Zitat Zitat von CT
Woah, Dios Arcade-Zeit ist ja unglaublich!

Ich habe auf meiner besten Runde sicherlich zwei, drei Zehntel liegen lassen, aber an diese Zeit wäre ich nie und nimmer herangekommen. Immerhin hat es aber im GT-Modus endlich mal wieder zu einem Sieg gereicht.
Dito, dito .

Ich hab mit dem Shelby alle Hände voll zu tun gehabt dass ding aus den Kurven rausfahren zu lassen ohne Wheelspin ohne Ende zu haben ... ich hab im GT mehr Zeit in den Getriebeeinstellungen verbracht als am Rest des Setups, so weiß ich momentan immernoch nicht, ob das Fahrwerk total vermurkst war ....
Aber im zweiten konnte ich wenigstens halbwegs voll beschleunigen bis die Räder zum durchdrehen begonnen haben, ich beneide die Leute mit den Lenkrädern und dem dosierbaren Gas .
Naja, da ich eben diese Probleme hatte, bin ich in zwei der "Haarnadeln" recht spitz ein- und ausgefahren, damit ich einen geraden Beschleunigungsweg hinbekommen habe, was mich wahrscheinlich nur wenig/nicht viel gekostet haben dürfte (längerer Beschleunigungsweg resultiert ja in höherer Endgeschwindigkeit ). Bin trotzdem recht stolz, auf alle Fahrhilfen verzichtet zu haben .

Zitat Zitat
Mir fällt aber immer mehr auf, dass das Interesse an der Challenge offenbar so langsam wieder erlischt, denn außer Dio, Vio und mir scheint keiner seine Zeiten vom Mittwoch verbessert zu haben. Im Falle von Haya wäre es vermutlich eh nicht so viel weiter nach oben (bzw. zeitlich gesehen nach unten ^^) gegangen, weil seine Zeiten bereits sehr gut waren; aber beim Rest habe ich irgendwie ein wenig den Elan (oder die nötige Zeit, um überhaupt zu fahren?) vermisst.
Bei mir raubt Enthusia derzeit GT4 wieder ein wenig das Rampenlicht (), aber ich hab die Woche schon genug Zeit gefunden, zu fahren. Bei meinem Bruder war es Zeitmangel, weil er sich heut von mir noch Tipps abholen wollte und dann aber etwas wichtiges (RL) dazwischen gekommen ist, so konnt ich ihn nimmer hochhieven ^^*.