Zitat Zitat von CT
Ich schätze zwar, dass ich mit einer fehlerfreien Runde eine 6'55 fahren könnte, aber 6'4x... Unglaublich.
Wie gesagt: ich hab viele Runden gebraucht, diese fehlerfreie aber schnelle Runde hinzukriegen, das ist ja für mich auch das Reizende an dieser Strecke. Manchmal ging es auf der Strecke so ab, dass ich sogar ein mulmiges Gefühl bekam.

Die schnellste Runde von mir war von all den anderen Runden die Einzige, die völlig fehlerlos war, ohne Drehungen oder Verbremsungen etc.
Es war auch die einzige Runde, bei der ich im fast jedem Sektor geschafft habe voll am Limit zu sein, ich hab bei 80% der Kurven wirklich jeden Millimeter der Stecke samt der Randsteine ausgenutzt.
Hat mich aber echt nerven gekostet, einmal paar Meter zu spät gebremst oder mit einem Rad im Gras und schon konnte man die Runde vergessen.
Andereseits hat die Challenge viel Spaß gemacht, weshalb ich nicht schnell aufgegeben hab und hartnäckig blieb. ^^
Zitat Zitat von Manuh
Ich auf alle Fälle bremse zu spät, darum setz mich lieber nicht in einen real-live-Boliden am Nürburgring weil ich wahrscheinlich die erste Runde nicht
überleben werde *g*
Das ist das Gemeine an dem Fahrzeug - sie verleitet dazu spät zu Bremsen, dabei sollte man bei diesem Wagen einen etwas längeren Bremsweg einberechnen. Kann aber auch an den superharten Reifen liegen.
Ich hab mir für jede Kurve bestimmte Schilder, Streckengraffitis etc. ausgesucht und diese als Bremspunkte benutzt, das macht das ganze viel einfacher.