Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Verlassen.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M-P
    ich weiß nicht, wenn man sich selbst als krank im sinne von verrückt darstellt, soll das schon irgendwie positiv rüberkommen. du kannst jetzt erzählen was du willst, aber ich denke du sagst das einfach nur um dich von der masse abzuheben, dabei versinkst doch selbst in ihr. das ist heutzutage in, also hör auf hier irgendwelche reden zu schwingen.

und was meine kritik angeht, die kannst du durchaus als ernst gemeint ansehen. selbst wenn ich ausnahmslos alles als scheisse deklarieren würde (was ich nicht tue. an solchen haltlosen unterstellungen sehe ich doch nur, dass du nicht weißt wovon du sprichst. du hast vielleicht eine handvoll meiner posts gelesen und pickst dir jetzt das raus was du für deine behauptungen brauchst.) könnte es ja immerhin auch sein, dass mir hier wirklich nichts gefällt. dass hier wirklich nur scheisse steht (jedenfalls die, die ich bewerte) und du halt dazugehörst. ich kann dir versichern, all meine posts sind ernst gemeint und es gibt wirklich eine menge, die mir nicht gefällt und ich sage das dann immer auch, wenn ich grad lust dazu habe. also komm mir nicht mit deiner selbstverliebten scheisse, von wegen deine geschichte ist eigentlich gut und ich würde sie nur aus prinzip schlecht finden. sie gefällt mir wirklich nicht und ich lese lieber kaugummietiketten als dieses gewäsch.
    Ooook ok ok. Moment. Das ist jetzt lustig. Mal ganz im ernst, du kannst echt nicht nachvollziehen, wieso man dir bzw. deinen Kommentaren (mMn) keine Beachtung schenken oder sie eben nicht ernst nehmen sollte ? Herrlich :>. Aber echt nichts neues. Das ist wirklich arm. Jeder, der nicht lange genug im Ring ist kann von mir aus ruhig die Suchfunktion benutzen und querbeet durch deine Posts gehen. Besonders sollte man Threads betrachten, in denen Leute ihre Arbeit präsentieren. Man schaue sich die unzähligen Threads an, in denen du auf eben solches Verhalten angesprochen wurdest. Du bringst immer und immerwieder dieselben "Gegenargumente"("uhh, ihr nehmt euch nur einpaar Posts und sucht euch da was raus" usw.) und fühlst dich unfair behandelt. Deine "Kritik" hat immer dieselbe Grundstruktur: Benutze möglichst viele Fäkalworte und versuche den Autor in irgend einer Art und Weise anzupissen, zu beleidigen, ihn etwas Vorzuwerfen und spick das ganze mit einwenig Inhalt, um sich später darauf zu beziehen und behaupten zu können, richtige "konstruktive" Kritik geliefert zu haben. Sobald man dir aber beim Antworten mit (nichteinmal) gleicher Münze "zurückzahlt", wirfst du einem sofort vor, man könnte überhaupt keine Kritik vertragen und würde sich aufregen. Mag sein, dass du meine Story scheisse findest oder dass sie es ist, doch das ist mir so egal, ich penne nur beim Gedanken daran fast ein. Doch du hast hier wieder in deinem Rechtfertigungspost deine irrationale "Ich bin toll und alles andere ist Scheisse"-Stellung gezeigt. Man darf etwas oder auch alles nicht gut finden, doch das kann man sagen ohne sich selbst möglichst cool, sein Gegenüber möglichst niedergeschlagen zurückzulassen. Aber genau das scheint in 90% aller Fälle dein Ziel zu sein. Dir reicht es nicht deine Meinung zu sagen, du musst immer weiterposten bist du als DA uBerMack0r darstehst. Und da fragst du dich, wieso man dir nicht zuhören will, obwohl du ja doch auch ernste Kritik bringst ? Ums einfach auszudrücken: Tja, verkackt, aldaaa. Wer dauernd schwallt, dem hört man halt irgendwann nicht mehr zu, ja selbst wenn derjenige etwas sinnvolles oder sogar evntl. hilfreiches zu sagen hat. Du wurdest nicht ohne Grund (ziemlich erfolgreich) aus den Makerforen gejagt, würd ich jetzt einfach mal sagen(neee, ne ne, is klar, du bist freiwillig gegangen ). Druck dir doch ein Wilder Dudelsack Poster aus und hängs dir an die Wand (wenn du das nicht schon längst getan hast) - oder besser: lern aus seinen Fehlern und imitier ihn nicht. Immerhin wurde er ja dann doch aus dem Quartier gebannt (mehrmals ?).

Gut, genug OffTopic. Aber ich glaube nicht, dass es hier noch um die "Scheiss" Story gehen wird. Gleich kommt wieder ein Rechtfertigungspost, in dem du zeigst wie haltlos meine Behauptungen doch sind, oder du holst einpaar "Freunde" aus dem Chat, in dem du lebst, dazu und es bricht ein flamewar aus. Bla bla... naja. Whatever. Und wieder komme ich zu dem Schluss, dass bloses ignorieren deiner Posts doch das beste ist. Das hier war nur eine Ausnahme, weil für dritte, die nicht lange im Forum sind, das ganze in einem ganz anderen Licht steht, da sie die Zahllosen anderen Diskussionen um dich nicht kennen.

Geändert von [KoA-Dani] (04.06.2006 um 21:28 Uhr)