Ergebnis 1 bis 20 von 422

Thema: 2. Offizielle GT4-Foren-Challenge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Dieses Heck kommt mir zu oft in die Quere
    Das kann man durch einige Einsellungen verbessern:
    a) Fahrhilfen (Übersteuern)
    b) Gewicht zb. 3 Kg. auf +20 etwa setzen
    c) LSD auf declaration auf 50 hochsetzen (LSD - so heißt des auf Englisch)
    d) Bremsen auf 2 stellen

so, Zeiten sind abgeschickt und nicht wundern, der letzte Bruder, der noch eine PS2 + GT4 besitzt aber bisher noch nicht teilgenommen hat, hat sich jetzt auch zu einer Challenge-Zeit hinreißen lassen. Hat sich noch richtig reingehängt und mich geschlagen .

Anyway, ich fordere meine Challenge ein, und zwar ab heute bis nächste Woche Sonntag, die steht mir noch zu, bevor CT dann die letzte stellen wollte (glaub ich).
    Also, Einwände oder Probleme?

Mach ruhig, aber bitte nimm diesmal einen etwas angenehmeren Wagen als den Spirra oder den Ford GT. ^^'

Ich kann gerne die letzte Challenge stellen, auch wenn ich mich bislang nicht explizit dafür beworben habe.

Meine Zeiten habe ich gerade eben (mit leichter Verspätung, man sehe es mir bitte nach; ich sitze gerade an meiner Hausarbeit) abgegeben, im Arcade-Modus wäre aber auf jeden Fall mindestens eine Sekunde mehr drin gewesen, wenn der Wagen nicht völlig unkontrolliert, unangekündigt und nicht nachvollziehbar immer komplett zufällig unter- oder übersteuern würde. >_>

Sehr toll, hab die Zeitabgabe verpennt (und ich mein es so, wie es da steht)
    Nachreichen geht wahrscheinlich nichmehr, oder doch?
    Br, is jetzt blöd gelaufen für mich.

Da Dio in der letzten Zeit sowieso immer erst nachts auswertet, reich die Zeiten doch einfach nach.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Da Dio in der letzten Zeit sowieso immer erst nachts auswertet, reich die Zeiten doch einfach nach.
    Dann werd ich gleich mal sein PN beglücken^^

Zitat Zitat von CT
    Da Dio in der letzten Zeit sowieso immer erst nachts auswertet, reich die Zeiten doch einfach nach
    Das ist zwar soweit ganz richtig, doch heute gehts leider nicht. Bin gerade noch in Aufgaben vertieft, und bin irgendwie auch müd. Muss leider bis morgen warten.

Bzüglich nächster Runde...
    Ist mir Recht, soll Vio mal seiner Phantasie freien Lauf lassen. ^^ Und nicht zurückhalten mit der Erstellung. Bei mir wirds, wie gesagt, noch bis morgen Nachmittag/Abend dauern (komme erst gegen 15:30/16 Uhr zurück und schnarch dann erstmal ne Runde) und will den Betrieb nicht aufhalten.

tjo, da hab ich grade auf den Kalender geschaut und folgendes gesehen ....

a) Le Mans >oder< Nür? Wieso nur oder, beides muss rein ... darauf warte ich schon seit letztem Jahr und jetzt soll wieder auf eines verzichtet werden?

b) wir haben eigentlich schon alles "schöne" durch oder in einer Form schonmal gehabt, es bleiben eigentlich nur challenge-untaugliche Strecken übrig, die noch "neu" wären

c) ich will die Nür-Challenge stellen .
    CT hat sich eh gegen ein Nür als letzte Strecke ausgesprochen und drei "normale" Rennstrecken hintereinander zum Schluss wären scheinbar zu eintönig, also frage ich an, ob ich ne Nür-Challenge stellen darf, die dann über 2 Wochen geht ... einerseits zum Geldverdienen und andererseits zum fahren .

