Zitat Zitat von Vio
mein Vorschlag hat noch agnz anders ausgesehen .... und zwar wäre dass die Corvette Z06 (C2) von 1963 über Nür gewesen, damit wir uns hier mal verstanden haben.
Ich hab noch darüber nachgedacht, ob es nicht vielleicht zu extrem klingt, und ich mir das verkneifen sollte, dann dacht ich aber, dass es mittlerweile niemand mehr allzu ernst nimmt... -.-
Fass es meinetwegen als Kritik oder gar Beleidigung auf, oder aber, wie es gemeint war, als dumme sarkastische Bemerkung, ich jedenfalls bin es leid, meine Worte in ihrer Aussage nochmal klarzustellen, nur damit sich bloß niemand angegriffen fühlt. Vielleicht nicht korrekt, aber an dem Fehler kann ich wohl nichts machen. -.-

Zitat Zitat
ich fahr die Challenge nicht, damit ich mich profilieren kann, sondern um was dazu zu lernen bzw. mich selbst zu fordern, aber scheinbar haben wir in der Hinsicht deutlich andere Vorstellungen davon, was das bedeutet ....
Die Vorstellungen sind denk ich die gleichen, nur die praktische Verarbeitung dieser Vorstellung ist unterschiedlich. Wäre aber auch blöd wenn da jeder die selben Ansichten hätte.

Zitat Zitat von CT
Wie gesagt, nehmen wir doch ruhig Manuhs Vorschlag und fahren in der letzten Challenge-Runde stattdessen beispielsweise in Suzuka.
Wenn die Mehrheit zufrieden ist, ist es mir natürlich ebenso recht. Und eigentlich soll es keine Einschränkung für jemanden geben, also ist die Runde in Ordnung.

Ehe ich noch was dummes sage, was ich velleicht bald wieder zu bereuen hätte, schweig ich in der Sache wie auch in künftigen Debatten einfach mal und lass den Rest reden.