-
Drachentöter
So, dann komm ich auch mal wieder dazu, mich zu melden.
An sich ist die Challenge nicht schlecht. Das Auto ist vielleicht manchmal nich ganz einfach, und so ganz hab ich den Dreh scheinbar noch nich raus, aber mit dem Ding machts wirklich Spaß.
Vielleicht nich sehr beweglich, odr leicht unter Kontrolle zu halten, aber es hat ordentlich Power und passt insgesamt sehr gut zur Strecke. Und mit einer Seafrost- Metallic Lackierung ist das ganze gleich noch schöner. ^^
Im GT wusste ich schon, dass die Zeit nichts is, und auch beim Arcade warens jetz erst halbherzige 10 Runden, also da werd ich wohl noch was machen. Jedoch fang ich morgen mim Führerschein an, deswegen weiß ich noch nich, ob ich mich effizient verbessern kann. Mal sehen.
Zur nächsen Runde kann ich schonmal sagen, dass ich vermutlich keine neue Strecke holen werde (also kein Paris, Seoul oder Bergetappe). Hätte zwar an sich nen Auto, mit dem man die Strecken gut fahren könnte, allerdings würde der Spaß auf der Strecke bleiben, denn eben dafür is das Auto nich so geeignet. Außerdem fahre ich lieber die Strecken, wo man breite Straßen hat. Da bleibt nur noch Seoul übrig, und die Strecke ist dann doch nen Tick zu kurz und langweilig. Deswegen wirds wohl ein "alter" Kurs auf anderer Fahrbahn (also rückwärts) sein. Hong Kong will ich mal da auch nich ausschließen. Bin da noch en bisschen am Schwanken.
Zitat von GTzocker
Dios Posteingang is voll
...
Oh... habs auch grad gemerkt. Hab nochmal nen bisschen entsorgt, kanns also jetz wieder schicken. ^^