Ergebnis 1 bis 20 von 422

Thema: 2. Offizielle GT4-Foren-Challenge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Es ist Mittwoch und bisher hab ich keine Runde gedreht.
    Morgen und Samstag kann ich nur bedingt. Muss ich wohl heute noch und dann wenn ich genügend Zeit hab ...

    Geändert von GTzocker (18.10.2006 um 20:25 Uhr)

  2. #2
    *push* und Doppelpost
    Also ich kann keine Zeit mehr für die Challenge fahren, hab keine Zeit mehr am Rest des Wochenendes.
    Vllt hab ich nächste Woche mehr Zeit.

  3. #3
    Ich bin heute zum ersten Mal ein paar Runden in beiden Modi gefahren. Die Strecke mag ich zwar nicht sonderlich, aber das Auto fährt sich wirklich gut, weshalb auch die Buckelpiste etwas besser zu ertragen ist.

    Was wären denn gute Zeiten? 1'35 im Arcade-Modus und 1'20 (ohne NOS) im GT-Modus? ^^

  4. #4
    Zitat Zitat von GTzocker
    Also ich kann keine Zeit mehr für die Challenge fahren, hab keine Zeit mehr am Rest des Wochenendes.
    Vllt hab ich nächste Woche mehr Zeit.
    Schade, wirklich schade. Aber sowas braucht halt Zeit, die man nich immer hat.

    Zitat Zitat von CT
    Ich bin heute zum ersten Mal ein paar Runden in beiden Modi gefahren. Die Strecke mag ich zwar nicht sonderlich, aber das Auto fährt sich wirklich gut, weshalb auch die Buckelpiste etwas besser zu ertragen ist.

    Was wären denn gute Zeiten? 1'35 im Arcade-Modus und 1'20 (ohne NOS) im GT-Modus? ^^
    Hm, das nehm ich mal als Lob auf. ^^

    Was die Zeiten angeht... entspricht ziemlich meinen Zeiten. Im Arcade war ich noch ein bisschen schneller, aber gewinnen werd ich da nicht, das weiß ich jetzt schon.

    Es gab eine Zwischenzeit, die ich jedoch nicht veröffentlicht habe, weils auch die einzige war. Aber die kommt von Manuh und liegt im Arcade bei 1'33, und da weiß ich, dass ich das wohl nich mehr packe. Vielleicht versuch ichs heut abend nochmal, aber ich glaub kaum dass mir das gelingt.

    Im GT hab ich auch ohne NOS ungefähr 1'20 geschafft, und es ist tatsächlich schwer, das NOS voll zu nutzen. Jedenfalls wollte es mir noch nicht so gelingen. Aber iss ja noch etwas Zeit ^^

  5. #5
    ohne NOS 1'20? ... uhm, das ist nicht sonderlich gut ... kann jetzt dran liegen, dass ich mit dem Spirra einiges an Runden in Trial Mountain gefahren bin, aber die waren "richtig herum" ... 1'15 sollte ohne NOS schon drinnen sein, ist zwar unangenehm zu fahren (einer aus 10 Versuchen geht gut und der ist dann unter 1'15) aber kein Ding der Unmöglichkeit.

    Und natürlich ohne Abkürzen und Wandanprallern und abprallern - mit NOS sollte da eine 1'13 bis 1'12 möglich sein, wenn wie bei anderen Strecken via NOS-Einsatz 2 bis 3 sekunden runtergekugelt werden können.

    [edit]
    1'15 ohne NOS ist natürlich falsch bzw. utopisch . Meinte eher die 1'17, mit NOS kommt man auf die 1'15 ... hab mich grade gewundert, ob ich meine beste RUnde nicht gespeichert habe und dann unter den Plazierungen nur die 1'17er-Runden gefunden .

    Geändert von Vio (22.10.2006 um 15:24 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Vio
    Und natürlich ohne Abkürzen und Wandanprallern und abprallern
    Bis auf die erste Kurve, in der man über die Grünfläche schlittern kann gibts keinen Punkt an dem sowas helfen könnte.

    Ne ganz andere Frage:
    Wer will die nächste Runde machen?

    EDIT:
    Gnz vergessen... Vios Bruder wollte das doch machen. Hoffe, die Runde ist ebenso schön wie die letze (habe zwar 1'33 geknackt, aber komm trotzdem nich an die bestzeiten ran... naja, mehr ging einfach nich )

    Geändert von Diomedes (22.10.2006 um 16:42 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ne ganz andere Frage:
    Wer will die nächste Runde machen?
    Ich überleg mir was (sofern ich Zeit hab...)

