Ergebnis 1 bis 20 von 422

Thema: 2. Offizielle GT4-Foren-Challenge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vio
    also bitte, ihr vergesst die FOCUS-challenge. Ich fühl mich schon ein wenig gekränkt deshalb .... war die etwa NICHT schlimm?
    Doch, war sie...
    Aber für mich war der Spirra immer noch die schlimmste. Das ich mit dem Focus nicht zurechtkam, ist eigentlich eine Schande für mich, immerhin werden die Dinger zu einem nicht unwesentlichen Teil im Saarland hergestellt. (Wens intressiert: Ford- Werk Saarlouis)
    Zitat Zitat von Vio
    Ich würd sagen gut ist, wir sind in keinem Kreuzverhör wo sich jemand rechtfertigen muss
    Ich hab die Angewohnheit, alle Ungeklärtheiten aus der Welt zu schaffen, und bin mir auch keineswegs zu schade, mich zu erklären.

Zitat Zitat
    Und weyhey, wir haben garkeine weibliche Challengerin dabei ... dabei bin ich mir sicher, dass es ziemlich talentierte GT-Fahrerinnen gibt.
    Du hast nicht zufällig eine Schwester, oder?
    Meine Schwester hat zwar eine Begeisterung für Autos, leider konnte ich sie nicht von GT überzeugen, und ansonsten... Ich kenn nich das ganze Forum, aber irgendwo hier gibs bestimmt eine, die mitmachen könnte.

Zitat Zitat von X2K
    Irgendwie hatten wir genau diese Diskussion schon einmal, da bin ich ganz sicher... Mit dem gleichen Endergebnis.
    Mir kam das auch etwas bekannt vor... allerdings kommts bei mir häufiger vor, dass ich Eigenheiten meiner Person erklären muss, deswegen weiß ich nich mehr, ob das hier auch schonmal vorkom. ^^

Zitat Zitat
    Aber eigentlich sind wir doch ganz zivilisierte Gentlemen, also an uns kanns nicht liegen x)
    Vielleicht schreckt die Tatsache ab, dass hier alle so eifrig sind, und die Leute dadurch eingeschüchtert werden. ^^

Als ich die 2. Challenge ankündigte, hab ich die meisten eingeladen, die sich so im GT4 Thread mal gemeldet haben, und auch die, die bei der letzten Challenge mitmachten. Ein paar habe ich aber, glaub ich, vergessen.

Was die Zwischenzeiten angeht:
    Ich hab erst zwei bekommen, deswegen lass ich den Leuten noch nen bisschen Zeit, und poste sie dann zwischen 19 und 20 Uhr.

EDIT:
    Ok, damit sind die ersten Zeiten da.
    Im GT wird X2K wahrscheinlich noch besser werden, aber ich werde mir trotzdem die Mühe machen, noch den Abstand zwischen mir und Pazzi etwas auszuweiten, ebenso im Arcade vielleicht noch nen paar Zehntel besser zu werden.

Geändert von Diomedes (19.07.2006 um 19:49 Uhr)

Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Ein Alptraum. Den ich gerade so verdrängt hatte. DANKE, DASS DU MIR JETZT WIEDER SCHLAFLOSE NÄCHTE BEREITEST! xDDDD
    Bitte bitte, ich bestehe darauf, die Leute zu quälen. Und ihr werdet euch noch an ganz andere Dinge erinnern, wenn ich wieder darf }

Zitat Zitat
    Ja, die gibt es ganz sicher o.o
    Und ich bin mir erst recht sicher, dass es hier im Forum einige gibt, die locker an der Challenge teilnehmen könnten - sofern sie es denn wollen x)
    Aber eigentlich sind wir doch ganz zivilisierte Gentlemen, also an uns kanns nicht liegen x)
    Tja, hiermit seien sie aufgefordert mitzufahren! Jetzt liegts wirklich nichtmehr an uns .

Zitat Zitat
    Ja... Zumal ich in Enthusia immer den Eindruck habe, dass es ein Setup gibt, dass jeden Wagen irgendwie "fahrbar" macht, egal, wie er normalerweise herumzickt. GT4 hat dagegen schon einige Fahrzeuge, die irgendwie *immer* unfahrbar bleiben x)
    In Enthu hab ich ehrlich gesagt bisher recht wenig am Setup herumgeschraubt, da ich es länger verliehen gehabt habe ... erst jetzt wieder in meinen Händen .
    Was mich an Enthu besonders beeindruckt - die FF-Fahrzeuge sind nicht solche Lineale wie in GT4 (mit der dementsprechenden Fahrbarkeit), wo FF = Schrott bedeutet.
    Sie untersteuern auch, aber man merkt es, ab wann ... in GT4 einfach *zack* aus...

so, mein vergessenes Fotoupdate zu den Challenge-Fahrzeugen:
    aus letzter Woche:
    Kennen wa doch irgendwoher

Blue ... mit weit über 1000 Km auf dem Buckel .
    ging noch locker durch die Kurve .....
    der dann aber nichtmehr *in eisen steig*

C5 (arcade)
    C5 (arcade)

my beauty .
    C5 GT
    C5 GT
    C5 GT
    Das erste mal dass ich einen grauen Spoiler auf einem Auto (Farbe <> grau) verbaue.

Zitat Zitat von Diomedes
    Doch, war sie...
    Aber für mich war der Spirra immer noch die schlimmste. Das ich mit dem Focus nicht zurechtkam, ist eigentlich eine Schande für mich, immerhin werden die Dinger zu einem nicht unwesentlichen Teil im Saarland hergestellt. (Wens intressiert: Ford- Werk Saarlouis)
    Du wohnst im Saarland? Cool ... da würde ich gerne hin um meinen ersten Job zu machen . Zwar erst ab 2007 auf 2008 aber wenn, dann schau ich mal vorbei .

Zitat Zitat
    Du hast nicht zufällig eine Schwester, oder?
    Meine Schwester hat zwar eine Begeisterung für Autos, leider konnte ich sie nicht von GT überzeugen, und ansonsten... Ich kenn nich das ganze Forum, aber irgendwo hier gibs bestimmt eine, die mitmachen könnte.
    huraaaaa ... argh. schade . Wenn schon interessiert an Autos .... schade, schade!

soo, zu meinen Zeiten ...
    im GT ist noch bissl was drin, hab da erstmal am Setup probiert was geht und heut war erstmals kein Tag wo ich viel an der Seminararbeit gemacht habe. Ehrlich gesagt - kaum was .
    Dann war ich in Wasserburg im Badria (wer's kennt) und war der Blinde der fast in der Damendusche gelandet wäre als ich auf's WC wollte () und hab dann schon meine Zeiten abgegeben ... die Arcade-Zeit braucht noch viel feilen am Fahrstil, da waren ein paar wilde Sprünge drin, namentlich an der zweiten Ecke auf die Gegengerade zu .