Ergebnis 1 bis 20 von 422

Thema: 2. Offizielle GT4-Foren-Challenge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vio
    Die Leute mit wenig Geld sollen langsam mal eben dieses zusammengeschaufelt haben, da ich bald mal mit mehr als nur diesen Straßenwägen herumkurven möchte
    Ich bin da ganz deiener Meinung.
    Wobei ich bei meiner nächsen Challenge vermutlich wieder etwas langsameres holen will, oder ich muss ne bereits gefahrene Strecke wählen. In Paris machen schnelle Wagen keinen Spaß, weil die Strecken viel zu eng sind, und Seoul will ich eigentlich nich nehmen, weil mir die Strecke zu kurz ist. Wäre geil, wenn ich jetz die R33 wählen könnt, aber die hat man ja aus undenkbaren Gründen in GT 4 weggelassen.

Also es iss gut möglich, dass ich ne alte holen werde, aber ich überlegs mir noch. Habe ja auch noch Zeit.

Was die Zeiten angeht, warte ich noch ein bisschen, da noch ein oder zwei fehlen, vor allem Haya. Weiß nich, ob er im Urlaub ist oder so, aber von ihm hab ich noch nichts. Ich warte noch bis 19 Uhr, und wenn dann nichts kommt, kann ich auch nichts machen.

EDIT:
    So hier die Zeiten...
    Ich habe übrigens Manuh 3 Einstiegspunkte gegeben, damit ihm der Anschluss etwas leichter fällt.

Geändert von Diomedes (23.07.2006 um 19:02 Uhr)

Special Thanx!

Zitat Zitat von Diomedes
    EDIT:
    So hier die Zeiten...
    Ich habe übrigens Manuh 3 Einstiegspunkte gegeben, damit ihm der Anschluss etwas leichter fällt.
    Vielen Dank für die Starthilfe! Für das, dass ich nun meine erste Challenge hinter mir habe muss ich sagen hab ich doch schon recht gut abgeschnitten . Habe bis zum Schluss gefighted und mich 10tel-Sekundenweise verbessert. Special Thanx an Vio für ein paar Tips (oder schreibt man heutzutage Tipps?)!
    Ich freue mich schon auf die nächste Runde!