Ergebnis 1 bis 20 von 422

Thema: 2. Offizielle GT4-Foren-Challenge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vio
    also läuft jetzt was ab nächsten Sonntag? Wer stellt die Runde?

(damit das rechtzeitig ausgeduelliert wurde )
    Ich hoffe mal das es geht
    mir eigentlich wurscht wer sie stellt^^ solangs nicht schrecklich wird ist alles gut

Idee

Zitat Zitat von GTzocker
    Ich hoffe mal das es geht
    mir eigentlich wurscht wer sie stellt^^ solangs nicht schrecklich wird ist alles gut
    .. warum wiederholen wir nicht einfach die letzte Challenge?
    .. weil auch die Woche schon etwas angefangen hat?!

Geändert von Manuh (12.09.2006 um 20:18 Uhr)

Zitat Zitat von Manuh
    .. warum wiederholen wir nicht einfach die letzte Challenge?
    .. weil auch die Woche schon etwas angefangen hat?!
    ne, wir starten erst ab kommenden Sonntag wieder voll durch, wenn wir jetzt anfangen würden, wären wieder 90% nicht da und hättens nicht mitbekommen .
    deshalb hab ich schon erst nächste Woche in augenschein genommen ...

Und dann bitte nicht noch mal Tokyo mit dem Zonda, ja? Laut Plan steht unsere erste Rallye-Herausforderung an. ^^

Lieber Rally als Zonda^^
    Gut Sonntag. Hab ich noch vorbereitungszeit
    Brauch ich auch

scheinbar können wa also die Challenge knicken, nehm ich an?
    Interesse von den Teilnehmern tendiert ja gegen Null, dann können wa uns das gleich sparen...

Ich würde gerne wieder fahren, aber da ich die Rallye-Kurse eigentlich nicht mal ansatzweise kenne, hätte es von meiner Seite aus wohl keinen Sinn, eine Strecken-Auto-Kombination vorzuschlagen.

Zitat Zitat von CT
    Ich würde gerne wieder fahren, aber da ich die Rallye-Kurse eigentlich nicht mal ansatzweise kenne, hätte es von meiner Seite aus wohl keinen Sinn, eine Strecken-Auto-Kombination vorzuschlagen.
    Normalerweise würde ich da dito drunter setzten, aber ich würde mich opfer () um ne Kombo auf die Beine stellen^^

Lenkrad

Zitat Zitat von Vio
    scheinbar können wa also die Challenge knicken, nehm ich an?
    Interesse von den Teilnehmern tendiert ja gegen Null, dann können wa uns das gleich sparen...
    D-: wäre jammerschade, wenn es nicht weiter ginge ..
    ich bin jederzeit dabei :-) nur dieses Wochenende ist nicht so gut, also meine Ergebnisse
    würde ich bis Freitag fabrizieren.

Hab jetzt ein neues Lenkrad und würde das nur allzugerne auch bezüglich der Challenge testen :-D aber weiß nicht, ob mich das Force-Feedback auf Schotterpiste zu sehr durchschüttelt *desnochnichtausprobierhab* ) ist aber ein genjales Erlebnis - kann ich nur jedem Empfehlen sich so ein Ding zuzulegen, ist jeden Cent wert *schwärm*
    Wahrscheinlich probier ichs erst doch noch mal mit dem Controller, an das neue Stück werd ich mich erst noch ein bisserl gewöhnen müssen ..
    Wer hat von euch ein Lenkrad?

doch jetzt interessenten da? Wenn ich das durchzähle wären wir mit meinen beiden brüdern 5 leute?

CT
    GTzocker
    McManuh
    Vio
    Bruder #2

Ist dass das finale aufgebot? Dann kann man vielleicht noch ein paar Runden austragen und wenigstens zu einem würdigen Abschluss bringen...

strecke+auto hätt ich schon eine Idee, falls es daran scheitern sollte...

Zitat Zitat von Vio
    doch jetzt interessenten da? Wenn ich das durchzähle wären wir mit meinen beiden brüdern 5 leute?
    Ich denke mich kannst du auch dazu zählen, werde aber erst ab Freitag fahren können, da ich diese Woche wegen Klausurstress keine Zeit haben werde.
    Bin also ab Freitag dabei. ^^

Zitat Zitat von Vio
    CT
    GTzocker
    McManuh
    Vio
    Bruder #2
    *Ähem* Werde ich nun ausgeschlossen, weil meine Runde für das Erliegen der Challenge verantwortlich ist? Ihr seid gemein. -.-
    Wenn nicht, würde ich noch gerne mitmachen. Wenn jemand anderes aber künftig Zeiten auswerten will, hab ich nichts dagegen.

Zitat Zitat von Manuh
    Wer hat von euch ein Lenkrad?
    Soweit ich weiß ist hier nur KoY noch im Besitz eines solchen. Ich zumindest begnüg mich immer noch mit der schwammigen Lenkung eines Cotrollers.

sind doch noch alle da . muss man nur bissl reinstechen in den haufen damit sich die leichen wieder rühren .

also, wer stellt die rally-challenge am sonntag?
    ich hab ne perverse idee, die ihr nicht haben wollt .... also los, freiwillige melden

Ach, mach einfach hin, Rallyes sind grundsätzlich doof.

Ich denke, die meisten drücken sich nur, weil sie eh mehr Lust auf einen Straßenkurs hätten. ^^