Ergebnis 1 bis 20 von 422

Thema: 2. Offizielle GT4-Foren-Challenge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein paar Fotos von mir ....

Schaut dieser Fahrer nach unten, oder schläft er am Lenkrad?

shorty.

POOOOOWEEEERRRR-slide. Mit Fliegerkappe und Stil.

Strahlemann am Rad...

Clipping fehler-Hier sieht man das die Begrenzungslinien auf der Straße "liegen" und nicht fest integriert sind

Es gibt in GT4 nicht nur Pappkameraden. Links im Eck ist ein Spalt zwischen der 2D und 3D Welt.

Find ich sehr interessant die Bilder. Vorallem die letzten beiden.
    Ich glaub ich hab da uch noch welche aufm Stick.
    Oder ich mach noch welche (hab ja nix zutun)

Boah, ich bin noch nicht eine Runde gefahren. Weihnachten, Twilight Princess, Zeldanet, Twilight Princess, eine hartnäckige Stirnhöhlenentzündung und Twilight Princess haben mich bisher davon abgehalten.

Wie sieht's bei euch so aus? Wenn es euch ebenso geht wie mir, könnten wir die Deadline ja vielleicht noch mal um eine Woche hinauszögern.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie sieht's bei euch so aus? Wenn es euch ebenso geht wie mir, könnten wir die Deadline ja vielleicht noch mal um eine Woche hinauszögern.
    Mir gings ähnlich wie dir. Hab GT schonmal in der angeschalteten PS gehabt, aber hatte keine Lust Runden zu drehen. Und das war das einzige mal, das ich GT in der letzten Zeit gespielt hab.
    Vllt sollte man die Deadline wirklich verlegen oder (falls kein Interesse mehr besteht) die Challenge für beendet erklären.

Ich hab in dem Monat gerademal einmal ein paar Runden gedreht (GT-Modus) und für Arcade hat mir einfach die Lust gefehlt ... wenn wir jetzt aber anfangen, die Deadline schon wieder zu verschieben, können wir die Sache eh vergessen.

Wer bisher, in einem Monat, nicht eine Runde geschafft hat, wieso sollte er dann die nächste Woche eine drehen?

Dabei geh ich auch von meiner eigenen Motivation aus und muss sagen - lassen wir es? ^^

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Dabei geh ich auch von meiner eigenen Motivation aus und muss sagen - lassen wir es? ^^
    Meine Motivation ist auch nicht gerade auf höchstem Level. Ich wäre für Abschluss.
    Und dass Jahr ist jung. Kann man ja wieder auf ende des Jahres eine neue Challenge anfagen.

Zitat Zitat von Vio
    Wer bisher, in einem Monat, nicht eine Runde geschafft hat, wieso sollte er dann die nächste Woche eine drehen?
    Weil ich wieder gesund bin und zurzeit nichts Anderes (Besseres) zu spielen habe.

Zitat Zitat
    Können wir natürlich auch machen. Wenngleich ich es irgendwie schade fände, nie in LeMans gefahren zu sein. Denn ob eine dritte GT4-Challenge jemals stattfinden wird, halte ich für ziemlich fraglich. Zumindest hättest du ja, seit du Enthusia kennengelernt hast, wohl weniger Interesse daran.

sehr richtig, Enthusia hat auf lange Sicht GT4 das Genick gebrochen - und Enthu bietet noch soviel, was ich noch gar nicht angefangen habe .

Das Setup richtig auszureizen, driften (obwohl ich das eigentlich jetzt nicht soooo als Ziel sehe ...) und den Abspann zu sehen - da wartet noch einiges auf mich .
    GT4 reizt mich ja immer wieder, nur wenn ich Fahrzeug XYZ auswähle und dann mit einem der 20 Motorsounds "überrascht" werde, hat sich der Spaß schon wieder selbst erledigt und nach 3,4 Runden schalt ich aus ... es ist ein Jammer. Wenn ich daran denke, wie viel Zeit ich mit dem Lister Storm in GT3 verbracht habe ...

Also fahren wir jetzt den Rest auf nächste Woche zusammen? Im GT-Modus hab ich ne recht schnelle Zeit zusammen, im Arcade wird's wohl schwieriger aber versuchen kann man's mal ...

