Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 422

Thema: 2. Offizielle GT4-Foren-Challenge

versuchen können wir es ja mal, aber versprechen will ich wirklich >nichts<.
    Ich warte schon seit 2005 auf TP und .... well, Starfox Assault, Metroid Prime, Okami und Majoras Mask liegen herum und warten darauf, beendet/angefangen zu werden .

Yup, ein letztes Cube-Revival für 2006/2007 .

Was für ein battle?

Was ist jetzt eigentlich los
    Gt4 challenge ist jetzt zuende und was jetzt?

Wäre schön wenn endlich mal was wäre.

Geändert von Evo91 (31.12.2006 um 17:02 Uhr)

Zitat Zitat von Evo91 Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt eigentlich los
    Gt4 challenge ist jetzt zuende und was jetzt?

Wäre schön wenn endlich mal was wäre.
    Ich hab gedacht dass noch ein oder 2 Runden kommen.
    Wenn wir eine machen dann würde ich mal den Zeitraum wissen wollen, da ich grade ne Idee (besser 2 für ne Runde) hab

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Ich hab gedacht dass noch ein oder 2 Runden kommen.
    Wenn wir eine machen dann würde ich mal den Zeitraum wissen wollen, da ich grade ne Idee (besser 2 für ne Runde) hab
    Poste einfach heute oder morgen und mach den Termin bis zum 21. Januar -
    vier Wochen sind optimal, denk ich.
    Ich glaube jeder wartet, dass ein anderer was macht.
    Nimm einen LM Wagen, der leicht freizufahren oder
    für eine Mille zu bekommen ist, dann ist jeder dabei denk ich & dann
    ab auf die LM-Srecke! *auchschondraufwartentu*

(Ich hätte auch noch einen Wunsch gehabt, dass irgendwann in dem Verlauf eine Eisralley stattfindet, dafür aber mit einem möglichst gut zu fahrenden Wagen! - Werde aber niemandem hinterm Ofen damit vorlocken können und ist auch verständlich.

Zitat Zitat von Manuh Beitrag anzeigen
    Poste einfach heute oder morgen und mach den Termin bis zum 21. Januar -
    vier Wochen sind optimal, denk ich.
    Ich glaube jeder wartet, dass ein anderer was macht.
    Nimm einen LM Wagen, der leicht freizufahren oder
    für eine Mille zu bekommen ist, dann ist jeder dabei denk ich & dann
    ab auf die LM-Srecke! *auchschondraufwartentu*

(Ich hätte auch noch einen Wunsch gehabt, dass irgendwann in dem Verlauf eine Eisralley stattfindet, dafür aber mit einem möglichst gut zu fahrenden Wagen! - Werde aber niemandem hinterm Ofen damit vorlocken können und ist auch verständlich.
    Ok Karre für ne knappe Mille? Hm ich such da mal was (das sich auf hoffentlich gut fahren lässt). Aber so schwer dürfte das ja wohl nicht sein.
    Und 4 Wochen denk sind vollkommen machbar um da mal einen oder zwei Tage seine zeit zu fahren.
    *ps2 anschalt* (warum läd des immer so lang^^ *wart*)

Joa is draußen die Challenge:
    Dazu noch: hatte die Wahl zwischen Vertigo und dem 2J. Der 2J sieht einfach aus wie ein umgebauter Staubsauger, wenn das kein Grund ist. Außerdem hat er imo ne gute Straßenhaftung^^

Geändert von GTzocker (19.12.2006 um 19:38 Uhr)

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    .. 2J ..
    .. gute Wahl! da freu ich mich schon drauf :-)

Der 2J ist nur geradeaus ein Spaß . Deshalb wollte ich den eigentlich als Nür-Challenge-Fahrzeug nehmen .... aber jetzt komm ich ja doch noch zu meinem Willen }.

Wenngleich ich mich frage, welcher der beiden die bessere Wahl gewesen wäre... anyway, let's a go then!

und nicht vergessen bzw. nochmal fett herausheben, dass Rennreifen hart im Arcade vorgeschrieben sind .

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Der 2J ist nur geradeaus ein Spaß . Deshalb wollte ich den eigentlich als Nür-Challenge-Fahrzeug nehmen .... aber jetzt komm ich ja doch noch zu meinem Willen }.
    Ich finde genaus das Gegenteil (in den Kurven is er imo gut, aber auf der Geraden irgentwie nicht, vllt sollte ich Federung weicher und en bisschen höher das Auto... werd ich probieren)

Zitat Zitat
    Wenngleich ich mich frage, welcher der beiden die bessere Wahl gewesen wäre... anyway, let's a go then!
    Ich weiß das beide nicht die super Autos sind (aber die sind mir auf die schnelle eingefallen und auf suchen hatte ich keine Lust ^^')

Zitat Zitat
    und nicht vergessen bzw. nochmal fett herausheben, dass Rennreifen hart im Arcade vorgeschrieben sind .
    Wurde gemacht

Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage & einen guten Rutsch
    (mit harten Reifen oder Slicks - wie auch immer ^^) ins neue Jahr!

Ich bin erst anfang Januar wieder online - werd aber zwischendrinn
    vielleicht trotzdem etwas zum fahren kommen.

Ein paar Fotos von mir ....

Schaut dieser Fahrer nach unten, oder schläft er am Lenkrad?

shorty.

POOOOOWEEEERRRR-slide. Mit Fliegerkappe und Stil.

