Zitat Zitat von GTzocker
Yeah vorbei (zumindest fast^^)
Hoffentlich wird das nächste Auto besser.
Und wegen Geld, ich hab zwar genug, aber finde es nich schön, wenn da dauernd was für Autokauf und Tuning usw. draufgeht. Und zum Rennen fahren bin ich zu unmotiviert (wegen Gegner-KI und so)
Naja ich hab das Auto gefunden, welches ich in meiner Challenge benutzten werde. Kam sowieso blos eins von der Marke in frage und die Strecke passt auch (und verraten wird hier nichts^^, soll ja eine Überraschung werden)
Geld bekommst am schnellsten (A-SPEC) in den Rallies, zweite Rally. Da fährste auf Costa di Amalfi (EASY) vorwärts und Rückwärts und bekommst diesen Toyota Rally-Geländewagen. Fahrzeugwahl frei, vom Fiat 500 bis F1 alles erlaubt, also gibts da auch keine probleme.

In knapp 8 Minuten bekommst ~ 275.000 Credits, das summiert sich schnell.

Im BSPEC ist es das Ausdauerrennen auf El Capitan, wo du nen Minolta Toyota nachgeschmissen bekommst ... ein geübter BSPEC-Bob schafft des den immer einzufahren, du brauchst nicht viel zu tun außer zu starten (und ein auto zu haben das hoch genug liegt um nicht zu crashen) und den preis einzusammeln. Die DTM auf BSPEC braucht ständige Usereingaben, also haste die beiden Methoden, wie man schnell zu Geld kommt.

Wenn wir in der Challenge über die JGTC-Fahrzeuge wieder nicht rauskommen seh ich nich viel Sinn darin, einen Haufen Rennen zu machen ...