Endlich kann ich mich auch mal melden.![]()
Hab meine finale Zeiten eigentlich schon letzte Woch eingefahren, doch da es ja den Forenausfall gegeben hat, konnte ich sie nicht schicken. Von daher war es gut, dass wir es um eine Woche verlängert haben, auch wenn ich in dieser Woche kaum zum Fahren gekommen bin.
Ist aber nicht nötig gewesen, ich bin mit meinen Zeiten vollkommen zufrieden. Mir war es einfach wichtig eine recht ordentlich Runde ohne einen Dreher oder Botanikauswanderung hinzubekommen und das habe ich nach mehrmaligen Versuchen gut geschafft. ^^
Es ist immer wieder erstaunlich, wie konzentriert man auf der Nordschleife sein muss. Während ich auf anderen Strecken min. 10 Runden am Stück fehlerfrei am Limit fahren kann, gelingt mir auf Nür nur wenig eine fehlerfreie Runde am Limit. Meisten aber auch nur, weil mir in den Kurven der Asphalt aus geht.![]()
Der Wagen passt im Arcade sehr gut zur Strecke, nur die Standardbremsen haben mir nicht gefallen, die waren viel zu schwach. Im GT Mode, fuhr ich sehr konservativ und nicht so sehr am Limit wie im Arcade.
Spaß gemacht hat es aufjeden Fall. ^^
Also ich liege darunter, in beiden Modis jeweils 6'xx.xxx Zeiten. Im Arcade auf den Superharten Reifen natürlich.Zitat von CT
Bin mal Gespannt auf die Zeiten. ^^