Paar Worte zur Grand Valley Challenge:
Also mit der Strecke selber hatte ich so gut wie keine Probleme, sie gehört ja auch immerhin zu meinen Lieblingskursen in GT und kenne sie auch deshalb ziemlich gut.
Das Auto war ganz ok, hat mir im Arcade für einen MH zu stark untersteuert und die Bremsen waren grottenschlecht aber ansonsten von der Leistung her ganz gut, auch wenn ein V6 viel zu klein ist für solche einen Wagen. Jedenfalls hatte ich keine so große Probleme aber schade dass ich die 1:56 nicht knacken konnte, die Chancen waren da.^^
Im GT Mode ging der Wagen dann natürlich viel viel besser, ich konnte ein gutes Setup finden aber die Zeit von CTs ist echt Hammer.
Zur neuen Challenge:
Yoa, Tokio Rückwärts dürfte interessant werden, genau wie Grand Valley eine etwas längere Strecke (aber dafür technisch etwas leichter) und wieder ein MH-Wagen, der sich nicht gerade leicht fahren lässt, soweit ich mich an die letzte Fahrt mit dem Zonda erinnern kann. Die Race Car Version des Pagani Zonda wäre natürlich etwas besser gewesen aber auch die Straßenversion dürfte ziemlich gut abgehen und Spaß machen, bin jedenfalls gespannt.^^ Gute Wahl!
Schade schade, hoffentlich findest du so viel Zeit wie möglich für die Challenge.Zitat von XTR
Na, das will ich doch schwer hoffen.^^Zitat von Vio
Also ich hab da ganz bestimmt nichts dagegen, dürfte interessant sein wie sich dein kleiner Bruder so schlägt. Er könnte durch die Challenge einiges lernen und wir hätten einen Teilnehmer mehr.^^Zitat
Btw, würde ich gerne die nächste frei verfügbare Weltstrecke auswählen, natürlich auch dann den Wagen. Kannst mich also schon dafür eintragen, Dio.
Für die kommende Rallye Runde hab ich mir mal kurz Gedanken gemacht und hab da spontan an die kurze Version von Cathedral Rocks mit dem Toyota RSC gedacht, dürfte glaube ich für die erste Rallye Runde angemessen sein.