Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 422

Thema: 2. Offizielle GT4-Foren-Challenge

  1. #261
    Zitat Zitat von Hayabusa
    Eine Frage an Vio: Spyker C8 + Tahiti Maze - bist du des Wahnsinns?

    Hab es zwar bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber hört sich ziemlich interessant an, das wird glaube ich ganz schön lustig.
    Och, der Spyker wird doch demnächst eine SUV-Version sehen, die dann auch in RL geländetauglich ist, da wollte ich doch der Realität nicht nachstehen } ... und scheinbar hat, dem fehlenden Geschrei zufolge, noch keiner wirklich die Challenge versucht. Ich rate jedem, sofort anzufangen, wenn er Zeit hat, denn ... das wird kein Zuckerschlecken .

  2. #262
    Wow Challenge.
    Aber die Kombo, ob des klappt?
    Werd ich noch sehen

  3. #263
    Ich habe bisher noch keine Zeit gefunden. Werde aber vermutlich morgen erstmals seit Tokyo wieder ins GT4-Steuer greifen. Mal sehen, wo ich dann stehen werde - mit Rallyes habe ich kaum Erfahrung und bin auf den meisten Kursen auch eher langsam. Tahiti mag ich aber, glaube ich.

  4. #264

    .. noch (k)einer versucht!?

    Zitat Zitat von Vio
    Och, der Spyker wird doch demnächst eine SUV-Version sehen, die dann auch in RL geländetauglich ist, da wollte ich doch der Realität nicht nachstehen } ... und scheinbar hat, dem fehlenden Geschrei zufolge, noch keiner wirklich die Challenge versucht. Ich rate jedem, sofort anzufangen, wenn er Zeit hat, denn ... das wird kein Zuckerschlecken .
    des ist ja AAAsslig
    .. ich mach ständig einen halben three-sixty ^^
    .. werde es wohl gleich nochmal versuchen - und fahre gleich rückwärts los!

    nuja, spaß beiseite! Im Gegenteil: ich finde diese Challenge gut, weil man endlich mal über den gesamten Kurs in jeder millisekunde Fahrzeugbeherrschung zeigen muss.

    Da trennt sich die Spreu vom Weizen
    (obwohl ich mich leider zur Spreu zählen müssen dürfte ).

  5. #265
    Bis jetzt bin ich noch nicht zum Fahren gekommen.
    Sieht auch gleich für den Rest der Woche aus.
    Dazu keine Motivation macht alles perfekt.
    Nächste Challenge kann ich (hoffentlich) mit fahren.

  6. #266
    Will an dieser Stelle ein paar Herren nochmal freundlichst daran erinnern, dass sie auch Zeiten einschicken sollen, wenn sie fahen. Habe am Mittwoch gerade mal zwei Zwischenzeiten bekommen (weswegen sie auch nich gepostet wurden).

    Jetz hab ich mir soviel Mühe gegeben, also bitte haltet euch morgen mal ran.

  7. #267
    Ich bin bereits ein paar Runden im Arcade-Modus gefahren, aber verdammt, Rallyes sind so grauenhaft.

    Ist im Arcade-Modus schon jemand unter die 2'30er-Marke gekommen?

  8. #268
    Zitat Zitat von CT
    Ist im Arcade-Modus schon jemand unter die 2'30er-Marke gekommen?
    Ähm... ja, sogar deutlich.
    Ist bisher glaub ich jeder (also ich, Haya und Manuh) drunter geblieben.

    Aber lass dich nich entmutigen, du komms da bestimmt noch ran.

    Und ehrlich gesagt: Mal abgesehen davon dass der Spyker mies aussieht und fährt wie besoffen, und ich bis jetz bei wohl keinem Fahrzeug so ein derbes Reifenquietschen und Motorstreiken erlebt hab, find ich die Rallye-Challenge echt genial. In die Kurven fletzen, Gegenlenken bis der Arm abfällt, dieses schöne Wechselspiel von Gas geben und runtergehen.... ich mags wirklich. ^^

    Geändert von Diomedes (30.09.2006 um 14:30 Uhr)

  9. #269
    Zitat Zitat von Diomedes
    Ähm... ja, sogar deutlich.
    Ist bisher glaub ich jeder (also ich, Haya und Manuh) drunter geblieben.
    Reicht es, wenn ich sage, dass ich im GT-Modus unter 2'30 geblieben bin (aber auch nur hauchdünn)?

    Mann, ich hasse diesen Durchgang jetzt schon mehr als jeden anderen, den wir jemals gefahren sind oder fahren werden. Hätte Vio nicht wenigstens die Schweizer Alpen nehmen können? Ist der einzige Rallye-Kurs, dem ich zumindest *etwas* Positives abgewinnen kann.

