Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 422

Thema: 2. Offizielle GT4-Foren-Challenge

Sehr toll, hab die Zeitabgabe verpennt (und ich mein es so, wie es da steht)
    Nachreichen geht wahrscheinlich nichmehr, oder doch?
    Br, is jetzt blöd gelaufen für mich.

Da Dio in der letzten Zeit sowieso immer erst nachts auswertet, reich die Zeiten doch einfach nach.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Da Dio in der letzten Zeit sowieso immer erst nachts auswertet, reich die Zeiten doch einfach nach.
    Dann werd ich gleich mal sein PN beglücken^^

Zitat Zitat von CT
    Da Dio in der letzten Zeit sowieso immer erst nachts auswertet, reich die Zeiten doch einfach nach
    Das ist zwar soweit ganz richtig, doch heute gehts leider nicht. Bin gerade noch in Aufgaben vertieft, und bin irgendwie auch müd. Muss leider bis morgen warten.

Bzüglich nächster Runde...
    Ist mir Recht, soll Vio mal seiner Phantasie freien Lauf lassen. ^^ Und nicht zurückhalten mit der Erstellung. Bei mir wirds, wie gesagt, noch bis morgen Nachmittag/Abend dauern (komme erst gegen 15:30/16 Uhr zurück und schnarch dann erstmal ne Runde) und will den Betrieb nicht aufhalten.

tjo, da hab ich grade auf den Kalender geschaut und folgendes gesehen ....

a) Le Mans >oder< Nür? Wieso nur oder, beides muss rein ... darauf warte ich schon seit letztem Jahr und jetzt soll wieder auf eines verzichtet werden?

b) wir haben eigentlich schon alles "schöne" durch oder in einer Form schonmal gehabt, es bleiben eigentlich nur challenge-untaugliche Strecken übrig, die noch "neu" wären

c) ich will die Nür-Challenge stellen .
    CT hat sich eh gegen ein Nür als letzte Strecke ausgesprochen und drei "normale" Rennstrecken hintereinander zum Schluss wären scheinbar zu eintönig, also frage ich an, ob ich ne Nür-Challenge stellen darf, die dann über 2 Wochen geht ... einerseits zum Geldverdienen und andererseits zum fahren .

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    also frage ich an, ob ich ne Nür-Challenge stellen darf, die dann über 2 Wochen geht ... einerseits zum Geldverdienen und andererseits zum fahren .
    mit 2 Wochen ist es ok^^ solang du kein Auto nimmst des man erst nach x Rennen mit mehr als 70 Runden dafür fahren muss...
    Immer her, 2 wochen ist ja auch ne lange Zeit

Wuah, Nürburgring? Da dauert eine Runde ja mindestens sieben Minuten.

Bitte nimm dann aber wenigstens eine Karre, die nicht so schnell ist, dass sie bei Vollgas alle paar Meter in die Luft steigt und abfliegt (es reicht, wenn der Mercedes das in LeMans macht ); aber natürlich auch keinen Wagen, der so langsam ist, dass man eine halbe Stunde braucht, um eine Runde zu absolvieren. Und bitte nicht so was wie den Spirra oder den Ford GT, das verträgt sich nicht mit der Nordschleife. ^^

Nope, SO teuer wird es dann doch nicht .
    Also werd ich morgen die Challenge stellen, bin mir bei der Fahrzeugwahl noch nicht ganz sicher ... als alternative hatte ich Paris bei Nacht im Sinn, aber die Fahrzeug+Strecken-Kombination war .... nicht so toll . Und wenn ich das schon sage ....

And on we go ....

Fahrzeug meiner Wahl ist ein echter Klassiker und tragischer Held.
    Bidl 1
    Bild 2

Als Straßenauto für den Rennsonntag konzipiert, gewann dieses elegante Gefährt sein Auftaktrennen, obwohl die deutlich schnelleren Cobras beliebig mit den Stingrays gespielt hat - allein die Haltbarkeit machte Shelby einen Strich durch die Rechnung .

Zitat Zitat
    At the Riverside International Raceway in California, the Los Angeles Times Three-Hour Invitational Grand Prix race is held. 1963 model production Corvettes make their racing debut, as does the Ford-powered Cobra. Four Z06-equipped 327-ci 360-hp fuel-injected Corvettes with 36.5-gallon gas tanks are entered, but only one finishes. Finishing 1st overall is the Mickey Thompson #119 black Corvette Z06, driven by Doug Hooper. He averages 84-mph over the 250-mile course. The other Corvette drivers are Bob Bondurant (#614 silver), Dave MacDonald (#00 white), and Jerry Grant. The 260-ci Cobra leads by about one mile after one hour of racing when its rear suspension fails.
    Die #614 ist in GT4 enthalten und ein echter Vollblut-Rennwagen, der nicht besser zum alten Nür-Layout passen könnte.

Ich hör jetzt schon die Krokodilstränen kullern, da im Arcade die Reifenwahl beschränkt ist, aber da hilft alles nix, soll ja schließlich authentisch sein, im GT kommt die Corvette mit Superhart verbaut, also auch im Arcade so.
    Wer zu schummeln versucht ... man merkt den Unterschied in den Zeiten, so doof sind wir dann auch nicht .
    Und auch wenn viel Gras da ist, abkürzen ist nicht ... bei einigen Challenges ist mir schon paarmal ein eklatanter Zeitunterschied aufgefallen, der nur durch gewaltige Bouncing-Off-Manöver oder Abkürzungen erreicht wurde, also bleibt diesemal bitte auf der Strecke .

