Ergebnis 1 bis 20 von 422

Thema: 2. Offizielle GT4-Foren-Challenge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wo bleibt eigentlich Dio?

Ich wäre schon auf die Zeiten gespannt. ^^

Fahren wir eigentlich noch eine weitere Challenge oder war's das? Das Interesse scheint ja leider eher gering zu sein. Ich würde zum Abschluss gerne zumindest noch in LeMans oder Suzuka fahren.

Ich habe ehrlich gesagt nur darauf gewartet, bis mal jemand anderes die Initiative ergreift und sich meldet. ^^
    Tjo, an sich würde ich schon gerne noch ein oder zwei Runden fahren, wo auch ruhig Le Mans dabei sein darf.
    Bei der letzen Runde hab ich leider meine Zeiten verschlampt, deswegen hab ich keine abgegeben. Gefahren bin ich schon, aber so wirklich klasse waren die Zeiten auch nicht. Wäre letzer oder vorletzer geworden. Le Mans liegt mir einfach nicht und dieser antike Flitzer war halt nich mein Traumauto.
    Der Rest soll sich mal melden wie er zu einer weiteren Runde steht. Dann kann man ja darüber verhandeln, wer diese ausrichtet.

Lust auf noch ein paar Runden hab ich auch noch nur die Zeit vllt nicht. Aber das lässt sich einrichten.
    Wenn genug mitmachen könnten wir bestimmt noch aufjedenfall eine End-Challenge machen.
    Können dann auch LeMans fahren, aber mit dem guten Auto^^

also wenn, dann vor weihnachten die letzte challenge bitteschön ... ab 15.12 ist mein Zeitkontingent praktisch non-existent und von genügend besseren Titeln überladen, als dass GT4 da noch eine Sekunde finden würde.

weiß nicht wie's anderen geht, aber viel Möglichkeiten gibts da nichtmehr, weil einige bestimmt auch wegfahren etc.

Bis Weihnachten hab ich Zeit!
    In den Ferien sieht es schwierig aus.
    Vielleicht eine zweiwöchige oder zwei einwöchige Runden?
    Ich bin dabei!

Wie wäre es, wenn wir uns für diesen - wohl letzten - Durchgang ganz besonders viel Zeit nehmen und die Zeitenabgabe irgendwann im Januar terminieren?

Jemand (eventuell ich ^^) stellt bis spätestens Ende der Woche die neue Challenge und es darf dann ausnahmsweise bis, sagen wir, Mitte Januar gefahren werden. Also praktisch einen ganzen Monat lang.
    Sicherlich kommt am Freitag (15.12.) Twilight Princess für den Cube raus, so dass einige von uns, die noch keinen Wii haben, ab da vollauf beschäftigt sein dürften. Doch wenn man einen ganzen Monat Zeit hat, reicht die spärliche Prä- und Post-Weihnachtsfreizeit vielleicht aus, um ein paar gute Runden hinzulegen.

Was meint ihr dazu?

@CT: die Idee ist gut. So hat jeder bestimmt mal Zeit um ein paar Runden zu drehen oder um sich zu verbessern.

Soll jetzt schon Le Mans oder Suzuka kommen oder erst später?
    Vllt stell ich was ^^'

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn wir uns für diesen - wohl letzten - Durchgang ganz besonders viel Zeit nehmen und die Zeitenabgabe irgendwann im Januar terminieren?
    Was meint ihr dazu?
    Cooooooooooole Idee ^^ ich bin dabei!