*respawn* back at the speed of light
so, meine brüder sind aus dem urlaub zurück und "ready 2 go" ... ab nächstem sonntag/montag. also von mir/uns aus ginge es ab dort locker wieder ^^.
Schade halt nur, dass Pazzi ausfallen wird ...
*respawn* back at the speed of light
so, meine brüder sind aus dem urlaub zurück und "ready 2 go" ... ab nächstem sonntag/montag. also von mir/uns aus ginge es ab dort locker wieder ^^.
Schade halt nur, dass Pazzi ausfallen wird ...
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Ich würde auch nicht unbedingt auf meine Teilnahme bauen x)
Mit GROSSEM Glück ist für mich nach dem nächsten Sonntag der große Stress vorbei, höchstwahrscheinlich zieht sich das aber bis zum 24. September hin. Und danach bin ich erstmal so ausgepowert, dass ich sowieso zu nichts mehr zu gebrauchen bin... Und am 13. September kommt GTR 2.
AusredenZitat von XTRMNTR2K
.
ich spiele mehr Enthusia als GT4 (heck, seit dem 24h-Rennen bin ich im Grunde nichtsmehr gefahren) aber trotzdem bleib ich dabei. Also zwinge ich einfach alle, weiter mitzumachen
.
Tja... solls dann diese Woche Sonntag weitergehen oder nich?
I'm allright and ready to go, erwarten wir uns mal nicht zuviel und haben wieder spaß und die sache passt würde ich sagenZitat von GTzocker
.
Viel erwarten kann ich eh nichtZitat von Vio
hab in 2,5 Wochen einmal Enthusia gespielt und GT nich angerührt^^
Fehlt wieder das Training. Vllt sollte ich zur Vorbereitung erstmal ein paar Runden drehen
also läuft jetzt was ab nächsten Sonntag? Wer stellt die Runde?
(damit das rechtzeitig ausgeduelliert wurde)
Ich hoffe mal das es gehtZitat von Vio
mir eigentlich wurscht wer sie stellt^^ solangs nicht schrecklich wird ist alles gut![]()
--
.. warum wiederholen wir nicht einfach die letzte Challenge?Zitat von GTzocker
.. weil auch die Woche schon etwas angefangen hat?!
Geändert von Manuh (12.09.2006 um 21:18 Uhr)
ne, wir starten erst ab kommenden Sonntag wieder voll durch, wenn wir jetzt anfangen würden, wären wieder 90% nicht da und hättens nicht mitbekommenZitat von Manuh
.
deshalb hab ich schon erst nächste Woche in augenschein genommen ...
Und dann bitte nicht noch mal Tokyo mit dem Zonda, ja? Laut Plan steht unsere erste Rallye-Herausforderung an. ^^