damit beweist du doch nur deine eigene mittelmäßigkeit, auf meine negative kritik reagierst du genau wie alle andern, du nörgelst über den tonfall und harkst die sache damit ab. das macht ein großteil so. aber sie alle verstehen es nicht auf die kritik einzugehen, was allein schon beweist dass sie einfach wahr sein muss. ihr typen habt doch nur angst vor der wahrheit und keine echte idee eure scheisse irgendwie zu verteidigen, was dann beweist wie undurchdacht und gräßlich gewöhnlich eure werke sind.Zitat von [KoA-Dani]
ich beleidige nicht den autor, ich stelle nur offensichtliche fakten etwas klarer und ziehe lediglich das werk runter. würdest du aufmerksamer lesen, wäre dir das aufgefallen. aber du hast nur augen für ein paar ausdrücke und kannst dich nicht auf das wesentliche konzentrieren, gerade weil du eben keine ahnung von kunst hast. und nein, das ist keine beleidigung, ich sehe doch durch deine reaktionen dass es einfach so ist.Zitat
das ist doch auch so. nur hast du keine ahnung von subtilität und darum wirst du diese debatte hier auch verlieren. auch wenn du es nicht zugeben wirst.Zitat
ah ja. niemand hört mir zu? dann erkläre mir doch mal deinen post.Zitat
was geht mich das quartier an? und ich hab einfach aufgehört rm projekte zu machen und folglich das forum verlassen. aber von mir aus, irgendwelche bauerntölpel haben mich mit brennenden fackeln und samuraischwertern hinfortgejagt, aber alle 300 jahre komme ich wieder um die community zu plagen und meine dämonische saat zu säen.Zitat
meine schuld ist das aber nicht!Zitat
du kannst hellsehen. §giggleZitat
so, das war alles ganz schön. blöd nur, dass du es nicht fertig bringst, dein machwerk in irgendeiner weise zu verteidigen. ansonsten ganz lustig, wie du sämtliche scheinhistorie über mich ausgräbst, das hat ja schon was von einem stalker. rrrr.![]()