Ganz ehrlich... näh.Zitat von CT
![]()
Der Cizeta gefällt mir überhaupt nicht, kann kaum mit dem fahren, und die Strecke... naja, irgendeine musstes du ja nehmen. Mal sehen, wie es am Ende läuft.![]()
Wollen wirs mal hoffen, nech?Zitat von X2K
Müssten halt noch ein paar Teilnehmer dazu kommen (vielleicht gibs ja aus den TES-Reihen noch einen Konsolen-Freund) und noch bei den alten Hasen genug Begeisterung existieren. Dann gäbs auf jeden Fall noch eine GT4 # 3.
Soweit aber schade, dass du aussteigst, aber wenns nicht geht, gehts halt nicht. Alles gute jedenfalls.![]()
Oder die Planung eines Challenge- CTs. Aber irgendwie hätte es was, das muss ich zugeben, auch wenns wohl nur Träume sind.Zitat
![]()
Ach was, jeder der mit Begeisterung fährt, hat den ersten Platz schon verdient. Zeiten sind da nur noch Nebensache.Zitat von Manuh
Gibt eigentlich keine Regeln. Nur sowas wie Fahrerehre. Wenn du wills kanns du natürlich fahren wie die letze Sau.Zitat
![]()
Da müsste ich ersmal auf die Lust kommen, mir Enthusia überhaupt zuzulegen.Zitat von Vio
Mit solch Verrätern wie dir sowieso...Zitat
![]()
Was schafft ihr nur alle mit euren Controllern? Omegas ist hin bevor er teilnehmen konnt, CTs war zwischenzeitlich im Eimer, und nun auch du. Ok, bei meinem klappt auch nich mehr alles (Steuerkreuz und L2 hin) aber ich kann ihn wenigsens noch benutzen. ^^Zitat von GT