Ergebnis 1 bis 20 von 422

Thema: 2. Offizielle GT4-Foren-Challenge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von X2K
    Für die Challenge habe ich derzeitig leider absolut keine Zeit. Zugegeben, die Motivation fehlt mir im Augenblick auch etwas (die Challenge powert mich irgendwie immer aus und wenn ich ohnehin geschafft bin, geht gar nichts mehr xD), aber jetzt und in den nächsten Wochen (wohl bis zum 10. September - evtl. sogar bis zum 24.) bin ich beruflich ziemlich eingespannt. Ständig stehen irgendwelchen Veranstaltungen an, weshalb nur sehr wenig Freizeit bleibt. Betrachtet mich deshalb noch nicht als Aussteiger, wohl aber als 'temporär inaktiv wider Willen'
    Schade. Ohne dich wirds im GT nich mehr spannend. Aber wenns dir irgendwie möglich ist, mal wieder zu fahren, biste zu jeder Runde selbsverständlich herzlich eingeladen.

Zitat Zitat von GT
    Ich bin ja auch erst 15 (seit öhm knappen 3 Monaten )
    Echt? Man, irgendwie werden Leute hier auch immer jünger. Da komm ich mir ja schon fast alt vor.
    Zitat Zitat
    CHallenge hört sich ja gut an^^
    Und noch R246 rückwärts is sogar eine meiner Lieblingsstrecken^^
    Ich wollte einfach mal meinen Lieblingswagen mit meiner Lieblingsstrecke wählen. Hab jetz deswegen Tokio genommen, weils a) schwerer ist, und b) der Zonda für Hong Kong viel zu schnell ist. Der Bremsweg ist furchtbar lang, und bei soner Karre will man doch auch mal Gas geben können, ohne ne halbe Sekunde später schon wieder zu bremsen.

Meine Alternativen waren übrigens der MG TF160 auf George V Paris, oder der Honda NSX -R Prototype LM Road Car auf Special Stage 5 rückwärts. Hätte ja am liebsten die R11 genommen, wenn es sie noch gäbe.

EDIT:
    Zitat Zitat von Haya
    Die Race Car Version des Pagani Zonda wäre natürlich etwas besser gewesen
    Ich will hier niemandem zumuten, diese bescheuerten Windschatten- Missionen zu machen (kann natürlich sein, dass die schon jeder gemacht hat, kann aber auch nich sein)

Zitat Zitat
    Btw, würde ich gerne die nächste frei verfügbare Weltstrecke auswählen, natürlich auch dann den Wagen. Kannst mich also schon dafür eintragen, Dio.
    Reserviert!

Was die Rally angeht, such ich auch mal nach nem brauchbarem Wagen. Der RSC klingt aber nich schlecht, zumal ich dieses Alien- Auto noch nie gefahren bin. ^^

Was Vios kleinen Bruder angeht (nachdem ich mich ja noch nich konkret geäußert habe):
    Jederzeit herzlich willkommen. Wäre zwar noch schöner, wenn er im Forum vorbeischauen würd, aber hauptsache nen neuer Fahrer dabei.

Geändert von Diomedes (06.08.2006 um 22:26 Uhr)