Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Verlassen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß ja nicht. Ich finde M-Ps Kritik berechtigt. Warum sollte er sie nicht sagen, nur weil du anscheinend keine wirkliche Kritik verträgst. Du nimmst ihn nicht ernst, regst dich aber über seinen Kommentar auf und benutzt dazu sogar Beleidigungen?

Zitat Zitat
    sondern nur um selbst besonders und krank und durchgeknallt und einzigartig dabei wegzukommen.
    Besonders das bringt es auf den Punkt.

Zitat Zitat von Stuart
    Ich weiß ja nicht. Ich finde M-Ps Kritik berechtigt. Warum sollte er sie nicht sagen, nur weil du anscheinend keine wirkliche Kritik verträgst. Du nimmst ihn nicht ernst, regst dich aber über seinen Kommentar auf und benutzt dazu sogar Beleidigungen?
    Genau, du weißt ja nicht :>. Wenn man(bzw. ich) diesem Kauz eine Weile "zuhört" bzw. seine postings liest, sticht einem eines direkt ins Auge: Egal was, es ist schlecht, scheisse et cetera. Ich weiss ja nicht ob und wie lange du ihn kennst, bist seit März 2006 hier angemeldet, aber mein Post hat rein garnichts mit seiner Kritik zu meiner Geschichte zutun, sondern einfach mit ihm und seiner Art. Wer einaml lügt, dem glaubt man nicht. Ya know ? Hat auch nichts mit aufregen zutun, ich ignoriere einfach sein Gelaber, sehe keinen Grund ihm zuzuhören. Poste du einfach, was dir an der Story nicht gefällt und ich werde auf jeden fall darauf eingehen.

Zitat Zitat
    Besonders das bringt es auf den Punkt
    Wenn du meinst. Würdest du mich kennen, wüsstest du, dass ich andauernd solchen "Mist" produziere, der mich "euerer" Meinung nach besonders whatever darstehen lassen soll. Deshalb ist das wohl eine Gewohnheit, kann nichts dazu.

PS. Das "Ich bin krank" war eigentlich recht offensichtlich ironisch gemeint, ganz nach dem "dumme Frage, dumme Antwort"-Schema. Ich weiss nicht wie es dir geht, aber für mich ist "krank" eine negative Eigenschaft. Ich sehe keinen Grund, soetwas anzustreben.

Geändert von [KoA-Dani] (04.06.2006 um 19:40 Uhr)