Puh, war ja diesmal eine ziemlich anstrengende Challenge - Glückwünsch an Dio ^^
War aber ehrlich gesagt nicht ganz so schlimm, wie ich mir das vorher vorgestellt hab. Dadurch, dass ich die Gänge selber schalte, konnte ich hier Traktionsprobleme entgegen wirken, also z.B. nie den ersten Gang zu benutzen.
Bei meinen Zeiten wär jedenfalls mehr drin gewesen. Ich bin in dieser Challenge aber insgesamt nur ca. 2 Stunden gefahren und für das Setup im GT-Mode hab ich mir nur sehr wenig Zeit genommen, aber war trotzdem zufrieden damit.
Naja, da ich ja nicht gerade der Rally-Fan bin, freue ich mich schon auf die nächtste Challenge auf besfestigtem Asphalt.

Zitat Zitat von CT
Da zeigt sich, dass Vio, Haya und ich echte Straßen-Cracks sind.
Yoa, könnte man wirklich sagen. ^^
Ich mag es jedenfalls mehr, wenn ich eine gute Kontrolle über das Fahrzeug habe, bei Rallys in GT4 schwimmt man ja eher regelrecht um die Piste, so dass es schon fast ein Glücksspiel ist eine gute Zeit hinzubekommen, von daher Respekt an Dio! (ich geh davon aus, dass du nicht die Banden benutzt hast)
Zitat Zitat von Dio
Und übrigens war Haya auch anfangs im GT schneller als im Arcade.
Nee umgekehrt, anfangs war ich komischerweise im Arcade schneller als im GT Mode.
Hab dann aber die Motorleistung wieder reduziert, danach ging es im GT etwas besser.
Zitat Zitat von CT
Ich hatte mich ja bereits vor ein paar Wochen für diesen Stadtparcours angeboten, wenn also niemand was dagegen hat, würde ich gerne die nächste Kombi anbieten.
Nur zu, such dir was feines aus. ^^