Zitat Zitat von CT
Gibt es diesmal keine Zwischenzeiten? Habe mich schon gestern gewundert, aber nachdem auch heute nichts zu sehen ist...
Ok, damit sich niemand wundert:
Ich sehe wenig Sinn darin, Zwischenzeiten zu präsentieren, wenn ich keine Zwischenzeiten habe, bis auf die von CT und den meinen. Habe mich extra nochmal vergewissert, ob mein Postfach voll ist.
Weis nich ob hier gerade niemand Lust hat, oder generell die letze Zeit das Forum meidet, oder es schlicht vergessen bzw. keine Zeit gefunden hat (was ich ja natürlich eher hoffe). Jedenfalls kann man nach aktuellem Stand nich sagen, dass die Challenge läuft. Pazzi hat sich nich mehr gemeldet, X2K hat schon gesagt dass er fürs erste wegfällt, und Vio ist in letzer Zeit auch etwas ruhiger geworden. Da wunder ich mich natürlich auch schon ein wenig.
Wenn sich mehr als vier Teilnehmer melden, gibs auch Zwischenzeiten.

Zitat Zitat von CT
selbst auf der Geraden bricht mir der Wagen (vor allem im GT-Modus) oftmals unkontrolliert und unangekündigt aus.
Ich hab dich gewarnt

Zitat Zitat
Der Bremsweg ist eine Katastrophe, dazu untersteuert der Zonda auch noch fürchterlich, ist aber beim Anbremsen hyper-nervös. Die R246 wäre vorwärts zudem sehr viel angenehmer zu befahren gewesen.
Zum Bremsweg muss ich erstmal sagen:
Haste recht. Ein wenig hilfts, wenn man nicht Vollgas fährt, und mit gemäßigtem Tempo die Kurve ohne große Manöver durchfährt. Was das untersteuern angeht ist es etwas Gewöhnungssache, und verlangt nur etwas Sensibilität und Mut zum driften. Fand den Spirra jedenfalls deutlich schlimmer.

Das die Strecke vorwärts angenehmer iss, weis ich auch, aber ich wollte wenigstens ein bisschen Abwechslung bieten, nachdem ich schon keine neue Strecke geholt habe. Und nen bisschen solls ja auch fordern.