Joa, wir könnten ja auch ne kleine Pause einlegen (~1 Monat z.B.) und dann wieder voll durchstarten. Oder hat jemand ne andere Idee?
Und warum kommen blos 3 Zeiten, wenn ich mal schnellster bin?
Joa, wir könnten ja auch ne kleine Pause einlegen (~1 Monat z.B.) und dann wieder voll durchstarten. Oder hat jemand ne andere Idee?
Und warum kommen blos 3 Zeiten, wenn ich mal schnellster bin?
--
ich glaube das schweigen der beteiligten leute ist das anzeichen dafür, dass sie einverstanden/nicht da sind und die Pause benötigt wird.
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Ich persönlich brauche keine, aber weil ich nicht allein bzw. nur gegen zwei andere Leute fahren will, bin ich mit der Pause einverstanden.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ok Pause wirde angenommen, aber wie lange wollen wir den Pausieren?
Und wer macht dann die nächste Challenge-Zusammenstellung?
--
So, nach einiger Zeit melde ich mich dann auch mal wieder zu Wort.
Also aus was für Gründen auch immer sieht es momentan ja so aus, als ob für viele hier einfach zeitliche Engpässe vorhanden sind. Nun weiß ich nich, ob eine Pause daran was wirklich ändern würde (zumal eine längere Pause dann schnell in Vergessenheit gerät). Aber wenn es für viele besser wäre, wär es mir auch recht. Für mich ists halt insofern blöd, dass diese Woche wohl einer der letzten ist in denen ich noch etwas mehr Zeit hätte.
Was nun eine länge angeht, müssen die Leute Vorschläge machen, denen sie zugute kommt, oder die mehr darauf angewiesen sind. Mir persönlich wäre es ganz lieb wenn sie sich noch relativ in Grenzen halten würde, also etwa drei Wochen, höchstens ein Monat, aber dazu sollen sich nun andere noch äußern.
Wer die nächste Runde auslegen soll wurde ja noch nicht festgelegt. Hatten sich ja doch ein paar Leute da geäußert. Irgendwelche Vorschläge?
Mein Bruder (der größere) ist diese Woche im Urlaub weggeflogen, der kleinere kommt ab ... morgen wieder und wird sich dann demnächst wohl eine eigene PS2 holen.Zitat von Diomedes
Ich bin zumindest für die nächste Woche noch frei, da ich am Mittwoch das nächste 24h-Rennen absolvieren werde und danach erstmal ... genug von GT4 haben werde. Hinzu kommt noch, dass Enthusia gewaltig am Spaß mit GT4 rüttelt und bei GT4 dadurch ein wenig der Lack ab ist... außer glänzenden Karossen und schönen Strecken bietet mir das GT momentan nicht viel ^^.
Ich bin wieder richtig auf heiß auf ein paar Challenge-Runden. Wie sieht es bei euch aus? Immer noch keine Lust und Zeit, oder wollt ihr auch wieder loslegen? ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Von meiner Seite aus sehr gerne, aber ich bin nich die Welt. ^^Zitat von CT
Sollen sich mal die anderen paar Helden hier melden, besonders Pazzi, von dem ich schon länger nichts mehr gehört hab (weiß da wer was?)
Wenn sich die Leut wieder melden kanns losgehen. (hoffentlich eher früher als später)
Und übrigens, ich finde der Zonda war nich halb so schlimm wie der Spirra, aber das ist Geschmackssache.![]()
Auf mich solltet ihr da lieber nicht warten. Seit die Schule wieder angefangen hat hab ich meine Konsolen nichtmal schief angeschaut, sprich meine Motivation irgendwas zu spielen ist gleich nullZitat von Diomedes
![]()
*respawn* back at the speed of light
so, meine brüder sind aus dem urlaub zurück und "ready 2 go" ... ab nächstem sonntag/montag. also von mir/uns aus ginge es ab dort locker wieder ^^.
Schade halt nur, dass Pazzi ausfallen wird ...
Ich würde auch nicht unbedingt auf meine Teilnahme bauen x)
Mit GROSSEM Glück ist für mich nach dem nächsten Sonntag der große Stress vorbei, höchstwahrscheinlich zieht sich das aber bis zum 24. September hin. Und danach bin ich erstmal so ausgepowert, dass ich sowieso zu nichts mehr zu gebrauchen bin... Und am 13. September kommt GTR 2.