Wie siehts aus mit LM?
    Ich hab meine Zeiten (schon letzte Woche) abgegeben.
    Hab aber nix dagegen, bis morgen mich nochmal hinters
    Steuer zu setzen um sie zu verbessern
    Ich bin dafür, dass morgen jeder seine Zeiten abgibt,
    um die Saison würdig ausklingen zu lassen.

so, meine Zeit ...

soll ja ned umsonst gewesen sein die Arbeit, also stell ich sie jetzt einfach mal hier herein und eröffne damit die Zielankunft der letzten Runde der GT4-Challenge .

War ja doch ne lange Zeit, die sich das hier hingezogen hat ... zeigt wiedermal, dass maximal 10 Rennen gefahren werden dürfen, danach ebbt das Interesse zu krass ab.

GT-Zeit: 3'14.421

Das war ein wildes herumgepfusche im Setup und es würde noch einiges gehen ... aber die paar Sekunden noch rauszuschlagen hatte ich keinen Bock mehr .
    Nevertheless, ohne NOS und denke, die war ganz gut ^^.

Damit eröffne ich offiziell den Park-Ferme-Talk über diese CHallenge, GO!

Meine Bestzeiten mit dem Chaparral auf Schickanensarthe sind:

im Arkade-Modus: 3 30 182
    im GT-Modus: 3 17 726
    .. diesmal bin ich sogar ohne Nitro gefahren *g*
    (deshalb erklärt sich der 3 sekunden unterschied zu vio)

Selbst wenn ihr es gewollt hättet, hättet ihr nicht mit NOS fahren können - für dieses "Auto" () steht nämlich keines zur Verfügung.

Ich bin heute endlich dazu gekommen, ein paar Sicherheitsrunden zu drehen (dieser - im wahrsten Sinne des Wortes - Klotz fährt sich wirklich mehr als bescheiden) und liege zeitlich auf vergleichbarem Niveau.

Arcade-Modus: 3'31.390

GT-Modus: 3'17.448

In beiden Modi war ich weit unter dem Limit, aber beim Anbremsen wollte ich einfach keinen Dreher riskieren. Im GT-Modus kam ich zwischenzeitlich dennoch in den Dreck, was ein bis zwei Sekunden gekostet haben dürfte.
    Mit etwas mehr Motivation (dass meine mangelhaft war, lag vor allem an der hässlichen Seifenkiste) hätte ich sicherlich mehr Runden gedreht und wäre vermutlich auch näher ans Limit herangekommen. Trotzdem scheinen meine Zeiten ja halbwegs brauchbar zu sein. ^^

Hab' sie vorhin übrigens auch an Dio geschickt.

So, bin gestern meine Runden gefahren, konnte aber erst gerade die Zeiten an Dio schicken.

Ich weiß nicht ob die Zeiten veröffentlich werden von Dio, deshalb gebe ich hier meine Zeiten auch mal an:

Circuit de la Sarthe I (harte Reifen)
    Arcade:
    3'24.550

GT-Mode:
    3'11.812

War schon eine ganz kitzlige Sache, mit dem Wagen über LeMans zu brettern. Besonders beim Bremsen musste man höllisch aufpassen, ich glaub ich bin noch nie einen Wagen gefahren, der so unruhig beim Anbremsen ist wie der 2J.

Das passte überhaupt nicht zu meinem Fahrstil, da ich ja gerne in die Kurven reinbremse, also so spät bremse dass ich sogar beim Einlenken in die Kurve noch auf der Bremse bin, um besser aus der Kurve rausfahren zu können.
    Das geht mit diesem Wagen nicht, musste mich deshalb an den Wagen anpassen und viel "runder" fahren damit ich nicht abfliege, was aber auch irgendwie Spaß gemacht hat.

Nun denn, ich denke es ist gut, dass wir diese Challenge jetzt beenden.
    Falls die Challenge weitergehen würde, wäre ich warscheinlich eh für eine bestimmte Zeit ausgestiegen, da ich mich jetzt in den nächsten 3 Monaten voll auf mein Abitur konzentrieren will. Da bleibt leider keine Zeit für mehrere Runden und Setup-Spielchen...

Zitat Zitat von Vio
    War ja doch ne lange Zeit, die sich das hier hingezogen hat ... zeigt wiedermal, dass maximal 10 Rennen gefahren werden dürfen, danach ebbt das Interesse zu krass ab.
    Die Erkenntnis hatte ich auch. Würde mich aber trotzdem auf eine weitere Challenge gegen Sommer freuen.