Zitat Zitat von Diomedes
Also so gut bin ich sicher nicht. Ich bin mir jedoch fast sicher, dass du in der Kreiskurve etwas zu langsam bist. Dort ist es das Geheimnis, immer leicht Gas zu geben, und dann schon weit vor Kurvenausgang herauszubeschleunigen. Da hat man auf der anschließenden Geraden mächtig Schub, und kann dadurch locker eine Sekunde oder mehr gutmachen, abhängig davon, wie man bis dahin gefahren ist. Ansonsten hab ich nich viel besonderes gemacht. In den meisten Kurven möglichst von weit außen einlenken, dadurch kommt man schneller um die Ecken, und hin und wieder mit der Bande fahren, um nich übermäßig zu bremsen und sich eine bessere Ausgangsposition zu verschaffen. Eigentlich gibs da nicht viel mehr zu sagen. Über die Curbs würd ich möglichst wenig fahren, da dass irgendwie bremsend wirkt, und manchmal auch die Räder danach durchdrehen. Beim GT- Modus kann man bis auf die erste Kurve auch eigentlich wenig falsch machen, da der Wagen die Hälfte der Arbeit erledigt. Man kann vor fast jeder Kurve leicht abbremsen, vielleicht einen Gang runter, und anschließend durchziehen. Vielleicht bremst du nur etwas zu stark. Bei der Kurve vor der Geraden, die dann in der letzten Kurve endet, auf jeden Fall nur einen Gang runtergehen (ich glaub auf 3) denn damit kommt man noch gut durch die Kurve, und macht anschließend viele Zehntel gut, als wenn man da ein wenig länger bremst.
Ich glaube, durch die Mauerberührungen verliere ich eher Zeit, als dass ich sie gewinne, weshalb ich sie vermeide. Ansonsten mache ich eigentlich alles so, wie ich es machen sollte, auch in der ersten Kurvenkombination. Vielleicht bremse ich tatsächlich zu früh, aber durch die Horror-Kurve vor Start-Ziel (Welches kranke Hirn hat sich die nur ausgedacht? - Moment, die ist ja nur ein Produkt des rückwärtigen Befahrens ) habe ich in New York halt leichte Angst vor Kurven, zumindest vor denen nach langen Geraden. ^^'

Zitat Zitat von Vio
Uhm ... ich hab einen Fahrzeug-Vorschlag .

Honda NSX.
Bitte nicht! ;_;



Zitat Zitat von XTRMNTR2K
Hmmm, kann ich so nicht bestätigen. Deine persönlichen Challenges, die mir spontan einfallen, sind NSX auf Trial Mountain und die letzte Runde auf El Capitan. Beide hatten gemeinsam, dass sie Hochleistungssportwagen auf eine relativ unebene und technisch eher anspruchsvolle Strecke schickten - IMHO eine DER Vorraussetzungen für eine Challenge, von der man wirklich etwas lernen kann.
Und beide hatten gemeinsam, dass sie absolut unvorstellbar grauenvoll waren.

Das waren die einzigen beiden Challenges, in denen ich beinahe dem kompletten Feld hinterherfuhr, ohne auch nur den Hauch einer Chance zu haben. Ich glaube, sonst war ich - im Arcade-Modus - so gut wie immer auf dem Podium, aber bei diesen beiden Fahrzeug-Strecken-Kombinationen à la "bockige Karre" plus "holprige Strecke" war ich mit meinem Latein am Ende.

Zitat Zitat
EDIT:
Verdammt, jetzt hab ich glatt das Wichtigste vergessen xD
Auch von mir ein (verspätetes) herzlich Willkommen an Vios Bruder ^^ *wink*
Dito. ^^

Zitat Zitat
EDIT²:
Pardon, es waren drei Runden, die von mir gestellt wurden. Aber AFAIR kam die Kombination Xanavi NISMO GT-R / Sukuka Circuit relativ gut an, oder?
Jep, die war super. Aber Suzuka ist halt immer toll, und auch die meisten Nissan-Modelle lassen sich sehr, sehr gut fahren.