Sorry Jungs, aber leider ist vor paar Tagen mein Internet abgekackt und konnte somit heute keine Zeiten schicken, da mein Internet erst seit heute Abend wieder funktioniert. Meine abgegebenen Zeiten wären aber eh nicht gerade die Besten gewesen, weil ich diese Woche kaum Zeit für diese Challenge hatte. Wirklich sehr schade, auch wenn mir die Corvette nicht umbedingt gefallen hat.
Am Mittwoch hatte ich zwar meine Zwischenzeiten von einem Freund aus schicken können, aber die habe ich leider an Vio geschickt und hab es erst heute durch eine PM von Dio erfahren, das es wohl nicht richtig war. Aber für die neue Challenge müsste es besser laufen.
Wie auch immer, Herzlichen Glückwunsch an die Sieger^^

Zitat Zitat von XTR
Hmmm, kann ich so nicht bestätigen. Deine persönlichen Challenges, die mir spontan einfallen, sind NSX auf Trial Mountain und die letzte Runde auf El Capitan. Beide hatten gemeinsam, dass sie Hochleistungssportwagen auf eine relativ unebene und technisch eher anspruchsvolle Strecke schickten - IMHO eine DER Vorraussetzungen für eine Challenge, von der man wirklich etwas lernen kann.
Der gleichen Meinung bin ich auch, ich fand Vios Challenges immer ganz spaßig und interessant.^^
Zitat Zitat von Vio
Wenn wir in der Challenge über die JGTC-Fahrzeuge wieder nicht rauskommen seh ich nich viel Sinn darin, einen Haufen Rennen zu machen ...
Jep, der Meinung bin ich auch. Lasst mal endlich die schnellen Dinger auspacken.

Zur aktuellen Challenge:
Schon lustig, das ist jetzt der dritte Ami-V8 und das hintereinander.
Hoffentlich fährt sich dieser Shelby besser als die Corvette, denn dann könnte es auf Tsukuba Nass ziemlich lustig werden.