  8. #8
    Wow, das ich im GT Mode ganz oben stehe überrascht mich ein wenig, da ich ja hier nach wie vor kein NOS benutze.
    Aber ich muss sagen, dass ich eine sehr gute Abstimmung gefunden hab, die gut zur Strecke gepasst hat, der Wagen lag super auf der Straße. Mehr konnte ich auch nicht rausholen. was die Zeit angeht.

    Überhaupt, der Vanquish lies sich viel besser fahren als ich mir das anfangs gedacht habe, sowohl im Arcade als auch beim GT Mode. Das hat mich schon überrascht, der Wagen ist ja immerhin kein Leichtgewicht aber den Wagen konnte man echt angenehm fahren und auch die Strecke war sehr gut ausgewählt und passte zum Wagen, ein Lob an Dio. ^^
    Gut dass du den Vanquish gewählt hast und nicht die DB9, die fährt sich nämlich nicht so gut wie der Vanquish.
    Irgendwie ist mir aufgefallen, dass mir die Rückwärts-Version von Trial Montain viel besser gefällt als die normale Version. Irgendwie kommt sie mir flüssiger vor.

    Die neue Challenge hört sich übrigens auch nicht schlecht an, Apricot Hill mag ich und FH-Wagen sowieso. Muss mir den Nismo aber erstmal besorgen....

  9. #9
    Endlich ging es in beiden Modi mal wieder richtig eng zu. ^^

    Der aktuelle Durchgang ist zumindest hinsichtlich der Strecke ein Déjà-Vu, weil wir Apricot Hill ja schon im Vorjahr hatten. Der Wagen ist auch etwas langsam, aber man gewöhnt sich daran.
    Ich denke, ich habe in beiden Modi schon mal ein paar gute Zeiten hingelegt. Was dürften so ungefähr die "magischen Grenzen" sein?

  10. #10
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich habe in beiden Modi schon mal ein paar gute Zeiten hingelegt. Was dürften so ungefähr die "magischen Grenzen" sein?
    Ich bin nun ein paar mal gefahren und kam auf 1:35 und ein paar zerquetschte im Arcade- bzw. 1:14 im GT-Modus. (Ich erlaube mir mal einfach ein paar Zeiten zu posten, da die letzte Zeit keine Zwischenzeiten mehr veröffentlicht worden sind ..)

    Im Arcade-Modus kommt mir das auch etwas langsam vor,
    der Kurs könnte gut einen Wagen im 500-PS-bereich vertragen.
    Dafür wird man im GT-Modus etwas entschädigt, da macht sich
    die Zentrifugalkraft in mancher Kurve bemerkbar.

    Mir fällt auf, dass man den Wagen auf maximum-PS hochgetunt
    noch gute Fahreigenschaften zeigt.

  11. #11
    Meine Zeiten sehen ähnlich aus. Im Arcade-Modus ist noch etwas mehr drin als 1'35, aber im GT-Modus sollte ohne NOS bei 1'14 oder 1'13 Schluss sein. Wobei Haya vermutlich schon eine 1'12er-Runde auf den Asphalt gezaubert hat.

    Ich bin seit Dienstag nicht mehr gefahren und werde vermutlich auch erst am Sonntag dazu kommen, wieder ins Lenkrad zu greifen. Da ich neuerdings allerdings recht rasch gute Zeiten fahre (irgendwo muss es wohl "klick" gemacht haben, zumindest bin ich seit Hayas Laguna-Seca-Challenge schon jeweils in den ersten paar Runden vom Speed her gut dabei und muss nicht mehr lange verschiedene Bremspunkte bzw. Setups ausprobieren; vielleicht liegt's auch daran, dass die letzten drei Strecken echte Straßenkurse waren und ich mit diesen sehr viel besser zurecht komme als mit Stadtstrecken), ist dieser Umstand hoffentlich weniger tragisch. ^^

  12. #12
    Zitat Zitat von Manuh
    Ich erlaube mir mal einfach ein paar Zeiten zu posten, da die letzte Zeit keine Zwischenzeiten mehr veröffentlicht worden sind ..
    Verklag mich, wenn ich nicht Lust habe, wegen einer Zeit (deiner) noch von Zwischenzeiten zu reden. -.-

    Zitat Zitat von CT
    Im Arcade-Modus ist noch etwas mehr drin als 1'35
    Hab ich auch gemerkt, aber da ist mal wieder der Fluch mit der perfekten Runde. Wenn alles perfekt läuft geht am Ende wieder was schief, und drei oder vier Zehntel fallen ins Wasser. Haya kriegt am Ende eh wieder 1'33 oder so hin. ^^

    Im GT hab ich noch gar nichts gefahren. Liegt hauptsächlich an zu wenig Motivation, aber das Wochenende ist ja noch lang. Mal sehen wieviel da drin ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •