Ergebnis 1 bis 20 von 422

Thema: 2. Offizielle GT4-Foren-Challenge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe heute vor dem Bundesliga-Start ein wenig Zeit gefunden, mich im Arcade-Modus besser mit dem Auto zurechtzufinden und ein paar - so hoffe ich - gute Zeiten hinzulegen. Was die GT-Variante betrifft, habe ich aber praktisch resigniert, denn die Karre ist dort definitiv völlig unfahrbar und gemeingefährlich. In 9 von 10 Runden bricht der Wagen bereits auf der Start-/Ziel-Gerade aus und ich kann die Runde abhaken.

Morgen werde ich wohl leider kaum noch zum Fahren kommen, weshalb ich die Zeiten bereits morgen Mittag an dich senden werde, Dio.

Hab vorhin nochmal ins Pad gegriffen und meine Zeit nochmals nach unten verbessert. Zwar waren die Zeiten nich sehr schnell (wobei doch^^), aber ich kann mich noch verbessern (vorallem im AC, aber auch im GT geht noch was)
    Bin gute Runden gefahren und hab promt mehrere Runden unter 1'18.5xx im GT und 1'37.8xx im Ac gefahren. Trotz einiger Startschwierigkeiten läufst bei der Challenge atm bei mir rund. Ok das Setup braucht noch nen Feinschliff

@CT: Wie fährst du denn auf den kleinen Knick auf der Start/Ziel Geraden? Mir ist aufgefallen, dass viel daran liegt wie man dort in den Knick fährt.

Btw neue Sig passen zur Challenge

Zitat Zitat von GTzocker
    Bin gute Runden gefahren und hab promt mehrere Runden unter 1'18.5xx im GT und 1'37.8xx im Ac gefahren. Trotz einiger Startschwierigkeiten läufst bei der Challenge atm bei mir rund. Ok das Setup braucht noch nen Feinschliff
    ;_;

Willst du mich demoralisieren?
    Im Arcade-Modus bin ich ja halbwegs dran, aber im GT-Modus fehlen mir mit NOS fünf Sekunden auf deine Zeit. o_O

Zitat Zitat
    @CT: Wie fährst du denn auf den kleinen Knick auf der Start/Ziel Geraden? Mir ist aufgefallen, dass viel daran liegt wie man dort in den Knick fährt.
    Ich versuche, den Knick mit Vollgas zu nehmen. Im Arcade-Modus geht das auch, wenn ich ihn recht eng (aber nicht zu eng) nehme, aber im GT-Modus muss ich abbremsen oder zumindest lupfen, um eine Chance zu haben, nicht sofort abzufliegen. >_>

Zitat Zitat von CT
    ;_;

Willst du mich demoralisieren?
    Im Arcade-Modus bin ich ja halbwegs dran, aber im GT-Modus fehlen mir mit NOS fünf Sekunden auf deine Zeit. o_O
    Nein , im GT hab ich auch ne gute Runde hingelegt

Zitat Zitat
    Ich versuche, den Knick mit Vollgas zu nehmen. Im Arcade-Modus geht das auch, wenn ich ihn recht eng (aber nicht zu eng) nehme, aber im GT-Modus muss ich abbremsen oder zumindest lupfen, um eine Chance zu haben, nicht sofort abzufliegen. >_>
    Ok ich probiers mal so:

beim Start nach rechts ziehen
    dann gleich wieder links (nicht an die Bande knallen )
    ist wichtig das man sich beim 2. Teil des Knicks links hält, da man ja rausgetragen wird
    und dann nur noch rauslenken und nicht wieder an die Bande knallen
    Hoffentlich klappts so (sonst hätte ich keine andere Idee mehr)

Danke für die Tipps, für mich kamen sie allerdings ein bisschen zu spät. Trotzdem hat es im GT-Modus (ausgerechnet o_O) dafür gereicht, Dio zu schlagen. ^^

Sehr schade aber, dass nur drei Zeiten eingereicht wurden; ich würde sagen, die Challenge ist damit tot. Oder lag es bloß am Bundesliga-Start und der Tatsache, dass der Zonda direkt aus der Hölle zu kommen scheint?

Zitat Zitat von CT
    Danke für die Tipps, für mich kamen sie allerdings ein bisschen zu spät. Trotzdem hat es im GT-Modus (ausgerechnet o_O) dafür gereicht, Dio zu schlagen. ^^
    Ich hab doch gerne geholfen

Zitat Zitat
    Sehr schade aber, dass nur drei Zeiten eingereicht wurden; ich würde sagen, die Challenge ist damit tot. Oder lag es bloß am Bundesliga-Start und der Tatsache, dass der Zonda direkt aus der Hölle zu kommen scheint?
    Find ich auch blöd, dass nur 3 Leute ne Zeit eingereicht haben.
    Ich hoffe das die Challenge weitergeht, aber zu dritt (vllt kommt einer noch) ists nicht sehr toll (und auch eigentlich langweilig).
    Machen wir weiter oder nicht?

Ich könnte die Challenge noch mitfahren, die nächste bis Dienstag morgen (müsste ich ne super Zeit haben^^) und dann die nächsten 2 (vorrausgesetzt eine Challenge dauert 1 Woche) müsste ich aussetzten und könnte dann wieder mitmachen. Wegen Urlaub is das jetzt so. Aber wer weiss wie es weiter geht...

Tut mir leid dass ich zu dieser Runde nichts beitragen konnte, war aber kaum Zuhause diese Woche und heute auch nicht, um die Arcade-Zeit schicken zu können. Hab nur wenige Runden gefahren und dem entsprechend sieht die Zeit auch aus bei mir, für den GT-Mode hatte ich gar keine Zeit.
    An der Motivation liegt es bei mir jedenfalls nicht, dass kann ich euch versprechen.
    Hoffentlich schaff ich es und auch einige andere Teilnehmer, konstant bei der Challenge mitzumachen, denn die Challenge liegt mir doch am Herzen.^^

Jedenfalls Glückwünsch an die Sieger, die Rundenzeiten sehen nicht schlecht aus.

Zitat Zitat von GTzocker
    Machen wir weiter oder nicht?
    Also ich wäre ja mal stark dafür, lass uns nicht so schnell aufgeben^^

so, ich bin zurück aus Kassel, wo ich auf dem CT war und während Artax kurzen Besuches von Sonntag auf Dienstag keine Zeit hatte und dann am Donnerstag schon wieder sehr früh weg war. Sprich ich hatte einfach keine Zeiten gefahren die ich abgeben hätte können, meine Brüder sind jeweils im Urlaub und da ich nicht da war kamen ihre Zeiten auch nicht durch ... yo, das ists auch schon ^^

Joa, wir könnten ja auch ne kleine Pause einlegen (~1 Monat z.B.) und dann wieder voll durchstarten. Oder hat jemand ne andere Idee?

Und warum kommen blos 3 Zeiten, wenn ich mal schnellster bin ?

Zitat Zitat von ich
    Joa, wir könnten ja auch ne kleine Pause einlegen (~1 Monat z.B.) und dann wieder voll durchstarten. Oder hat jemand ne andere Idee??
    Hat sich noch nicht jemand zu geäußert.
    Lasst uns mal drüber Reden.

ich glaube das schweigen der beteiligten leute ist das anzeichen dafür, dass sie einverstanden/nicht da sind und die Pause benötigt wird .

Ich persönlich brauche keine, aber weil ich nicht allein bzw. nur gegen zwei andere Leute fahren will, bin ich mit der Pause einverstanden.

Zitat Zitat von CT
    Oder lag es bloß am Bundesliga-Start und der Tatsache, dass der Zonda direkt aus der Hölle zu kommen scheint?
    Haha, fast das Gleiche sag ich auch immer ^^
    "Wenn der Teufel ein Auto fahren würde, wäre es ein Pagani Zonda."

Wenn ich irgendwann mal wieder Zeit für GT4 finden sollte, muss ich diese Runde nachholen - just for fun ^^