Doch, war sie...Zitat von Vio
![]()
Aber für mich war der Spirra immer noch die schlimmste. Das ich mit dem Focus nicht zurechtkam, ist eigentlich eine Schande für mich, immerhin werden die Dinger zu einem nicht unwesentlichen Teil im Saarland hergestellt. (Wens intressiert: Ford- Werk Saarlouis)
Ich hab die Angewohnheit, alle Ungeklärtheiten aus der Welt zu schaffen, und bin mir auch keineswegs zu schade, mich zu erklären.Zitat von Vio
![]()
Du hast nicht zufällig eine Schwester, oder?Zitat
![]()
Meine Schwester hat zwar eine Begeisterung für Autos, leider konnte ich sie nicht von GT überzeugen, und ansonsten... Ich kenn nich das ganze Forum, aber irgendwo hier gibs bestimmt eine, die mitmachen könnte.
Mir kam das auch etwas bekannt vor... allerdings kommts bei mir häufiger vor, dass ich Eigenheiten meiner Person erklären muss, deswegen weiß ich nich mehr, ob das hier auch schonmal vorkom. ^^Zitat von X2K
Vielleicht schreckt die Tatsache ab, dass hier alle so eifrig sind, und die Leute dadurch eingeschüchtert werden. ^^Zitat
Als ich die 2. Challenge ankündigte, hab ich die meisten eingeladen, die sich so im GT4 Thread mal gemeldet haben, und auch die, die bei der letzten Challenge mitmachten. Ein paar habe ich aber, glaub ich, vergessen.![]()
Was die Zwischenzeiten angeht:
Ich hab erst zwei bekommen, deswegen lass ich den Leuten noch nen bisschen Zeit, und poste sie dann zwischen 19 und 20 Uhr.
EDIT:
Ok, damit sind die ersten Zeiten da.
Im GT wird X2K wahrscheinlich noch besser werden, aber ich werde mir trotzdem die Mühe machen, noch den Abstand zwischen mir und Pazzi etwas auszuweiten, ebenso im Arcade vielleicht noch nen paar Zehntel besser zu werden.

) und hab dann schon meine Zeiten abgegeben ... die Arcade-Zeit braucht noch viel feilen am Fahrstil, da waren ein paar wilde Sprünge drin, namentlich an der zweiten Ecke auf die Gegengerade zu