Zitat Zitat von Vio
Ich beanspruche den Titel für die schlimmsten Challenges
Der dir (meiner Meinung nach) auch zusteht

Zitat Zitat
Deshalb verlier ich soviel Zeit ... ich hab bisher nur knapp die 1'45 geknackt und zerbrech mir schon den Kopf, wo ich soviel Zeit verliere
Ach weist du, hör am besten nich auf das was ich sage.

Zitat Zitat von X2K
Aber ich habe mich zusammengerissen, ein paar - manchmal gute, manchmal schlechte - Zeiten eingefahren und danach war die Sache für mich gegessen. Dio benimmt sich, als wenn er in der Vergangenheit lebt. Ständig höre ich diese Nörgelei, wie schlimm meine - es waren ZWEI an der Zahl, keine mehr! - Runden gewesen seien. Es hört sich beinahe so an, als wenn er jetzt noch Alpträume von diesen Challenges hat. ... Andererseits, vielleicht sollte ich mich geschmeichelt fühlen.
Ich glaube, du schätzt mich da etwas falsch ein, oder vielleicht komme ich etwas anders rüber, bzw. habe mich unglücklich ausgedrükt. ^^

Damit es jeder (auch künftig) richtig versteht:

Ich kreide es niemandem an, wenn er Fahrzeuge oder Strecken wählt, mit denen ich nicht so ganz klar komme, und was wohl ganz nüchtern betrachtet wie zügelloses Nörgeln und endloses Gemecker aussieht, ist von mir nicht bös gemeint, und schon gar nicht als Angriff zu werten, jedenfalls beabsichtige ich etwas dergleichen nicht.

Ich lasse in dieser Form des Meckerns (generell) nur ein wenig Dampf ab, lästere ein wenig über das, was mir ein wenig zu schaffen gemacht hat, übertreibe etwas, ziehe in manchen Fällen (wie etwa in dem deinen mit dem Cuda) gerne ein wenig die Leute mit diversen Dingen auf, aber es ist nicht so, dass ich mich maßlos wahnsinnig aufrege, und noch Jahre später die Leute deswegen am liebsten auf den elektrischen Stuhl schicken möchte. Ich seh das ganze gelassen, und mach mir da auch keine weiteren Gedanken darüber. Wenn ich mich über etwas aufrege, mach ich das meistens im Stillen, so dass es niemand mitbekommt, und hake das dann ab, um anschließend mit etwas Humor auf die Sache zu blicken.

Wenn ich hier ein wenig über ne Runde herziehe, oder vergangenes nochmal hochhole, dann ist das eher als Scherz gemeint, und nicht als nachtragende Beschwerde.

Ich beschwer mich nicht großartig über die Sache, oder bin weiter nachtragend, wenn etwas meiner Ansicht nach etwas blöd war. Manchmal lasse ich mich vielleicht ein wenig drüber aus, und schlage nich den freundlichsten Ton an, aber das ist in aller Regel (worauf ich im Forum auch generell etwas achten will) nicht weiter ernst gemeint, sondern eine etwas übertriebene Äußerung ohne Kern, die man nicht allzu ernst nehmen muss, oder gar als Steinigung zu interpretieren hat.

Wenn ich jemandem etwas wirklich übel nehme, neige ich eher dazu, auch nen extrem strengen und trockenen Ton anzuschlagen, in dem man auch merkt, dass ich etwas nicht sonderlich gut heiße, aber sowas ist hier gar nicht der Fall.

Ich gebe zu, dass das nicht jedermans Sache ist, und teilweise auch für manche anstrengend sein kann, aber ich mach da wirklich keinen so großen Aufstand, wies vielleicht scheint.

Wenns so sehr stört, will ich gerne versuchen, mich da etwas zurück zu halten, aber das gehört eben nen bisschen zu meiner Art, dass ich hin und wieder ein wenig übertreibe, und die Leute etwas aufziehe, aber nachtragend in dem Sinne, also jemandem etwas Vergangenes irgendwie nochmal vorhalten und deswegen verurteilen, das bin ich eigentlich nicht.

Das sei jetzt nur gesagt, um etwaige Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.