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    also frage ich an, ob ich ne Nür-Challenge stellen darf, die dann über 2 Wochen geht ... einerseits zum Geldverdienen und andererseits zum fahren .
    mit 2 Wochen ist es ok^^ solang du kein Auto nimmst des man erst nach x Rennen mit mehr als 70 Runden dafür fahren muss...
    Immer her, 2 wochen ist ja auch ne lange Zeit

Wuah, Nürburgring? Da dauert eine Runde ja mindestens sieben Minuten.

Bitte nimm dann aber wenigstens eine Karre, die nicht so schnell ist, dass sie bei Vollgas alle paar Meter in die Luft steigt und abfliegt (es reicht, wenn der Mercedes das in LeMans macht ); aber natürlich auch keinen Wagen, der so langsam ist, dass man eine halbe Stunde braucht, um eine Runde zu absolvieren. Und bitte nicht so was wie den Spirra oder den Ford GT, das verträgt sich nicht mit der Nordschleife. ^^

Nope, SO teuer wird es dann doch nicht .
    Also werd ich morgen die Challenge stellen, bin mir bei der Fahrzeugwahl noch nicht ganz sicher ... als alternative hatte ich Paris bei Nacht im Sinn, aber die Fahrzeug+Strecken-Kombination war .... nicht so toll . Und wenn ich das schon sage ....

And on we go ....

Fahrzeug meiner Wahl ist ein echter Klassiker und tragischer Held.
    Bidl 1
    Bild 2

Als Straßenauto für den Rennsonntag konzipiert, gewann dieses elegante Gefährt sein Auftaktrennen, obwohl die deutlich schnelleren Cobras beliebig mit den Stingrays gespielt hat - allein die Haltbarkeit machte Shelby einen Strich durch die Rechnung .

Zitat Zitat
    At the Riverside International Raceway in California, the Los Angeles Times Three-Hour Invitational Grand Prix race is held. 1963 model production Corvettes make their racing debut, as does the Ford-powered Cobra. Four Z06-equipped 327-ci 360-hp fuel-injected Corvettes with 36.5-gallon gas tanks are entered, but only one finishes. Finishing 1st overall is the Mickey Thompson #119 black Corvette Z06, driven by Doug Hooper. He averages 84-mph over the 250-mile course. The other Corvette drivers are Bob Bondurant (#614 silver), Dave MacDonald (#00 white), and Jerry Grant. The 260-ci Cobra leads by about one mile after one hour of racing when its rear suspension fails.
    Die #614 ist in GT4 enthalten und ein echter Vollblut-Rennwagen, der nicht besser zum alten Nür-Layout passen könnte.

Ich hör jetzt schon die Krokodilstränen kullern, da im Arcade die Reifenwahl beschränkt ist, aber da hilft alles nix, soll ja schließlich authentisch sein, im GT kommt die Corvette mit Superhart verbaut, also auch im Arcade so.
    Wer zu schummeln versucht ... man merkt den Unterschied in den Zeiten, so doof sind wir dann auch nicht .
    Und auch wenn viel Gras da ist, abkürzen ist nicht ... bei einigen Challenges ist mir schon paarmal ein eklatanter Zeitunterschied aufgefallen, der nur durch gewaltige Bouncing-Off-Manöver oder Abkürzungen erreicht wurde, also bleibt diesemal bitte auf der Strecke .

Motto dieser Challenge:
    Zitat Zitat
    "Ein echter Sportwagen braucht zehn Prozent mehr Leistung als das Fahrwerk vertragen kann"

versuchen können wir es ja mal, aber versprechen will ich wirklich >nichts<.
    Ich warte schon seit 2005 auf TP und .... well, Starfox Assault, Metroid Prime, Okami und Majoras Mask liegen herum und warten darauf, beendet/angefangen zu werden .

Yup, ein letztes Cube-Revival für 2006/2007 .

Was für ein battle?

Was ist jetzt eigentlich los
    Gt4 challenge ist jetzt zuende und was jetzt?

Wäre schön wenn endlich mal was wäre.

Geändert von Evo91 (31.12.2006 um 17:02 Uhr)

Zitat Zitat von Evo91 Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt eigentlich los
    Gt4 challenge ist jetzt zuende und was jetzt?

