Zitat Zitat von GTzocker
Also ich kann keine Zeit mehr für die Challenge fahren, hab keine Zeit mehr am Rest des Wochenendes.
Vllt hab ich nächste Woche mehr Zeit.
Schade, wirklich schade. Aber sowas braucht halt Zeit, die man nich immer hat.

Zitat Zitat von CT
Ich bin heute zum ersten Mal ein paar Runden in beiden Modi gefahren. Die Strecke mag ich zwar nicht sonderlich, aber das Auto fährt sich wirklich gut, weshalb auch die Buckelpiste etwas besser zu ertragen ist.

Was wären denn gute Zeiten? 1'35 im Arcade-Modus und 1'20 (ohne NOS) im GT-Modus? ^^
Hm, das nehm ich mal als Lob auf. ^^

Was die Zeiten angeht... entspricht ziemlich meinen Zeiten. Im Arcade war ich noch ein bisschen schneller, aber gewinnen werd ich da nicht, das weiß ich jetzt schon.

Es gab eine Zwischenzeit, die ich jedoch nicht veröffentlicht habe, weils auch die einzige war. Aber die kommt von Manuh und liegt im Arcade bei 1'33, und da weiß ich, dass ich das wohl nich mehr packe. Vielleicht versuch ichs heut abend nochmal, aber ich glaub kaum dass mir das gelingt.

Im GT hab ich auch ohne NOS ungefähr 1'20 geschafft, und es ist tatsächlich schwer, das NOS voll zu nutzen. Jedenfalls wollte es mir noch nicht so gelingen. Aber iss ja noch etwas Zeit ^^