    Das Schlimme an Rallye-Fahrten ist, dass man sich nicht bewusst verbessern kann. Bremspunkte oder optimale Kurvendurchfahrten gibt es eh nicht, letztlich ist es eigentlich immer nur Glück, ob man mal schneller oder langsamer ist als vorher. Ich bin schon so weit, dass ich versuche, aus dem winzigen Asphaltstück jede Hundertstelsekunde rauszuquetschen und mein Auto dementsprechend abzustimmen.

  10. #270
    Zitat Zitat von CT
    Reicht es, wenn ich sage, dass ich im GT-Modus unter 2'30 geblieben bin (aber auch nur hauchdünn)?
    Ich bin unter der 2'20 und das ist weit mehr als ein Hauch. Bin glaub ich bei ~ 2'15

    Zitat Zitat
    Mann, ich hasse diesen Durchgang jetzt schon mehr als jeden anderen, den wir jemals gefahren sind oder fahren werden. Hätte Vio nicht wenigstens die Schweizer Alpen nehmen können?
    Mir gefallen die schweizer Alpen auch besser, aber wenn du ne bessere Idee hast, trag ich dich für die zweite Rallye ein.
    Mir isses jedenfalls soweit nur Recht. Wenn schon Rallye, kann mans ja auch mal richtig extrem machen.

  11. #271

    .. mit Schwung durch die 2:30er-Mauer!

    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ist im Arcade-Modus schon jemand unter die 2'30er-Marke gekommen?
    Man kommt mit etwas Übung unter 2:30 - man darf nur nicht den Fehler machen und "sauber" fahren }

    Tipp: Vorher zum warmwerden auf Eis fahren und versuchen,
    die Kurven innen zu fahren
    .. dann tut man sich irgendwie leichter, wenn man auf matschige Strecken umsteigt.

    Viel spaß beim fahren!

  12. #272
    der richtige Kick kommt erst, wenn man ohne Anschlagen fährt .... deshalb erwart ich mir garnicht zuviel von der Challenge, da ich mir so wohl genug Rückstand einfangen werde .

    Im Arcade muss ich noch erst mal ne Runde fahren ...

  13. #273
    Da zeigt sich, dass Vio, Haya und ich echte Straßen-Cracks sind. (Um wenigstens etwas Positives aus dem Ausgang dieser Challenge zu ziehen. ^^)

    Dios Zeit im Arcade-Modus ist völlig absurd und es entzieht sich meiner Kenntnis, warum er im GT-Modus drei Sekunden langsamer ist. Der Wagen ist dort mit mehr PS zwar schwieriger zu kontrollieren, hat aber auch mehr Power und bessere Bremsen. Trotzdem: Glückwunsch zu dieser Fabelzeit!

    Ich hätte im Arcade-Modus sicherlich etwas schneller sein können, aber ich hatte irgendwann am Nachmittag einfach keine Lust mehr auf den Sch...äh, Kurs.

    Wer stellt eigentlich die nächste Strecke? Ich hatte mich ja bereits vor ein paar Wochen für diesen Stadtparcours angeboten, wenn also niemand was dagegen hat, würde ich gerne die nächste Kombi anbieten.

  14. #274
    Zitat Zitat von CT
    Dios Zeit im Arcade-Modus ist völlig absurd
    Da hast du allerdings recht. Denn nach dieser Aussage hab ich nochmal nachgesehen, und bemerkt, dass ich aus versehen meine Arcade mit meiner GT- Zeit verwechselt habe. Ändert jetzt zwar nicht soviel außer das Manuh einen zweiten Platz im GT bekommt, aber wenn du darauf bestehtst...

    Und übrigens war Haya auch anfangs im GT schneller als im Arcade. Die Unterschiede liegen bei dieser Challenge tatsächlich nicht allzuweit auseinander, und der X00 PS stärkerer Motor ändert nichts an der Inkompatibilität dieses Wagens mit der Strecke.
    Er kann so und so nicht wirklich effektiv beschleunigen. Eben nur ein wenig schneller, was dann diese 3-4 Sekunden ausmacht.

    Zitat Zitat
    Wer stellt eigentlich die nächste Strecke?
    Sofern Vio seine verschwendete Runde nicht jetzt schon einfordert, darfst du dies gerne machen. Ich werd mich jedenfalls davor hüten, noch einmal eine auszusuchen.

