Ergebnis 1 bis 20 von 422

Thema: 2. Offizielle GT4-Foren-Challenge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT
    Ich bin wieder richtig auf heiß auf ein paar Challenge-Runden. Wie sieht es bei euch aus? Immer noch keine Lust und Zeit, oder wollt ihr auch wieder loslegen? ^^
    Von meiner Seite aus sehr gerne, aber ich bin nich die Welt. ^^
    Sollen sich mal die anderen paar Helden hier melden, besonders Pazzi, von dem ich schon länger nichts mehr gehört hab (weiß da wer was?)
    Wenn sich die Leut wieder melden kanns losgehen. (hoffentlich eher früher als später)

Und übrigens, ich finde der Zonda war nich halb so schlimm wie der Spirra, aber das ist Geschmackssache.

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Diomedes
    ..., besonders Pazzi, von dem ich schon länger nichts mehr gehört hab (weiß da wer was?)
    Auf mich solltet ihr da lieber nicht warten. Seit die Schule wieder angefangen hat hab ich meine Konsolen nichtmal schief angeschaut, sprich meine Motivation irgendwas zu spielen ist gleich null

*respawn* back at the speed of light

so, meine brüder sind aus dem urlaub zurück und "ready 2 go" ... ab nächstem sonntag/montag. also von mir/uns aus ginge es ab dort locker wieder ^^.

Schade halt nur, dass Pazzi ausfallen wird ...

Ich würde auch nicht unbedingt auf meine Teilnahme bauen x)
    Mit GROSSEM Glück ist für mich nach dem nächsten Sonntag der große Stress vorbei, höchstwahrscheinlich zieht sich das aber bis zum 24. September hin. Und danach bin ich erstmal so ausgepowert, dass ich sowieso zu nichts mehr zu gebrauchen bin... Und am 13. September kommt GTR 2.

Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Ich würde auch nicht unbedingt auf meine Teilnahme bauen x)
    Mit GROSSEM Glück ist für mich nach dem nächsten Sonntag der große Stress vorbei, höchstwahrscheinlich zieht sich das aber bis zum 24. September hin. Und danach bin ich erstmal so ausgepowert, dass ich sowieso zu nichts mehr zu gebrauchen bin... Und am 13. September kommt GTR 2.
    Ausreden .

ich spiele mehr Enthusia als GT4 (heck, seit dem 24h-Rennen bin ich im Grunde nichtsmehr gefahren) aber trotzdem bleib ich dabei . Also zwinge ich einfach alle, weiter mitzumachen .

Tja... solls dann diese Woche Sonntag weitergehen oder nich?

kaum zu Hause gleich wieder ne Challenge!
    Ich bin dabei

Zitat Zitat von GTzocker
    kaum zu Hause gleich wieder ne Challenge!
    Ich bin dabei
    I'm allright and ready to go, erwarten wir uns mal nicht zuviel und haben wieder spaß und die sache passt würde ich sagen .

Zitat Zitat von Vio
    I'm allright and ready to go, erwarten wir uns mal nicht zuviel und haben wieder spaß und die sache passt würde ich sagen .
    Viel erwarten kann ich eh nicht hab in 2,5 Wochen einmal Enthusia gespielt und GT nich angerührt^^
    Fehlt wieder das Training. Vllt sollte ich zur Vorbereitung erstmal ein paar Runden drehen

also läuft jetzt was ab nächsten Sonntag? Wer stellt die Runde?

(damit das rechtzeitig ausgeduelliert wurde )

Zitat Zitat von Vio
    also läuft jetzt was ab nächsten Sonntag? Wer stellt die Runde?

(damit das rechtzeitig ausgeduelliert wurde )
    Ich hoffe mal das es geht
    mir eigentlich wurscht wer sie stellt^^ solangs nicht schrecklich wird ist alles gut

Idee

Zitat Zitat von GTzocker
    Ich hoffe mal das es geht
    mir eigentlich wurscht wer sie stellt^^ solangs nicht schrecklich wird ist alles gut
    .. warum wiederholen wir nicht einfach die letzte Challenge?
    .. weil auch die Woche schon etwas angefangen hat?!

Geändert von Manuh (12.09.2006 um 21:18 Uhr)