Ver...stehe. :> . Aber würde das ganze zu bizarr werden, hätte ich das glaube ich nicht mehr wirklich verstecken können (ist mir ja anscheinend jetzt schon nicht gelungen) und man hätte gleich von Anfang an gewusst, dass es um einen Psycho geht und nicht einfach um einen verlassenen Ehemann (wie es den Anschein haben...__sollte__).Zitat
Crowley, ich glaub von ihm habe ich schonmal einpaar Textstellen gelesen. Der Angebliche begründer des heutigen Satanismus. Doch ich finde seine Texte an sich sind nicht krank, nur der Inhalt ist es. Ich find seine Arbeit allgemein nicht so toll, außerdem hat der arme Kerl verkackt, weil neuste Forschungen ergaben, dass 666(eine sehr wichtige Zahl für ihn, wenn ich mich noch genau erinnere) ein Übersetzungsfehler war und 616 heissen müsste. Isaac Asimov sagt mir nichts, werd mich mal schlau machen.Zitat
David Firth ist imo schon toll, wobei ich Ptikobj nicht wirklich gelungen finde. Das beste, was er mMn zu bieten hat, ist seine Claymation "Hell". (Wers nicht kennt, click me). Und - irgendwie werden seine Arbeiten immer schlechter. Hoffentlich bilde ich mir das aber nur ein.