Ergebnis 1 bis 20 von 422

Thema: 2. Offizielle GT4-Foren-Challenge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die neue Challenge für diese Woche ist nun Online!

Dio hat mich gefragt & ich hab den Wunsch von CT aufgefasst, eine
    Strecke aus Suzuka, Montegi oder Infineon zu wählen.
    Mein Favorit ist die letztere. So bleiben die Le Mans-Strecken für
    den Schluss reserviert.

Anstatt einen ganz alten fahrbaren Untersatz zu wählen
    habe ich mich nun für einen Neuwagen entschieden: Ford GT '05.
    Ich hoffe alle kommen mit dem MH-Wagen zurecht.

Geändert von Manuh (06.11.2006 um 16:41 Uhr)

Hihi, is das lustig mit dem Auto^^
    Macht total Spaß damit rumzuheizen, auch wenn die Standarteinstellung dafür nicht sehr gut ist.
    So: Was denkt ihr was diesmal die magischen Grenzen sind?
    Bisher bin ich nur GT gefahren, aber AC wird auch noch in Angriff genommen

Magische Zeiten

Ich hab bis jetzt 1:21 im GT und 1:35 im Arcade.
    Da ist noch Luft drin, etwa eine oder zwei Sekunden jeweils.

Diese Zeiten decken sich in etwa mit meinen. Wobei im Arcade-Modus definitiv deutlich mehr drin ist, ich aber bislang keine einzige saubere Runde hinbekommen habe. Im GT-Modus geht's auch auf jeden Fall noch schneller, sogar ohne NOS.

Ich muss allerdings sagen, dass dieser Wagen zu den schlimmsten gehört, die ich je gefahren bin. Dieser seifige, ratternde Betonklotz ist praktisch unfahrbar und wäre die Strecke nicht so schön, hätte ich wahrscheinlich schon die Brocken hingeschmissen. Da war der Spirra ja leichter zu kontrollieren. >_>

Von den Zeiten her bin ich doch recht ordentlich unterwegs^^
    Was ich nicht gedacht hab, da ich blos max. 10 gute Runden im GT geschafft hab. Dieses Heck kommt mir zu oft in die Quere^^
    Im AC bin ich auch etwa in der gleichen Gegend,blos hab ich da deutlich weniger Runden gefahren^^

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Dieses Heck kommt mir zu oft in die Quere
    Das kann man durch einige Einsellungen verbessern:
    a) Fahrhilfen (Übersteuern)
    b) Gewicht zb. 3 Kg. auf +20 etwa setzen
    c) LSD auf declaration auf 50 hochsetzen (LSD - so heißt des auf Englisch)
    d) Bremsen auf 2 stellen

so, Zeiten sind abgeschickt und nicht wundern, der letzte Bruder, der noch eine PS2 + GT4 besitzt aber bisher noch nicht teilgenommen hat, hat sich jetzt auch zu einer Challenge-Zeit hinreißen lassen. Hat sich noch richtig reingehängt und mich geschlagen .

Anyway, ich fordere meine Challenge ein, und zwar ab heute bis nächste Woche Sonntag, die steht mir noch zu, bevor CT dann die letzte stellen wollte (glaub ich).
    Also, Einwände oder Probleme?

Mach ruhig, aber bitte nimm diesmal einen etwas angenehmeren Wagen als den Spirra oder den Ford GT. ^^'

Ich kann gerne die letzte Challenge stellen, auch wenn ich mich bislang nicht explizit dafür beworben habe.

Meine Zeiten habe ich gerade eben (mit leichter Verspätung, man sehe es mir bitte nach; ich sitze gerade an meiner Hausarbeit) abgegeben, im Arcade-Modus wäre aber auf jeden Fall mindestens eine Sekunde mehr drin gewesen, wenn der Wagen nicht völlig unkontrolliert, unangekündigt und nicht nachvollziehbar immer komplett zufällig unter- oder übersteuern würde. >_>

Sehr toll, hab die Zeitabgabe verpennt (und ich mein es so, wie es da steht)
    Nachreichen geht wahrscheinlich nichmehr, oder doch?
    Br, is jetzt blöd gelaufen für mich.

Da Dio in der letzten Zeit sowieso immer erst nachts auswertet, reich die Zeiten doch einfach nach.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Da Dio in der letzten Zeit sowieso immer erst nachts auswertet, reich die Zeiten doch einfach nach.
    Dann werd ich gleich mal sein PN beglücken^^

Zitat Zitat von CT
    Da Dio in der letzten Zeit sowieso immer erst nachts auswertet, reich die Zeiten doch einfach nach
    Das ist zwar soweit ganz richtig, doch heute gehts leider nicht. Bin gerade noch in Aufgaben vertieft, und bin irgendwie auch müd. Muss leider bis morgen warten.

Bzüglich nächster Runde...
    Ist mir Recht, soll Vio mal seiner Phantasie freien Lauf lassen. ^^ Und nicht zurückhalten mit der Erstellung. Bei mir wirds, wie gesagt, noch bis morgen Nachmittag/Abend dauern (komme erst gegen 15:30/16 Uhr zurück und schnarch dann erstmal ne Runde) und will den Betrieb nicht aufhalten.

versuchen können wir es ja mal, aber versprechen will ich wirklich >nichts<.
    Ich warte schon seit 2005 auf TP und .... well, Starfox Assault, Metroid Prime, Okami und Majoras Mask liegen herum und warten darauf, beendet/angefangen zu werden .

Yup, ein letztes Cube-Revival für 2006/2007 .

Was für ein battle?

Was ist jetzt eigentlich los
    Gt4 challenge ist jetzt zuende und was jetzt?

Wäre schön wenn endlich mal was wäre.

Geändert von Evo91 (31.12.2006 um 17:02 Uhr)

Zitat Zitat von Evo91 Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt eigentlich los
    Gt4 challenge ist jetzt zuende und was jetzt?

Wäre schön wenn endlich mal was wäre.
    Ich hab gedacht dass noch ein oder 2 Runden kommen.
    Wenn wir eine machen dann würde ich mal den Zeitraum wissen wollen, da ich grade ne Idee (besser 2 für ne Runde) hab