Wäre schön wenn endlich mal was wäre.
    Ich hab gedacht dass noch ein oder 2 Runden kommen.
    Wenn wir eine machen dann würde ich mal den Zeitraum wissen wollen, da ich grade ne Idee (besser 2 für ne Runde) hab

Ich hab gedacht dass noch ein oder 2 Runden kommen.
    Wenn wir eine machen dann würde ich mal den Zeitraum wissen wollen, da ich grade ne Idee (besser 2 für ne Runde) hab
    Poste einfach heute oder morgen und mach den Termin bis zum 21. Januar -
    vier Wochen sind optimal, denk ich.
    Ich glaube jeder wartet, dass ein anderer was macht.
    Nimm einen LM Wagen, der leicht freizufahren oder
    für eine Mille zu bekommen ist, dann ist jeder dabei denk ich & dann
    ab auf die LM-Srecke! *auchschondraufwartentu*

(Ich hätte auch noch einen Wunsch gehabt, dass irgendwann in dem Verlauf eine Eisralley stattfindet, dafür aber mit einem möglichst gut zu fahrenden Wagen! - Werde aber niemandem hinterm Ofen damit vorlocken können und ist auch verständlich.

Zitat Zitat von Manuh Beitrag anzeigen
    Poste einfach heute oder morgen und mach den Termin bis zum 21. Januar -
    vier Wochen sind optimal, denk ich.
    Ich glaube jeder wartet, dass ein anderer was macht.
    Nimm einen LM Wagen, der leicht freizufahren oder
    für eine Mille zu bekommen ist, dann ist jeder dabei denk ich & dann
    ab auf die LM-Srecke! *auchschondraufwartentu*

(Ich hätte auch noch einen Wunsch gehabt, dass irgendwann in dem Verlauf eine Eisralley stattfindet, dafür aber mit einem möglichst gut zu fahrenden Wagen! - Werde aber niemandem hinterm Ofen damit vorlocken können und ist auch verständlich.
    Ok Karre für ne knappe Mille? Hm ich such da mal was (das sich auf hoffentlich gut fahren lässt). Aber so schwer dürfte das ja wohl nicht sein.
    Und 4 Wochen denk sind vollkommen machbar um da mal einen oder zwei Tage seine zeit zu fahren.
    *ps2 anschalt* (warum läd des immer so lang^^ *wart*)

Joa is draußen die Challenge:
    Dazu noch: hatte die Wahl zwischen Vertigo und dem 2J. Der 2J sieht einfach aus wie ein umgebauter Staubsauger, wenn das kein Grund ist. Außerdem hat er imo ne gute Straßenhaftung^^

Geändert von GTzocker (19.12.2006 um 19:38 Uhr)

.. 2J ..
    .. gute Wahl! da freu ich mich schon drauf :-)

Der 2J ist nur geradeaus ein Spaß . Deshalb wollte ich den eigentlich als Nür-Challenge-Fahrzeug nehmen .... aber jetzt komm ich ja doch noch zu meinem Willen }.

Wenngleich ich mich frage, welcher der beiden die bessere Wahl gewesen wäre... anyway, let's a go then!

und nicht vergessen bzw. nochmal fett herausheben, dass Rennreifen hart im Arcade vorgeschrieben sind .

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Der 2J ist nur geradeaus ein Spaß . Deshalb wollte ich den eigentlich als Nür-Challenge-Fahrzeug nehmen .... aber jetzt komm ich ja doch noch zu meinem Willen }.
    Ich finde genaus das Gegenteil (in den Kurven is er imo gut, aber auf der Geraden irgentwie nicht, vllt sollte ich Federung weicher und en bisschen höher das Auto... werd ich probieren)

Zitat Zitat
    Wenngleich ich mich frage, welcher der beiden die bessere Wahl gewesen wäre... anyway, let's a go then!
    Ich weiß das beide nicht die super Autos sind (aber die sind mir auf die schnelle eingefallen und auf suchen hatte ich keine Lust ^^')

Zitat Zitat
    und nicht vergessen bzw. nochmal fett herausheben, dass Rennreifen hart im Arcade vorgeschrieben sind .
    Wurde gemacht