Zitat Zitat von [KoA-Dani]
Ooook ok ok. Moment. Das ist jetzt lustig. Mal ganz im ernst, du kannst echt nicht nachvollziehen, wieso man dir bzw. deinen Kommentaren (mMn) keine Beachtung schenken oder sie eben nicht ernst nehmen sollte ? Herrlich :>. Aber echt nichts neues. Das ist wirklich arm. Jeder, der nicht lange genug im Ring ist kann von mir aus ruhig die Suchfunktion benutzen und querbeet durch deine Posts gehen. Besonders sollte man Threads betrachten, in denen Leute ihre Arbeit präsentieren. Man schaue sich die unzähligen Threads an, in denen du auf eben solches Verhalten angesprochen wurdest. Du bringst immer und immerwieder dieselben "Gegenargumente"("uhh, ihr nehmt euch nur einpaar Posts und sucht euch da was raus" usw.) und fühlst dich unfair behandelt.
damit beweist du doch nur deine eigene mittelmäßigkeit, auf meine negative kritik reagierst du genau wie alle andern, du nörgelst über den tonfall und harkst die sache damit ab. das macht ein großteil so. aber sie alle verstehen es nicht auf die kritik einzugehen, was allein schon beweist dass sie einfach wahr sein muss. ihr typen habt doch nur angst vor der wahrheit und keine echte idee eure scheisse irgendwie zu verteidigen, was dann beweist wie undurchdacht und gräßlich gewöhnlich eure werke sind.

Zitat Zitat
Deine "Kritik" hat immer dieselbe Grundstruktur: Benutze möglichst viele Fäkalworte und versuche den Autor in irgend einer Art und Weise anzupissen, zu beleidigen, ihn etwas Vorzuwerfen und spick das ganze mit einwenig Inhalt, um sich später darauf zu beziehen und behaupten zu können, richtige "konstruktive" Kritik geliefert zu haben.
ich beleidige nicht den autor, ich stelle nur offensichtliche fakten etwas klarer und ziehe lediglich das werk runter. würdest du aufmerksamer lesen, wäre dir das aufgefallen. aber du hast nur augen für ein paar ausdrücke und kannst dich nicht auf das wesentliche konzentrieren, gerade weil du eben keine ahnung von kunst hast. und nein, das ist keine beleidigung, ich sehe doch durch deine reaktionen dass es einfach so ist.

Zitat Zitat
Sobald man dir aber beim Antworten mit (nichteinmal) gleicher Münze "zurückzahlt", wirfst du einem sofort vor, man könnte überhaupt keine Kritik vertragen und würde sich aufregen.
das ist doch auch so. nur hast du keine ahnung von subtilität und darum wirst du diese debatte hier auch verlieren. auch wenn du es nicht zugeben wirst.

Zitat Zitat
Mag sein, dass du meine Story scheisse findest oder dass sie es ist, doch das ist mir so egal, ich penne nur beim Gedanken daran fast ein. Doch du hast hier wieder in deinem Rechtfertigungspost deine irrationale "Ich bin toll und alles andere ist Scheisse"-Stellung gezeigt. Man darf etwas oder auch alles nicht gut finden, doch das kann man sagen ohne sich selbst möglichst cool, sein Gegenüber möglichst niedergeschlagen zurückzulassen. Aber genau das scheint in 90% aller Fälle dein Ziel zu sein. Dir reicht es nicht deine Meinung zu sagen, du musst immer weiterposten bist du als DA uBerMack0r darstehst. Und da fragst du dich, wieso man dir nicht zuhören will, obwohl du ja doch auch ernste Kritik bringst ? Ums einfach auszudrücken: Tja, verkackt, aldaaa. Wer dauernd schwallt, dem hört man halt irgendwann nicht mehr zu, ja selbst wenn derjenige etwas sinnvolles oder sogar evntl. hilfreiches zu sagen hat.
ah ja. niemand hört mir zu? dann erkläre mir doch mal deinen post.

Zitat Zitat
Du wurdest nicht ohne Grund (ziemlich erfolgreich) aus den Makerforen gejagt, würd ich jetzt einfach mal sagen(neee, ne ne, is klar, du bist freiwillig gegangen ). Druck dir doch ein Wilder Dudelsack Poster aus und hängs dir an die Wand (wenn du das nicht schon längst getan hast) - oder besser: lern aus seinen Fehlern und imitier ihn nicht. Immerhin wurde er ja dann doch aus dem Quartier gebannt (mehrmals ?).
was geht mich das quartier an? und ich hab einfach aufgehört rm projekte zu machen und folglich das forum verlassen. aber von mir aus, irgendwelche bauerntölpel haben mich mit brennenden fackeln und samuraischwertern hinfortgejagt, aber alle 300 jahre komme ich wieder um die community zu plagen und meine dämonische saat zu säen.

Zitat Zitat
Gut, genug OffTopic. Aber ich glaube nicht, dass es hier noch um die "Scheiss" Story gehen wird.
meine schuld ist das aber nicht!

Zitat Zitat
Gleich kommt wieder ein Rechtfertigungspost, in dem du zeigst wie haltlos meine Behauptungen doch sind, oder du holst einpaar "Freunde" aus dem Chat, in dem du lebst, dazu und es bricht ein flamewar aus. Bla bla... naja. Whatever. Und wieder komme ich zu dem Schluss, dass bloses ignorieren deiner Posts doch das beste ist. Das hier war nur eine Ausnahme, weil für dritte, die nicht lange im Forum sind, das ganze in einem ganz anderen Licht steht, da sie die Zahllosen anderen Diskussionen um dich nicht kennen.
du kannst hellsehen. §giggle

so, das war alles ganz schön. blöd nur, dass du es nicht fertig bringst, dein machwerk in irgendeiner weise zu verteidigen. ansonsten ganz lustig, wie du sämtliche scheinhistorie über mich ausgräbst, das hat ja schon was von einem stalker. rrrr.