Ergebnis 1 bis 20 von 422

Thema: 2. Offizielle GT4-Foren-Challenge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT
    Und Vio hat sie nicht an Dio weitergeleitet? Sonst hätten ja wenigstens deine Zwischenzeiten in die Wertung einfließen können. Schließlich zählt im Kampf um den Titel jeder Punkt. ^^
    Gestern abend hab ich mich auch gewundert dass Haya keine Zeiten abgegeben hatte. Als ich nachgeschaut habe (dachte ich hätte die PN noch) muss ich sie zusammen mit einer PN meines Bruders gelöscht haben der bei den Zwischenzeiten nochmal angefragt hatte, an wen er die Zwischenzeiten schicken sollte.
    Ich würde vorschlagen, dass seine Zeiten ausnahmsweise reingenommen werden, auch wenn sich Dio jetzt einen Teil der Arbeit umsonst gemacht hat.
    Falls nicht, will ich meine Zeiten abgezogen bekommen (), da ich seine nicht weitergeleitet habe, Fehler hin oder her. Was meint die Mitfahrerschaft?

Zitat Zitat
    Wenn ich richtig gezählt habe, erst der zweite in Folge, denn der Spirra kommt meines Wissens aus Südkorea.
    Wenn für einem V8-Motor 4,6 Liter Hubraum angegeben werden, ist der Verdacht von Haya eindeutig gerechtfertigt - das schreit geradezu nach >dem< Ford-V8.
    Und das erste googlen bringt auch das erwartete Ergebnis - die Power kommt vom Ford Standard-V8, der eigentlich quer durch alle Fahrzeugbereiche verbaut wird.

[edit]
    und wenn ich ganz ehrlich bin, ich finde immernoch, dass der Spirra der Nachfolger des NSX werden sollte . Die Form ist einfach perfekt, nur am Motor und Fahrwerk könnte man ein wenig kultivierter zu Werke gehen ... Pictures ahead und nachdem ich den weißen, den blauen und den orangen Spirra schon besitze werde ich mir bald mal die schwarze Variante holen müssen

Geändert von Vio (24.07.2006 um 11:27 Uhr)