Ergebnis 1 bis 20 von 422

Thema: 2. Offizielle GT4-Foren-Challenge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes
    Ähm... ja, sogar deutlich.
    Ist bisher glaub ich jeder (also ich, Haya und Manuh) drunter geblieben.
    Reicht es, wenn ich sage, dass ich im GT-Modus unter 2'30 geblieben bin (aber auch nur hauchdünn)?

Mann, ich hasse diesen Durchgang jetzt schon mehr als jeden anderen, den wir jemals gefahren sind oder fahren werden. Hätte Vio nicht wenigstens die Schweizer Alpen nehmen können? Ist der einzige Rallye-Kurs, dem ich zumindest *etwas* Positives abgewinnen kann.

Das Schlimme an Rallye-Fahrten ist, dass man sich nicht bewusst verbessern kann. Bremspunkte oder optimale Kurvendurchfahrten gibt es eh nicht, letztlich ist es eigentlich immer nur Glück, ob man mal schneller oder langsamer ist als vorher. Ich bin schon so weit, dass ich versuche, aus dem winzigen Asphaltstück jede Hundertstelsekunde rauszuquetschen und mein Auto dementsprechend abzustimmen.

Zitat Zitat von CT
    Reicht es, wenn ich sage, dass ich im GT-Modus unter 2'30 geblieben bin (aber auch nur hauchdünn)?
    Ich bin unter der 2'20 und das ist weit mehr als ein Hauch. Bin glaub ich bei ~ 2'15

Zitat Zitat
    Mann, ich hasse diesen Durchgang jetzt schon mehr als jeden anderen, den wir jemals gefahren sind oder fahren werden. Hätte Vio nicht wenigstens die Schweizer Alpen nehmen können?
    Mir gefallen die schweizer Alpen auch besser, aber wenn du ne bessere Idee hast, trag ich dich für die zweite Rallye ein.
    Mir isses jedenfalls soweit nur Recht. Wenn schon Rallye, kann mans ja auch mal richtig extrem machen.