Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 422

Thema: 2. Offizielle GT4-Foren-Challenge

Danke für die Tipps, für mich kamen sie allerdings ein bisschen zu spät. Trotzdem hat es im GT-Modus (ausgerechnet o_O) dafür gereicht, Dio zu schlagen. ^^

Sehr schade aber, dass nur drei Zeiten eingereicht wurden; ich würde sagen, die Challenge ist damit tot. Oder lag es bloß am Bundesliga-Start und der Tatsache, dass der Zonda direkt aus der Hölle zu kommen scheint?

Zitat Zitat von CT
    Danke für die Tipps, für mich kamen sie allerdings ein bisschen zu spät. Trotzdem hat es im GT-Modus (ausgerechnet o_O) dafür gereicht, Dio zu schlagen. ^^
    Ich hab doch gerne geholfen

Zitat Zitat
    Sehr schade aber, dass nur drei Zeiten eingereicht wurden; ich würde sagen, die Challenge ist damit tot. Oder lag es bloß am Bundesliga-Start und der Tatsache, dass der Zonda direkt aus der Hölle zu kommen scheint?
    Find ich auch blöd, dass nur 3 Leute ne Zeit eingereicht haben.
    Ich hoffe das die Challenge weitergeht, aber zu dritt (vllt kommt einer noch) ists nicht sehr toll (und auch eigentlich langweilig).
    Machen wir weiter oder nicht?

Ich könnte die Challenge noch mitfahren, die nächste bis Dienstag morgen (müsste ich ne super Zeit haben^^) und dann die nächsten 2 (vorrausgesetzt eine Challenge dauert 1 Woche) müsste ich aussetzten und könnte dann wieder mitmachen. Wegen Urlaub is das jetzt so. Aber wer weiss wie es weiter geht...

Tut mir leid dass ich zu dieser Runde nichts beitragen konnte, war aber kaum Zuhause diese Woche und heute auch nicht, um die Arcade-Zeit schicken zu können. Hab nur wenige Runden gefahren und dem entsprechend sieht die Zeit auch aus bei mir, für den GT-Mode hatte ich gar keine Zeit.
    An der Motivation liegt es bei mir jedenfalls nicht, dass kann ich euch versprechen.
    Hoffentlich schaff ich es und auch einige andere Teilnehmer, konstant bei der Challenge mitzumachen, denn die Challenge liegt mir doch am Herzen.^^

Jedenfalls Glückwünsch an die Sieger, die Rundenzeiten sehen nicht schlecht aus.

Zitat Zitat von GTzocker
    Machen wir weiter oder nicht?
    Also ich wäre ja mal stark dafür, lass uns nicht so schnell aufgeben^^

so, ich bin zurück aus Kassel, wo ich auf dem CT war und während Artax kurzen Besuches von Sonntag auf Dienstag keine Zeit hatte und dann am Donnerstag schon wieder sehr früh weg war. Sprich ich hatte einfach keine Zeiten gefahren die ich abgeben hätte können, meine Brüder sind jeweils im Urlaub und da ich nicht da war kamen ihre Zeiten auch nicht durch ... yo, das ists auch schon ^^

Joa, wir könnten ja auch ne kleine Pause einlegen (~1 Monat z.B.) und dann wieder voll durchstarten. Oder hat jemand ne andere Idee?

Und warum kommen blos 3 Zeiten, wenn ich mal schnellster bin ?

Zitat Zitat von CT
    Oder lag es bloß am Bundesliga-Start und der Tatsache, dass der Zonda direkt aus der Hölle zu kommen scheint?
    Haha, fast das Gleiche sag ich auch immer ^^
    "Wenn der Teufel ein Auto fahren würde, wäre es ein Pagani Zonda."

Wenn ich irgendwann mal wieder Zeit für GT4 finden sollte, muss ich diese Runde nachholen - just for fun ^^

Zitat Zitat von ich
    Joa, wir könnten ja auch ne kleine Pause einlegen (~1 Monat z.B.) und dann wieder voll durchstarten. Oder hat jemand ne andere Idee??
    Hat sich noch nicht jemand zu geäußert.
    Lasst uns mal drüber Reden.

ich glaube das schweigen der beteiligten leute ist das anzeichen dafür, dass sie einverstanden/nicht da sind und die Pause benötigt wird .

Ich persönlich brauche keine, aber weil ich nicht allein bzw. nur gegen zwei andere Leute fahren will, bin ich mit der Pause einverstanden.

Ok Pause wirde angenommen, aber wie lange wollen wir den Pausieren?
    Und wer macht dann die nächste Challenge-Zusammenstellung?