Strahlemann am Rad...

Clipping fehler-Hier sieht man das die Begrenzungslinien auf der Straße "liegen" und nicht fest integriert sind

Es gibt in GT4 nicht nur Pappkameraden. Links im Eck ist ein Spalt zwischen der 2D und 3D Welt.

Find ich sehr interessant die Bilder. Vorallem die letzten beiden.
    Ich glaub ich hab da uch noch welche aufm Stick.
    Oder ich mach noch welche (hab ja nix zutun)

Boah, ich bin noch nicht eine Runde gefahren. Weihnachten, Twilight Princess, Zeldanet, Twilight Princess, eine hartnäckige Stirnhöhlenentzündung und Twilight Princess haben mich bisher davon abgehalten.

Wie sieht's bei euch so aus? Wenn es euch ebenso geht wie mir, könnten wir die Deadline ja vielleicht noch mal um eine Woche hinauszögern.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie sieht's bei euch so aus? Wenn es euch ebenso geht wie mir, könnten wir die Deadline ja vielleicht noch mal um eine Woche hinauszögern.
    Mir gings ähnlich wie dir. Hab GT schonmal in der angeschalteten PS gehabt, aber hatte keine Lust Runden zu drehen. Und das war das einzige mal, das ich GT in der letzten Zeit gespielt hab.
    Vllt sollte man die Deadline wirklich verlegen oder (falls kein Interesse mehr besteht) die Challenge für beendet erklären.

Ich hab in dem Monat gerademal einmal ein paar Runden gedreht (GT-Modus) und für Arcade hat mir einfach die Lust gefehlt ... wenn wir jetzt aber anfangen, die Deadline schon wieder zu verschieben, können wir die Sache eh vergessen.

Wer bisher, in einem Monat, nicht eine Runde geschafft hat, wieso sollte er dann die nächste Woche eine drehen?

Dabei geh ich auch von meiner eigenen Motivation aus und muss sagen - lassen wir es? ^^

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Dabei geh ich auch von meiner eigenen Motivation aus und muss sagen - lassen wir es? ^^
    Meine Motivation ist auch nicht gerade auf höchstem Level. Ich wäre für Abschluss.
    Und dass Jahr ist jung. Kann man ja wieder auf ende des Jahres eine neue Challenge anfagen.

Zitat Zitat von Vio
    Wer bisher, in einem Monat, nicht eine Runde geschafft hat, wieso sollte er dann die nächste Woche eine drehen?
    Weil ich wieder gesund bin und zurzeit nichts Anderes (Besseres) zu spielen habe.

Zitat Zitat
    Können wir natürlich auch machen. Wenngleich ich es irgendwie schade fände, nie in LeMans gefahren zu sein. Denn ob eine dritte GT4-Challenge jemals stattfinden wird, halte ich für ziemlich fraglich. Zumindest hättest du ja, seit du Enthusia kennengelernt hast, wohl weniger Interesse daran.

sehr richtig, Enthusia hat auf lange Sicht GT4 das Genick gebrochen - und Enthu bietet noch soviel, was ich noch gar nicht angefangen habe .

Das Setup richtig auszureizen, driften (obwohl ich das eigentlich jetzt nicht soooo als Ziel sehe ...) und den Abspann zu sehen - da wartet noch einiges auf mich .
    GT4 reizt mich ja immer wieder, nur wenn ich Fahrzeug XYZ auswähle und dann mit einem der 20 Motorsounds "überrascht" werde, hat sich der Spaß schon wieder selbst erledigt und nach 3,4 Runden schalt ich aus ... es ist ein Jammer. Wenn ich daran denke, wie viel Zeit ich mit dem Lister Storm in GT3 verbracht habe ...

Also fahren wir jetzt den Rest auf nächste Woche zusammen? Im GT-Modus hab ich ne recht schnelle Zeit zusammen, im Arcade wird's wohl schwieriger aber versuchen kann man's mal ...

Wie siehts aus mit LM?
    Ich hab meine Zeiten (schon letzte Woche) abgegeben.
    Hab aber nix dagegen, bis morgen mich nochmal hinters
    Steuer zu setzen um sie zu verbessern
    Ich bin dafür, dass morgen jeder seine Zeiten abgibt,
    um die Saison würdig ausklingen zu lassen.

so, meine Zeit ...

soll ja ned umsonst gewesen sein die Arbeit, also stell ich sie jetzt einfach mal hier herein und eröffne damit die Zielankunft der letzten Runde der GT4-Challenge .

War ja doch ne lange Zeit, die sich das hier hingezogen hat ... zeigt wiedermal, dass maximal 10 Rennen gefahren werden dürfen, danach ebbt das Interesse zu krass ab.

GT-Zeit: 3'14.421

Das war ein wildes herumgepfusche im Setup und es würde noch einiges gehen ... aber die paar Sekunden noch rauszuschlagen hatte ich keinen Bock mehr .
    Nevertheless, ohne NOS und denke, die war ganz gut ^^.

Damit eröffne ich offiziell den Park-Ferme-Talk über diese CHallenge, GO!

Meine Bestzeiten mit dem Chaparral auf Schickanensarthe sind:

im Arkade-Modus: 3 30 182
    im GT-Modus: 3 17 726
    .. diesmal bin ich sogar ohne Nitro gefahren *g*
    (deshalb erklärt sich der 3 sekunden unterschied zu vio)