  15. #275

    pazzi Gast
    Zitat Zitat von Diomedes
    Bei X2K und Pazzi sollen sich beide mal melden, ob sie überhaupt noch teilnehmen können/wollen. Hat ja sonst wenig Sinn, sie beide immer noch anzugeben. Also meldet euch mal.
    Ich werde wohl ab dieser Woche wieder versuchen mitzufahren. Ich hatte nur keine Lust auf die Ralley-Strecke

  16. #276
    Zitat Zitat von Pazzi
    Ich werde wohl ab dieser Woche wieder versuchen mitzufahren. Ich hatte nur keine Lust auf die Ralley-Strecke
    Das freut mich zu hören. Hoffentlich findes du Zeit und Lust genug. Und noch mehr würde es mich freuen, wenn nun einer unter uns sich bereit erklärt, bis heute Abend eine Runde auf die Beine zu stellen.

    Wenn sich wirklich niemand meldet, packe ich nochmal eine aus, aber ich kann schon jetzt sagen, dass sie nich jedem gefällt. Also... im Interesse aller, sei jemand bitte so freundlich, und verschwende den Nachmittag für ein paar Tests.

  17. #277
    Puh, war ja diesmal eine ziemlich anstrengende Challenge - Glückwünsch an Dio ^^
    War aber ehrlich gesagt nicht ganz so schlimm, wie ich mir das vorher vorgestellt hab. Dadurch, dass ich die Gänge selber schalte, konnte ich hier Traktionsprobleme entgegen wirken, also z.B. nie den ersten Gang zu benutzen.
    Bei meinen Zeiten wär jedenfalls mehr drin gewesen. Ich bin in dieser Challenge aber insgesamt nur ca. 2 Stunden gefahren und für das Setup im GT-Mode hab ich mir nur sehr wenig Zeit genommen, aber war trotzdem zufrieden damit.
    Naja, da ich ja nicht gerade der Rally-Fan bin, freue ich mich schon auf die nächtste Challenge auf besfestigtem Asphalt.

    Zitat Zitat von CT
    Da zeigt sich, dass Vio, Haya und ich echte Straßen-Cracks sind.
    Yoa, könnte man wirklich sagen. ^^
    Ich mag es jedenfalls mehr, wenn ich eine gute Kontrolle über das Fahrzeug habe, bei Rallys in GT4 schwimmt man ja eher regelrecht um die Piste, so dass es schon fast ein Glücksspiel ist eine gute Zeit hinzubekommen, von daher Respekt an Dio! (ich geh davon aus, dass du nicht die Banden benutzt hast)
    Zitat Zitat von Dio
    Und übrigens war Haya auch anfangs im GT schneller als im Arcade.
    Nee umgekehrt, anfangs war ich komischerweise im Arcade schneller als im GT Mode.
    Hab dann aber die Motorleistung wieder reduziert, danach ging es im GT etwas besser.
    Zitat Zitat von CT
    Ich hatte mich ja bereits vor ein paar Wochen für diesen Stadtparcours angeboten, wenn also niemand was dagegen hat, würde ich gerne die nächste Kombi anbieten.
    Nur zu, such dir was feines aus. ^^

  18. #278
    Ich bin ja schon dabei... ^^

    Die Strecke hab' ich schon, aber ich habe bezüglich des Wagens noch keine Entscheidung getroffen. Mmh... Mögt ihr Flipper-Automaten?

  19. #279
    ich fordere meine runde zu späterer zeit ein .
    in other news, grats an meine brüder die sich richtig reingehängt haben, mir hat ein wenig die Lust und Zeit gefehlt, nachdem ich derzeit bissl kränkel ...

  20. #280
    Zitat Zitat von Haya
    ich geh davon aus, dass du nicht die Banden benutzt hast
    Teilweise schon. Bei manchen Kurven konnt ichs nicht vermeiden, weil der Bremsweg ne Katastrophe ist, und an mancher Stelle die Rutscherei oft in ner Drehung endet. Aber den Großteil bin ich dann doch durch viel Gegenlenken und etwas Glück sauber gefahren.
    Lupenrein allerdings nicht, um ganz ehrlich zu sein.

    Zitat Zitat
    Nee umgekehrt, anfangs war ich komischerweise im Arcade schneller als im GT Mode.
    Mensch, so meinte ich es doch. Bin auch nich immer auf voller Höhe -.-

    Zitat Zitat von CT
    Die Strecke hab' ich schon, aber ich habe bezüglich des Wagens noch keine Entscheidung getroffen. Mmh... Mögt ihr Flipper-Automaten?
    Och bitte, wieso holen wir nicht mal wieder nen Auto, das nicht den Zweitnahmen Horrorkiste hat?
    Nach dem Zonda, dem Spyker, der Cobra, dem Spirra etc. kann doch auch mal wieder was ... humanes genommen werden.
    Will dich in deiner Wahl nicht einschränken oder beeinflussen, nur ein bisschen von bösen Gedanken abhalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •