Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Nebenproject

Nebenproject

Da einen immer das gleiche Project irgenwann mal ankotzt habe ich nun ein nebenproject begonnen: Detektiv Don Marcel

Download des kleinen Vorgeschmacks: http://rapidshare.de/files/22161713/...arcel.rar.html

Einblick:
    Don Marcel ist ein Detektiv. Und zwar ein guter. Er wird von der Familie Putschini
    zu ihrer Casa bestellt um dort einen Mordfall zu klären. Nach und nach werden weitere Menschen getötet. Bzw. nicht getötet, wenn man es verhindern kann.

Features:
    • AKS 70%
    • Aktionsmenü 100%
    • Später eigenes Menü 36%
    • Man kann fast alle Morde verhindern 0%
    • Man kann alle gleich am Anfang umbringen. 0%
    • Es gibt ein Alternatives Ende ( Kein Feature? Egal!) 0%
    • Lichteffekte 100%
    • Blinzeln 100%

Das hört sich jetzt vielleicht wie ne schlechte Kopie von London Nights Gothic an, aber dem ist nicht so.

Und der Butler ist noch nicht ganz fertig. Da kann man noch nicht so viel machen Auch das Casa gelnde. Bitte nicht Mapping bewerten!

Bitte sehts euch mal na und teilt mir Qualität und Bugs mit.

Geändert von ~Hauptmann Krey~ (07.06.2006 um 19:00 Uhr)

Ja das sieht schon gut aus hoffen wir mal das du das wenigstens zuende bringst!

Gutes:
    Ich persönlich finde das Mapping sehr gut das Systemset sieht auch sehr gut aus!

Schlechtes:
    Das einzige schlechte was ich bisjetzt erkannt habe war... der Wechsel der Textboxen dazu brauch ich selber am besten ncihts sagen denn... ich krieg die Position nichmal hin wenn ichs probbe ^^'

Im guten und ganzen (ich bewerte mal auf Schulzensur) eine 2(-) würde ich sagen^^

Zitat Zitat von Crime
    Schlechtes:
    Das einzige schlechte was ich bisjetzt erkannt habe war... der Wechsel der Textboxen dazu brauch ich selber am besten ncihts sagen denn... ich krieg die Position nichmal hin wenn ichs probbe ^^'
    Wasn am Wechsel so schlimm?
    Sieht das schlecht aus?

Nein ich meine das das so lange dauert sonst sieht dsa perfekt aus...

Die Textbox ist grausig...
    Warum erscheint die nach jeder neuen Textzeile? Und die Animation ist langsam, und warum immer aus der Mitte, und nicht von unten?
    Und dann hat sich das Spiel auch noch beim Gespräch mit der Butler gehängt...
    Über das Mapping breite ich den Mantel des Schweigens.

Zitat Zitat von Ringlord
    Die Textbox ist grausig...
    Warum erscheint die nach jeder neuen Textzeile? Und die Animation ist langsam, und warum immer aus der Mitte, und nicht von unten?
    Und dann hat sich das Spiel auch noch beim Gespräch mit der Butler gehängt...
    Über das Mapping breite ich den Mantel des Schweigens.
    Hättest du oben gelesen, hättest du garnichts über Butler und Mappuing sagen brauchen.
    textbox ändere ich noch.

Zitat Zitat von Kreuz
    Hättest du oben gelesen, hättest du garnichts über Butler und Mappuing sagen brauchen.
    textbox ändere ich noch.
    Da stand nur, dass der Butler noch nicht fertig ist.
    Da stand nicht, das es sich zu einem wahnsinnigen Kreislauf verwandelt, aus dem man niewieder herauskommt.

Äh.. naja.
    Habt ihr schon mal versucht die Uhr, das Portrait oda so zu untersuchen?

Übrigens hier: Ein Screen vom Menü:
    http://img279.imageshack.us/my.php?i...nmarcel9sb.png
    Beschreibung (Von Links):
    Charakter, Items, Notizen, Optionen, Speichern und Beenden.
    Alles außer der Chara ist selber gezeichnet. Die Truhe sollte ursprünglich ne tasche sein, aba das ging irgentwie daneben...

Geändert von ~Hauptmann Krey~ (05.06.2006 um 16:46 Uhr)

Also : Die Textbox stört wirklich total...das Mapping ist mir zu leer zumindest von dem was ich bisher gesehen habe..also wenn der Detektiv mit der Frau zum Haus geht..ALLES LEER...ich würde mal ein paar pflanzen hinstellen...denn da wurde ja auch irgendetwas von einem Gärtner erzählt oder nicht?

Zitat Zitat von Kreuz
    Bitte nicht Mapping bewerten!
    ... Ich sag nichts ...
    Wie gefällt euch das Menü?

Zitat Zitat von Kreuz
    Wie gefällt euch das Menü?
    Was soll damit sein? Das ist doch das Standrat Menü!!!

Zitat Zitat von Ares-God of War
    Was soll damit sein? Das ist doch das Standart Menü!!!
    Er meint das Menü das er auf einem Bild gezeigt hat.

Zum Menü:
    Billig...die Symbole sind einfach schon ZU schlicht. Ich würde die dringend überarbeiten. Auch Farblich ist es nicht gerade ansprechend.

Sieht auch einfach zu Paint Mässig aus.

Henry

Aso...naja so gut kann man das nicht bewerten, denn ich habe es ja nicht testen...vom sehn her sieht das naja nicht total schlecht und auch nicht total gut aus...also gesundes Mittelmaß.

Zitat Zitat von Henry
    Er meint das Menü das er auf einem Bild gezeigt hat.

Zum Menü:
    Billig...die Symbole sind einfach schon ZU schlicht. Ich würde die dringend überarbeiten. Auch Farblich ist es nicht gerade ansprechend.

Sieht auch einfach zu Paint Mässig aus.

Henry
    Ich habe nur Paint und kann auch nur damit arbeiten.
    Billig? Also bitte, was bittet denn manch anderer? Standart? Wow, ist das gut...

Zitat Zitat von Kreuz
    Ich habe nur Paint und kann auch nur damit arbeiten.
    Billig? Also bitte, was bittet denn manch anderer? Standart? Wow, ist das gut...
    Ja wenn du nur Paint hast würde ich mir mal andere Programme runter laden...sowas wie GIMP oder Idraw ( mein persönlicher liebling was das Charsets spriten anbelangt ) Ich habe auch noch den Photoshop, dann hätten wir da noch Irfan...es gibt so viele such nur bei Google und ZACK du wirst welche finden. Geh mal auf www.Winload.de da müsste es welche geben.

Zitat Zitat von Ares-God of War
    Ja wenn du nur Paint hast würde ich mir mal andere Programme runter laden...sowas wie GIMP oder Idraw ( mein persönlicher liebling was das Charsets spriten anbelangt ) Ich habe auch noch den Photoshop, dann hätten wir da noch Irfan...es gibt so viele such nur bei Google und ZACK du wirst welche finden. Geh mal auf www.Winload.de da müsste es welche geben.
    Danke. Werd mich umsehen.

edit: Jetzt hab ich "paint.net" ^^
    Damit hab ich einen LE gemacht:

Geändert von ~Hauptmann Krey~ (07.06.2006 um 19:04 Uhr)