So, nach einiger Zeit melde ich mich dann auch mal wieder zu Wort.
    Also aus was für Gründen auch immer sieht es momentan ja so aus, als ob für viele hier einfach zeitliche Engpässe vorhanden sind. Nun weiß ich nich, ob eine Pause daran was wirklich ändern würde (zumal eine längere Pause dann schnell in Vergessenheit gerät). Aber wenn es für viele besser wäre, wär es mir auch recht. Für mich ists halt insofern blöd, dass diese Woche wohl einer der letzten ist in denen ich noch etwas mehr Zeit hätte.

Was nun eine länge angeht, müssen die Leute Vorschläge machen, denen sie zugute kommt, oder die mehr darauf angewiesen sind. Mir persönlich wäre es ganz lieb wenn sie sich noch relativ in Grenzen halten würde, also etwa drei Wochen, höchstens ein Monat, aber dazu sollen sich nun andere noch äußern.

Wer die nächste Runde auslegen soll wurde ja noch nicht festgelegt. Hatten sich ja doch ein paar Leute da geäußert. Irgendwelche Vorschläge?

Zitat Zitat von Diomedes
    Was nun eine länge angeht, müssen die Leute Vorschläge machen, denen sie zugute kommt, oder die mehr darauf angewiesen sind. Mir persönlich wäre es ganz lieb wenn sie sich noch relativ in Grenzen halten würde, also etwa drei Wochen, höchstens ein Monat, aber dazu sollen sich nun andere noch äußern.
    Mein Bruder (der größere) ist diese Woche im Urlaub weggeflogen, der kleinere kommt ab ... morgen wieder und wird sich dann demnächst wohl eine eigene PS2 holen.

Ich bin zumindest für die nächste Woche noch frei, da ich am Mittwoch das nächste 24h-Rennen absolvieren werde und danach erstmal ... genug von GT4 haben werde . Hinzu kommt noch, dass Enthusia gewaltig am Spaß mit GT4 rüttelt und bei GT4 dadurch ein wenig der Lack ab ist... außer glänzenden Karossen und schönen Strecken bietet mir das GT momentan nicht viel ^^.

Ich bin wieder richtig auf heiß auf ein paar Challenge-Runden. Wie sieht es bei euch aus? Immer noch keine Lust und Zeit, oder wollt ihr auch wieder loslegen? ^^

Zitat Zitat von CT
    Ich bin wieder richtig auf heiß auf ein paar Challenge-Runden. Wie sieht es bei euch aus? Immer noch keine Lust und Zeit, oder wollt ihr auch wieder loslegen? ^^
    Von meiner Seite aus sehr gerne, aber ich bin nich die Welt. ^^
    Sollen sich mal die anderen paar Helden hier melden, besonders Pazzi, von dem ich schon länger nichts mehr gehört hab (weiß da wer was?)
    Wenn sich die Leut wieder melden kanns losgehen. (hoffentlich eher früher als später)

Und übrigens, ich finde der Zonda war nich halb so schlimm wie der Spirra, aber das ist Geschmackssache.

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Diomedes
    ..., besonders Pazzi, von dem ich schon länger nichts mehr gehört hab (weiß da wer was?)
    Auf mich solltet ihr da lieber nicht warten. Seit die Schule wieder angefangen hat hab ich meine Konsolen nichtmal schief angeschaut, sprich meine Motivation irgendwas zu spielen ist gleich null

*respawn* back at the speed of light

so, meine brüder sind aus dem urlaub zurück und "ready 2 go" ... ab nächstem sonntag/montag. also von mir/uns aus ginge es ab dort locker wieder ^^.

Schade halt nur, dass Pazzi ausfallen wird ...

Ich würde auch nicht unbedingt auf meine Teilnahme bauen x)
    Mit GROSSEM Glück ist für mich nach dem nächsten Sonntag der große Stress vorbei, höchstwahrscheinlich zieht sich das aber bis zum 24. September hin. Und danach bin ich erstmal so ausgepowert, dass ich sowieso zu nichts mehr zu gebrauchen bin... Und am 13. September kommt GTR 2.

Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Ich würde auch nicht unbedingt auf meine Teilnahme bauen x)
    Mit GROSSEM Glück ist für mich nach dem nächsten Sonntag der große Stress vorbei, höchstwahrscheinlich zieht sich das aber bis zum 24. September hin. Und danach bin ich erstmal so ausgepowert, dass ich sowieso zu nichts mehr zu gebrauchen bin... Und am 13. September kommt GTR 2.
    Ausreden .

ich spiele mehr Enthusia als GT4 (heck, seit dem 24h-Rennen bin ich im Grunde nichtsmehr gefahren) aber trotzdem bleib ich dabei . Also zwinge ich einfach alle, weiter mitzumachen .

Tja... solls dann diese Woche Sonntag weitergehen oder nich?

kaum zu Hause gleich wieder ne Challenge!
    Ich bin dabei