.

HANF @all, heute ist ja mein unifreier Tag, da war's natürlich nichts mit Hattrick.

Ich Wünsche dir kein gutes Ergebniss ^^ das liegt weit unter meinem Niveu.

Wenn dann wünsche ich dir ein Super gutes mega geiles Ergebniss ^^
    weil Gut ist nicht gut genug ^_-
    Achja schaut mal ins Film forum vorbei hab da ein paar geiel Trailer in den Diskussionsthread geschrieben ^^

Zitat Zitat
    von Strato
    @M-P:
    And our fingers are crossed.

Edit: In England kreuzt man die Finger, statt die Daumen zu drücken. Is halt so.

Zitat Zitat
    von Mr. Jones
    Ich Wünsche dir kein gutes Ergebniss ^^ das liegt weit unter meinem Niveu.

Wenn dann wünsche ich dir ein Super gutes mega geiles Ergebniss ^^
    weil Gut ist nicht gut genug ^_-
    danke jungs
    leider krieg ich das ergebniss erst am 06.06 mitgeteilt >.<
    naja, ich hab jedenfalls ein sehr gutes (für rick: ein mega krass super doll ultimate fantastisches ) gefühl bei der sache, ich sag's euch dann xD

wuff!

Irgendwie habe ich in letzter Zeit viel Glück, was die Länge des Unterrichts angeht. Heute nur 4 Stunden Schule gehabt, gestern waren es gerade Mal 2!
    Ich glaube, ich werde das Wochenende mit RO verbringen, das Setup steht gerade bei 95%, in einer Stunde ist es dann soweit. *freu*

@M-P:
    Dann... viel Glück!

H.A.N.W @all!

Zitat Zitat
    So, ich hab also das auto gesehen o_O fühl mich so fremdgesteuert
    Und einfach so ne Schutzweste zu verbrauchen *paff* baka ^^
    Das kostet dich nichtnur 1 Monatsgehalt, du angestellter XD
    aber da du deine Familie ja auch irgendwie unterhalten musst, zieh ich dir nur die hälfte vom monatslohn ab. soll die Cat-oma doch den rest bezahlen XD
    verdammt bin ich großzügig heute, hoffentlich sieht das keiner XD

... ach und der Wagen war ein Ford. unser Ford. Wir bekommen jetzt einen Cadillac und fahren mit Stil - da likes cadillac ^^
    Trotzdem, Bill, ab nach Hause an den Sarg voll Alk-reserven, wird zeit nachforschungen in der hinsicht anzustellen ob wir immernoch dicht werden XD
    *bill und jack off zu einem fetten aber dafür richtig illegalen vollrausch XD*
    *sich zulaufen lässt*
    Bill: Heee *hicks* Jackiboy...weisu wat?
    Ich muchde no nie Aklohl *hicks* aber...so schlechd is ds´ Zeuch garnet ma

Und es tut mir soooooooooooooooooooo leid, dass ich gestern nicht online war, vio. Ich musste, wie ich dir schon im PM geschrieben habe für die DLRG-Prüfung lernen und dann noch Englisch für Heut. Da hat Internet einfach nicht mehr reingepasst, sorry ^^;;;;;

Verzeist du mir nochmal?

@all: Yeah, hab die Prfüng bestanden, mit 56% zu 100% xD Glück gehabt *freu* und bei meinem Freund war es so: Er musste es auch noch einmal machen, war sogar schlechter gewesen als ich. Aber der Jens ( Der Typ, der uns da alles beibringt ) hat es vergessen und mein Freund hat dann einfach 'ja' gesagt, als er ihn gefragt hat, ob er das denn schon gemacht bzw. geschaft hat *lol* jetzt bekommt sogar er den Schein des war goil ^...^#

PS:

Jeeahh Rossi whts up...

Gratuliere also kann ich mich auf dich verlassen wenn ich mal nen Lebensretter brauch ja ^^

Hmm sagt mal ist am WE irgendwas los, ausser rumgammeln.
    Ich werd versuchen endlich mal irgendwas zu unternehmen es wird sich ja wohl irgendwo etwas finden lassen was man tun kann.