Motto dieser Challenge:
    Zitat Zitat
    "Ein echter Sportwagen braucht zehn Prozent mehr Leistung als das Fahrwerk vertragen kann"

Ankündigung:

Mein Internet funktioniert derzeit nicht (nutze nen Schulrechner hierfür) und kann nicht sagen, wann sich das wieder ändert. Deswegen soll jemand anderes bitte bis auf weiteres die Runden auswerten. Ich hoffe, ich kann bis zum Wochenende wieder alles in Ordnung bringen, aber es auch nicht versprechen.

Das Auto ist ja im GT mit Standartmäßig schwer zu fahren^^
    Aber mit anderen Reifen und Einstellung geht da schon was.
    AC hab ich noch nicht ausprobiert (muss ich ja aber noch )

Wegen Dio:
    Hoffentlich gehts bis nächsten Sonntag wieder, falls nicht muss wohl einer die Arbeit übernehmen.

Argh, ich sollte langsam mal anfangen, zu fahren. Aber gerade jetzt muss ich mich voll auf meine Hausarbeit konzentrieren, weil ich sie spätestens nächsten Donnerstag abgeben muss und ich erst zu rund 50 Prozent fertig bin.

Was meint ihr, wo die magischen Zeiten diesmal liegen? Ich bin im Arcade-Modus bisher nur eine und im GT-Modus erst zwei Runden gefahren, die aber beide relativ fehlerfrei waren. (Bis auf zwei, drei kleine Dreher...oder so. )

Was meint ihr, wo die magischen Zeiten diesmal liegen? Ich bin im Arcade-Modus bisher nur eine und im GT-Modus erst zwei Runden gefahren, die aber beide relativ fehlerfrei waren. (Bis auf zwei, drei kleine Dreher...oder so. )
    Bei magischen zeiten hab ich selber keine Ahnung da ich im GT maximal 2 gute Runden gefahren bin (der Rest war mehr grün unter den Rädern als Asphalt^^).
    Im AC bin ich noch keine einzige Runde gefahren (u.a. aus angst vor den Rädern^^)

Bin heute noch mal je drei Runden in beiden Modi gefahren. Im Arcade-Modus fährt sich der Wagen deutlich authentischer und angenehmer, harmoniert wunderbar mit der Strecke.
    Im GT-Modus ist er hingegen beinahe unfahrbar, ganz besonders mit NOS. Durch die vielen Unebenheiten auf der Strecke fliegt das Auto sehr leicht ab und die schwachen Bremsen reichen kaum aus, um die Karre richtig herunterzubremsen.

Gehe ich übrigens recht in der Annahme, dass die magischen Zeiten irgendwo bei 7'15 oder 7'20 (Arcade) und 6'30 (GT, ohne NOS) liegen dürften? ^^

Was machen wir nun? Da gestern das Forum ja praktisch den gesamten Tag down war, konnte sehr wahrscheinlich niemand seine Zeiten einreichen (zumal ja auch noch nicht mal geklärt ist, wer nun auswertet). Verschieben bzw. verlängern wir diesen Durchgang um eine Woche? Dann könnte ich auch noch mal probieren, im GT-Modus eine Runde ohne vier 1080°-Dreher zu fahren.

Was machen wir nun? Da gestern das Forum ja praktisch den gesamten Tag down war, konnte sehr wahrscheinlich niemand seine Zeiten einreichen (zumal ja auch noch nicht mal geklärt ist, wer nun auswertet). Verschieben bzw. verlängern wir diesen Durchgang um eine Woche? Dann könnte ich auch noch mal probieren, im GT-Modus eine Runde ohne vier 1080°-Dreher zu fahren.
    Ich wäre auch fürn ne verlängerung^^
    Weil ich auch nie eine Runde ohne Drehung geschafft hab (im GT sowie AC) und meine Zeiten waren deshalb nie der Hammer (im GT so um die 7'55 (im Schnitt^^)).
    Also ich sag verlängern und sofern Dio nich kommt müssen wir noch ne Vertretung ausmachen.

Forum geht also wieder, ich hab schon befürchtet, dass es was ernsteres ist .... lucky us .

Nun, wenn eine Verlängerung gewünscht wird, soll mir recht sein, nachdem wir eh schon wieder "überlänge" für diese Woche haben .

Da gestern das Forum ja praktisch den gesamten Tag down war, konnte sehr wahrscheinlich niemand seine Zeiten einreichen (zumal ja auch noch nicht mal geklärt ist, wer nun auswertet). Verschieben bzw. verlängern wir diesen Durchgang um eine Woche?
    Ich hab meine Zeiten schon vorzeitig eingereicht, weil ich dieses Wochenende nicht zuhause war. Die Woche davor hab ich so gut wie auch keine Zeit zum fahren gefunden. In meiner bisher besten Runde bin ich einigermaßen ohne
    Dreher durchgekommen aber wenn die zweitbeste Zeit um Sekunden variiert, dann kann das noch nicht das Ende der Fahnenstange sein

Also ich bin dafür, zu verlängern!

Evo has written

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Forum geht also wieder, ich hab schon befürchtet, dass es was ernsteres ist .... lucky us .

Nun, wenn eine Verlängerung gewünscht wird, soll mir recht sein, nachdem wir eh schon wieder "überlänge" für diese Woche haben .

Josch ruf mal dein Bruder EVO91 an
    Kann ich dann jetzt noch eine Woche weiter fahren bei
    Nürmburgring?

Phone me Vio

Geändert von Evo91 (28.11.2006 um 14:02 Uhr) Grund: Ich habe keine Ahnung