-
Mythos
ich weiß nicht, wenn man sich selbst als krank im sinne von verrückt darstellt, soll das schon irgendwie positiv rüberkommen. du kannst jetzt erzählen was du willst, aber ich denke du sagst das einfach nur um dich von der masse abzuheben, dabei versinkst doch selbst in ihr. das ist heutzutage in, also hör auf hier irgendwelche reden zu schwingen.
und was meine kritik angeht, die kannst du durchaus als ernst gemeint ansehen. selbst wenn ich ausnahmslos alles als scheisse deklarieren würde (was ich nicht tue. an solchen haltlosen unterstellungen sehe ich doch nur, dass du nicht weißt wovon du sprichst. du hast vielleicht eine handvoll meiner posts gelesen und pickst dir jetzt das raus was du für deine behauptungen brauchst.) könnte es ja immerhin auch sein, dass mir hier wirklich nichts gefällt. dass hier wirklich nur scheisse steht (jedenfalls die, die ich bewerte) und du halt dazugehörst. ich kann dir versichern, all meine posts sind ernst gemeint und es gibt wirklich eine menge, die mir nicht gefällt und ich sage das dann immer auch, wenn ich grad lust dazu habe. also komm mir nicht mit deiner selbstverliebten scheisse, von wegen deine geschichte ist eigentlich gut und ich würde sie nur aus prinzip schlecht finden. sie gefällt mir wirklich nicht und ich lese lieber kaugummietiketten als dieses gewäsch.