Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Verlassen.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M-P
    total scheisse und blöde monoton geschrieben. da fehlt doch alles, was willst du eigentlich sagen? das ist doch nur behämmert sinnloses schreiben. nicht um des schreibens willen oder gar um der welt ein stück literatur zu schenken, sondern nur um selbst besonders und krank und durchgeknallt und einzigartig dabei wegzukommen. du bist nicht krank, mach dir nichts vor, du bist normal. das liest sich wie eine flaschenboden, als hättest du nichts interessantes zu sagen, nur den üblichen dreck.
    Boha der Wahnsinn, Dudelsackimit... ähm M-P. Ich dachte du wärst tot ? o_O. Naja, hast du inzwischen eigentlich schon gemerkt, dass kein Schwein mehr deine ewig negativen, teils selbstverherrlichenden Kommentare ernst nimmt ? Und wenn, machts Spaß trotzdem sinnlos weiterzulabern ? Ach, weisst du ich will die Antworten darauf eigentlich garnicht wissen. Behalts für dich.

Hach, das erinnert mich glatt an den Comic, den Angel mal über dich gemacht hat.
    http://makerquotes.ma.funpic.de/pics/comix/comic09.png

PS. Sorry, dass es kein (Yu Gi Oh) Manga ist, den du protecten kannst.
    PPS. Geh Kaka essen.

@alle anderen: Ihr dürft ruhig "böse" Kritik und whatever ihr wollt schreiben, ich werd drauf eingehen. Hier ist nur persönliche (dennoch herrliche) Antipathie mit im Spiel.

Geändert von [KoA-Dani] (04.06.2006 um 18:32 Uhr)