Kurz paar Sätze zur letzten Challenge:
Ich fand die Challenge super, im GT Mode konnte ich jedoch keine Zeit fahren, da ich den Wagen damals verkauft habe und aus Zeitgründen den Wagen nicht mehr auftrieben konnte.
Dafür hatte ich mehr Zeit für den Arcade Mode, bin mit der Zeit zufrieden, auch wenn ich beinahe eine 1'32.5xx geschafft hätte, schade. ^^
Zur neuen Challenge:
Also gegen die Wahl der Strecke hab ich nichts gegen, sie ist zwar lang aber dafür nicht gerade anspruchsvoll. Das kommt aber auch drauf an mit welchem Wagen man hier fährt. Mir wäre es ehrlich gesagt auch viel lieber gewesen, wenn man für diese Strecke auch einen typischen LeMans-Wagen genommen hätte, das wäre evtl. viel passender gewesen.
Aber bevor wir hier einen Urteil über die Challenge abgeben, sollten wir Manuhs Challenge eine Chance geben und erstmal ausprobieren ob der Buick wirkliche eine Schrottkiste ist oder es sich evtl. sogar gut auf der Strecke fahren lässt. Hab zwar nichts für amerikanische Muscle Cars übrig und der Buick sieht imo auch nicht gerade agil aus aber wer weiß, vielleicht lässt er sich ja super fahren, man soll sich ja nicht vom äußeren blenden lassen.Und genügend PS hat er ja auch....
Ansonsten sitzt euch einfach rein, lasst diese Challenge einfach auf euch zukommen und versucht einfach so schnell wie möglich zu sein.
Das nennt man die "Kimi - mir ist alles scheißegal- Räikkönen Mentalität"![]()
Edit:
Ok, zu spät, Manuh hat seine Challenge zurückgezogen...
Wir wärs wenn wir einfach bei LeMans bleiben?
Dito, sehe ich genauso. ^^Zitat von CT
HeheZitat von Dio
![]()
Er hat nun mal einen verrückten Hang zu ausgefallenen Wagen/Strecke- Kombinationen, denn nur eine Kombination wie in der neuen Runde ist für ihn eine Challenge.![]()
Seine schweren Challenge-Ideen finde ich eigentlich immer ganz interessant, solange er nicht übertreibt natürlich. ^^