@Rick: Also ich werde warscheinlich mit meinem Betrüger-Freund die Erste Wache schieben ^^ naja, wie auch immer, ich hoffe, die Leute sind klug genug zu schwimmen ansonsten sind wir ziemlich am Arsch xD da ich ja nicht der Beste der Besten bin

Aber sonst...hm, fällt mir nichts ein, komm doch ins Freibad x'D Waiblingen in der nähe Stuttgart :P wird bestimmt lustig.
    Die Prügfung hat 25€ gekostet, für Mitglieder wurde es sogar um 10€ billiger gemacht -.- aber die Prüfung hab ich sowieso nur gemacht, weil da dann so ein cooles DLRG rettungs-T-Shirt bekommt 8) xD

Klar ich hab ja nichts besseres zu tun als mal eben nach Stuttgart zu fahren wo ich so schonkein Geld hab.

In solchen Situationen frage ich mich warum es noch keine Transporter gibt ^^

Ich werd wohl heute erst mal weiter exessiv Enter the Matrix spielen.
    und dann hmm PC oder Kneipentour mal sehn ob wer mitkommt..

xD war ja auch nur ein Scherz
    Und wenn du in die Kneipe gehst...betrinken schon am Freitag? Neenee, lass das mal. Mach es wie ich, wenn ich nichts besseres zu tun hab, geh ich einfach ins Kino xD läuft immer irgent ein Schwachsinn, den man am Ende dann doch nicht so schlecht fand :P

BTW Wie findet ihr mein neues Avatar ,,^^,, ?

Ifrit Gast
    thanks strato, skar & rick for welcoming back.

@Rick

Gratz zum wieder funktionierenden PC..jetzt wird alles gut.
    Und das mit der Nacht..hm, heute wäre vielleicht mal ne Idee.. we'll see. ...achja, und auch gratz zur Flag mal wieder.

@dreadlord

Wird schon noch mit der Flagge..irgendwann. ^^

Gratz an Rossi für die Prüfung.

Und ein Gratz für mich zum WE. ^_____^

Have some nice days.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Die Flagge stand direkt vor ihm, doch er sah sie nicht...
    Hab nicht dran gedacht, dass sie erst ab 6 Uhr gecatchet werden kann...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Wird schon noch mit der Flagge..irgendwann. ^^
    , wir sprechen uns noch

Muah. Bin auch mal wieder da.

Einen schönen Nachmittag euch allen und natprlich auch ein schönes Wochenende.

Ich freu mich so, nur noch 2 Klausuren (Musik , das wird einfach und Geographie noch einfacher), noch 4 Wochen Noten und von denen sind mindestens 8 Schultage frei.
    Na egal, jetzt muß ich langsam mein Buch lesen

Langsam wird's etwas absurd hier drin... 8 Posts in Folge von Mods... da kann ich natürlich nicht widerstehen, und muss den 9. draufsetzen

Did I mention lately that life is funny?
    Most of the time kriegst du dein Leben von Murphy um die Ohren gehauen, aber hin und wieder streichelt er dir auch völlig unerwartet sanft die Wange... amazing.

Sonst hab ich eh nix zu sagen, also geb ich den QFRAT wieder frei

Schönen restlichen Freitag Nachmittag - zum WE sag ich eh später noch was

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Langsam wird's etwas absurd hier drin... 8 Posts in Folge von Mods... da kann ich natürlich nicht widerstehen, und muss den 9. draufsetzen
    Dann wirds aber Zeit, dass mal ein 'Nicht-Mod' hier reinschreibt

Ach nee, meine Flagge! Um 11 Minuten zu früh, damn
    Wartet nur, nächste Woche hab ich noch zwei Tests und eine Schularbeit, also irgendwann krieg ich schon noch meine Gelegenheit

@Skar
    Guten Morgen, guten Tag oder was auch immer ^^
    Ich bin am Wochenende wieder auf MSN zu erreichen - aber die letzten zwei Tage waren stressig, ich hab für die drei Prüfungen gelernt (ist gar nicht so schlecht gelaufen, nur Chemie hab ich total in den Sand gesetzt). Was solls, es gibt schlimmers

@Topic
    Gute Frage, haben wir zur Zeit ein konkretes Topic?
    Wenn ja, dann könnte mich mal jemand darüber informieren?
    Büttttteeeeee!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    BTW Wie findet ihr mein neues Avatar ,,^^,, ?
    naja, als avatar scheiße xD

Zitat Zitat
    Gute Frage, haben wir zur Zeit ein konkretes Topic?

denk nicht O.o
    wir sollten uns eins überlegen xD
    Geändert von M-P (16.05.2003 um 21:03 Uhr)

Stichworte