So, bin gestern meine Runden gefahren, konnte aber erst gerade die Zeiten an Dio schicken.
Ich weiß nicht ob die Zeiten veröffentlich werden von Dio, deshalb gebe ich hier meine Zeiten auch mal an:
Circuit de la Sarthe I (harte Reifen)
Arcade:
3'24.550
GT-Mode:
3'11.812
War schon eine ganz kitzlige Sache, mit dem Wagen über LeMans zu brettern. Besonders beim Bremsen musste man höllisch aufpassen, ich glaub ich bin noch nie einen Wagen gefahren, der so unruhig beim Anbremsen ist wie der 2J.![]()
Das passte überhaupt nicht zu meinem Fahrstil, da ich ja gerne in die Kurven reinbremse, also so spät bremse dass ich sogar beim Einlenken in die Kurve noch auf der Bremse bin, um besser aus der Kurve rausfahren zu können.
Das geht mit diesem Wagen nicht, musste mich deshalb an den Wagen anpassen und viel "runder" fahren damit ich nicht abfliege, was aber auch irgendwie Spaß gemacht hat.
Nun denn, ich denke es ist gut, dass wir diese Challenge jetzt beenden.
Falls die Challenge weitergehen würde, wäre ich warscheinlich eh für eine bestimmte Zeit ausgestiegen, da ich mich jetzt in den nächsten 3 Monaten voll auf mein Abitur konzentrieren will. Da bleibt leider keine Zeit für mehrere Runden und Setup-Spielchen...
Die Erkenntnis hatte ich auch. Würde mich aber trotzdem auf eine weitere Challenge gegen Sommer freuen.Zitat von Vio
![]()