Zitat Zitat von CT
So, fertig. Ich hoffe, Strecke und Auto sind genehm.
Ganz ehrlich... näh.
Der Cizeta gefällt mir überhaupt nicht, kann kaum mit dem fahren, und die Strecke... naja, irgendeine musstes du ja nehmen. Mal sehen, wie es am Ende läuft.

Zitat Zitat von X2K
es wird eine nächste geben, klar ^^?
Wollen wirs mal hoffen, nech?
Müssten halt noch ein paar Teilnehmer dazu kommen (vielleicht gibs ja aus den TES-Reihen noch einen Konsolen-Freund) und noch bei den alten Hasen genug Begeisterung existieren. Dann gäbs auf jeden Fall noch eine GT4 # 3.
Soweit aber schade, dass du aussteigst, aber wenns nicht geht, gehts halt nicht. Alles gute jedenfalls.

Zitat Zitat
Und eines Tages, wer weiß, können wir vielleicht in GT5? 6? online gegeneinander antreten
Oder die Planung eines Challenge- CTs. Aber irgendwie hätte es was, das muss ich zugeben, auch wenns wohl nur Träume sind.

Zitat Zitat von Manuh
und bei meinen ungeübten, niederträchtigen, ungestümen Fahrkünsten
hätte ich auch den ersten Platz überhaupt ned verdient!
Ach was, jeder der mit Begeisterung fährt, hat den ersten Platz schon verdient. Zeiten sind da nur noch Nebensache.
Zitat Zitat
Wenn es Benimms gibt, dann werd ich mich
türlich in Zukunft daran halten ...
Gibt eigentlich keine Regeln. Nur sowas wie Fahrerehre. Wenn du wills kanns du natürlich fahren wie die letze Sau.

Zitat Zitat von Vio
eher gibt's ne Enthusia-Challenge
Da müsste ich ersmal auf die Lust kommen, mir Enthusia überhaupt zuzulegen.

Zitat Zitat
Und die Beteiligung ist auch rückläufig, also verlass dich nicht drauf ....
Mit solch Verrätern wie dir sowieso...

Zitat Zitat von GT
So aus.
Ich kann sowies aussieht nicht mitfahren
Controller is putt und die Karre hab ich nich^^
ALso müsste ich erst Controller besorgen und dann noch dieses Zeuch fahren^^
vllt schaf ichs noch mit viel Glück
Was schafft ihr nur alle mit euren Controllern? Omegas ist hin bevor er teilnehmen konnt, CTs war zwischenzeitlich im Eimer, und nun auch du. Ok, bei meinem klappt auch nich mehr alles (Steuerkreuz und L2 hin) aber ich kann ihn wenigsens noch benutzen. ^^