Zitat Zitat von Dio
Hayas Zeit im GT ist mir auch ein Rätsel aber ich versichere, dass exakt diese Zeit mir gegeben wurde, auch wenns doch recht seltsam ist. Ich vermute mal, er hatte nur Zeit für eine Runde und ist diese übermüdet und lustlos gefahren, anders kann ichs mir auch nich erklären.
Die Zeit, die ich dir geschickt habe, ist ja wirklich der Hammer, die ist ja so schlecht, das selbst meine Oma eine bessere gefahren hätte.

Ich hab mich da vertippt, als ich dir in der letzten Woche die PMs mit den Zeiten geschickt habe. Besser gesagt, ich speichere die Zeiten immer in einem Wordpad-Datei und kopiere diese dann immer in die PMs, genau hier beim eingeben der Zeiten ist mir wohl der Fehler unterlaufen.

Die Zeit, die ich im GT Mode gefahren bin war jedenfalls eine 1'13.954.
Die 4 liegt ja bei der Tastatur über der 1.

Ansonsten fand ich die Challenge ganz gut, irgendwie angenehm diesmal einen Auto gehabt zu haben, das berechenbar ist.
Freu mich schon auf die nächste Challenge, aber da morgen für mich wieder die Schule anfängt, werde ich wohl noch weniger Zeit haben als in den letzten 2 Wochen aber ich werde natürlich versuchen so oft wie möglich zu fahren.